Wondershare

Support Center / Wondershare FAQs - Wondershare - General
Funktioniert meine Lizenz sowohl auf MAC- als auch auf Windows-Plattformen?
Funktioniert meine Lizenz sowohl auf MAC- als auch auf Windows-Plattformen? Nein, die Lizenz funktioniert nicht sowohl für die Mac- als auch für die Windows-Version. Im Allgemeinen sind Mac- und Windows-Versionen zwei verschiedene Programme für zwei verschiedene Betriebssysteme. Die Lizenz für die Windows-Version konnte also die Mac-Version nicht registrieren und umgekehrt.

Wenn Sie die Lizenz für das falsche Betriebssystem innerhalb von 30 Tagen gekauft haben, kontaktieren Sie uns bitte, um Ihnen beim Umtausch der Lizenz zu helfen, oder Sie können die Lizenz für das richtige Betriebssystem von unserer offiziellen Website kaufen und uns kontaktieren, um die falsche Bestellung zurückzuerstatten.

Wenn Sie Ihren Computer von Windows auf Mac oder von Mac auf Windows umgestellt haben und das Programm auf dem neuen Computer neu installieren möchten, können Sie 20% Rabatt auf die neue Lizenz für den neuen Computer erhalten.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne!
Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.