Famisafe

Support Center / Wondershare FAQs - Famisafe - General
Wie kann ich mein Passwort ändern bzw. zurücksetzen?

Über die App:

  1. Auf Konto tippen
  2. Tippen Sie auf das Symbol "Einstellungen" in der oberen rechten Ecke.
  3. Tippen Sie auf den Stift neben Ihrem Passwort
  4. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, und Sie erhalten dann eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts. Folgen Sie der Anleitung in der E-Mail, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Auf dem Website-Portal:

  1. Klicken Sie auf Konto
  2. Klicken Sie auf das Symbol "Einstellungen" in der oberen rechten Ecke.
  3. Klicken Sie auf den Stift neben Ihrem Passwort
  4. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, und Sie erhalten eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts. Folgen Sie der Anleitung in der E-Mail, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Wenn Sie die E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts nicht in Ihrem E-Mail-Posteingang finden können, schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier zurücksetzen. https://u.famisafe.com/forgot-password.html

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne!
Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.