Wondershare

Support Center / Wondershare FAQs - Wondershare - General
Was sind meine Abonnement- und Kündigungsbedingungen?

Bei Abonnementbestellungen kannst Du zwischen einem 1 Jahres-/Quartals- und Monatsabonnement entscheiden. Jedes Abonnement verlängert sich automatisch und kann jederzeit gekündigt werden.

Für die Kündigung stehen folgende Optionen zur Verfügung:
1) Klicke auf den Link unten, um diM20e Verlängerungsoption zu deaktivieren.
https://support.wondershare.com/cancel_subscription.html

2) Stornieren über Zahlungsplattformen: Avangate: secure.avangate.com/myaccount/ ""Avangate myAccount > Meine Produkte > Zahlung stoppen. PayPal: www.paypal.com/us/selfhelp/article/how-do-i-cancel-a-subscription-faq577/3

3) Kontaktiere den Wondershare-Support für eine sofortige Stornierung.

Bitte kontaktiere den Wondershare Support für eine Rückerstattung, falls eine automatische Verlängerungsbestellung anfällt.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne!
Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.