Support & Lernen
Um alle Produktangebote, Software-Details und Preise zu sehen, besuchen Sie Übersicht.
Fehlersuche & Hilfe
Allgemein
- Warum habe ich keine Benachrichtigung erhalten, als mein Kind den Sicherheitsbereich bzw. Geo-Fence verließ?
- Kann FamiSafe das Gerät des Kindes verfolgen, wenn GPS auf dem Gerät des Kindes ausgeschaltet ist?
- Kann FamiSafe das verlorene Handy anhand der Telefonnummer oder der IMEI-Nummer finden und verfolgen?
- Wie kann ich weitere Geräte der Eltern hinzufügen?
- Wie kann FamiSafe vom Gerät der Eltern deinstalliert werden?
- Was ist eine MDM-Datei (Mobile Device Management) auf einem iOS-Gerät?
- Wie installiere ich die iOS-Profildatei auf dem iOS-Gerät meines Kindes?
- Wie kann sichergestellt werden, dass FamiSafe mit voller Kapazität funktioniert?
- Wie kann ich die Gerätenutzung meines Kindes überprüfen?
- Wie kann ich eine Website blockieren bzw. erlauben?
Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten
Konto-Center
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.
Kontaktieren Sie uns
Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.