Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Warum habe ich keine Benachrichtigung erhalten, als mein Kind den Sicherheitsbereich bzw. Geo-Fence verließ?

Bitte überprüfen Sie die folgenden Einstellungen zur Fehlerbehebung.
1. Prüfen Sie, ob die Netzwerkverbindung des Geräts des Kindes ausreichend ist. FamiSafe kann keine Benachrichtigung senden, wenn keine Internetverbindung besteht.
2. Überprüfen Sie, ob der Geo-Fence-Sicherheitsbereich korrekt eingestellt ist.
3. Überprüfen Sie, ob das GPS auf dem Gerät des Kindes eingeschaltet ist und ob FamiSafe auf dem Gerät des Kindes die Standortberechtigung erteilt wurde.
4. Starten Sie FamiSafe auf dem Gerät des Kindes erneut.
Konnten diese Schritte Ihr Problem nicht lösen? Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team für weitere Unterstützung.

Ist diese Antwort hilfreich?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.