Falls Sie Ihre Registrierungsinformationen nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst, ob Ihre Bestellung abgeschlossen wurde.
Wenn Ihre Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde und Sie per Kreditkarte bezahlt haben, sendet unser System-Server die Registrierungsinformationen in der Regel innerhalb von 30 Minuten an die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben.
Bitte beachten Sie außerdem, dass unsere Lizenz-E-Mail möglicherweise in den Papierkorb oder den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Programms verschoben wurde. Überprüfen Sie daher bitte den Papierkorb oder den Spam-/Junk-Mail-Ordner.
Für Produkte, die Sie im App Store gekauft haben, werden keine Registrierungsinformationen ausgestellt.
Nach dem Kauf im App Store können Sie die Produkte direkt verwenden, ohne sich registrieren zu müssen.
Falls Sie bei der Bestellung eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben, schreiben Sie bitte die folgenden Informationen in eine E-Mail und kontaktieren Sie unser Support-Center. Wir werden den Vorgang für Sie bearbeiten.
Support-Center
https://support.wondershare.de/
- E-Mail-Adresse, die Sie beim Kauf eingegeben haben:
- Bestellnummer:
- Name des gekauften Produkts:
- Zahlungsmethode und ungefähres Kaufdatum/-uhrzeit:
- Name, unter dem der Kauf getätigt wurde:
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Können Sie uns mitteilen, was bei Ihnen nicht funktioniert hat?
Kommentar gesendet!