Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Ich habe ein Produkt gekauft, aber keine Registrierungsinformationen erhalten

Falls Sie Ihre Registrierungsinformationen nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst, ob Ihre Bestellung abgeschlossen wurde.

Wenn Ihre Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde und Sie per Kreditkarte bezahlt haben, sendet unser System-Server die Registrierungsinformationen in der Regel innerhalb von 30 Minuten an die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben.

Bitte beachten Sie außerdem, dass unsere Lizenz-E-Mail möglicherweise in den Papierkorb oder den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Programms verschoben wurde. Überprüfen Sie daher bitte den Papierkorb oder den Spam-/Junk-Mail-Ordner.

Für Produkte, die Sie im App Store gekauft haben, werden keine Registrierungsinformationen ausgestellt.

Nach dem Kauf im App Store können Sie die Produkte direkt verwenden, ohne sich registrieren zu müssen.

Falls Sie bei der Bestellung eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben, schreiben Sie bitte die folgenden Informationen in eine E-Mail und kontaktieren Sie unser Support-Center. Wir werden den Vorgang für Sie bearbeiten.

Support-Center

https://support.wondershare.de/

  1. E-Mail-Adresse, die Sie beim Kauf eingegeben haben:
  2. Bestellnummer:
  3. Name des gekauften Produkts:
  4. Zahlungsmethode und ungefähres Kaufdatum/-uhrzeit:
  5. Name, unter dem der Kauf getätigt wurde:

Ist diese Antwort hilfreich?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.