Support & Lernen
Um alle Produktangebote, Software-Details und Preise zu sehen, besuchen Sie Übersicht.
Konto und Lizenz
- Was ist der Unterschied zwischen Filmora und Effekte & Plugins?
- Wie aktiviere ich meine Filmora?
- Was ist der Unterschied der einzelnen Filmstocksabos?
- Was kann ich tun, wenn ich aufgefordert werde, erneut zu zahlen?
- Was sind die Einschränkungen der Testversion?
- Wie kann ich Teammitglieder der Team-/Geschäftslizenz verwalten?
- Wie aktiviere ich Filmora 12 mit dem Registrierungscode?
- Warum ich eine Lizenz erworben habe, aber beim Export erscheint ein Wasserzeichen?
- Welche Lizenztypen gibt es für Filmora?
- Unterschiede zwischen persönlichen und geschäftlichen Plänen
- Warum kann ich trotz Kauf der Filmora Creative Assets nicht ohne Wasserzeichen exportieren?
- Ich habe ein Produkt gekauft, aber keine Registrierungsinformationen erhalten
- Ich habe sowohl einen Mac als auch Windows. Kann ich mit einer einzigen Lizenz beide nutzen?
- Ich habe Filmora im Google Store oder Apple Store gekauft. Warum werde ich nach dem Einloggen nicht authentifiziert?
- Kann eine persönliche Lizenz auf eine Geschäftslizenz hochgestuft werden?
Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten
Konto-Center
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.
Kontaktieren Sie uns
Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.