Wenn Sie eine Lizenz für Filmora erworben haben, aber das exportierte Video immer noch ein Wasserzeichen enthält, kann das folgende Gründe haben:
1. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie sich mit dem richtigen Filmora-Lizenzkonto angemeldet haben. Wenn Sie das Konto, das die Lizenz bindet, beim Kauf versehentlich als Paypal-Konto eingegeben haben, ist Ihr Lizenzkonto möglicherweise ein Paypal-Konto. Es besteht auch die Möglichkeit, dass Sie beim Ausfüllen der gebundenen Kontonummer die falsche Kontonummer eingegeben haben, so dass Sie Ihre autorisierte Kontonummer nicht kennen. In diesem Fall senden Sie uns bitte Ihre Bestellnummer und Ihre Zahlungsdaten, und wir werden Ihnen helfen, Ihre Lizenz auf das richtige Konto zu ändern:customer_service@wondershare.com
2. Bitte bestätigen Sie, dass die Version, die Sie derzeit verwenden, die autorisierte Version ist, die Sie erworben haben. Eine Filmora-Dauerlizenz erlaubt es Ihnen, eine bestimmte Version von Filmora kontinuierlich mit der Zahlung einer einzigen Gebühr zu nutzen. Daher beinhaltet der Plan keine zukünftigen Versionen von Filmora. Möglicherweise müssen Sie eine zusätzliche, niedrigere Gebühr zahlen, um Support und Upgrades erneut zu abonnieren. Dadurch wird Ihr exportiertes Video mit einem Wasserzeichen versehen.
Aber seien Sie versichert, dass größere Versions-Upgrades nicht zwingend erforderlich sind. Sie können die Version herunterladen, die für die von Ihnen erworbene Lizenz gilt, indem Sie dem unten stehenden Link folgen.
https://support.wondershare.de/how-tos/wondershare/product-download.html
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Können Sie uns mitteilen, was bei Ihnen nicht funktioniert hat?
Kommentar gesendet!