Wenn Sie eine Lizenz für Filmora erworben haben, aber das exportierte Video immer noch ein Wasserzeichen enthält, kann das folgende Gründe haben:
1. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mit dem richtigen Filmora-Lizenzkonto angemeldet sind. Wenn Sie beim Kauf versehentlich Ihr PayPal-Konto als das mit Ihrer Lizenz verknüpfte Konto angegeben haben, handelt es sich möglicherweise um ein PayPal-Konto. Alternativ haben Sie möglicherweise bei der Eingabe der zugehörigen Kontoinformationen die falsche Kontonummer eingegeben und kennen daher das autorisierte Konto nicht. Melden Sie uns in diesem Fall bitte das Problem über die Feedback-Funktion in Filmora. Wir prüfen Ihren Kontostatus.
2. Bitte bestätigen Sie, dass die Version, die Sie derzeit verwenden, die autorisierte Version ist, die Sie erworben haben. Eine Filmora-Dauerlizenz erlaubt es Ihnen, eine bestimmte Version von Filmora kontinuierlich mit der Zahlung einer einzigen Gebühr zu nutzen. Daher beinhaltet der Plan keine zukünftigen Versionen von Filmora. Möglicherweise müssen Sie eine zusätzliche, niedrigere Gebühr zahlen, um Support und Upgrades erneut zu abonnieren. Dadurch wird Ihr exportiertes Video mit einem Wasserzeichen versehen.
Aber seien Sie versichert, dass größere Versions-Upgrades nicht zwingend erforderlich sind. Sie können die Version herunterladen, die für die von Ihnen erworbene Lizenz gilt, indem Sie dem unten stehenden Link folgen.
https://support.wondershare.de/how-tos/wondershare/product-download.html
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