Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Was kann ich tun, wenn die Installation bei 0%stecken geblieben ist?

Wenn die Installation ganz am Anfang stecken bleibt, können Sie die folgenden Methoden ausprobieren und prüfen, ob das Problem damit gelöst werden kann:

1.Beenden Sie den Installationsfortschritt im Task-Manager.

2.Wechseln Sie das Netzwerk, weil das Hängenbleiben möglicherweise durch das instabile Netzwerk verursacht wird.

3.Überprüfen Sie, ob Ihre Antivirenprogramme die Installation von Filmora blockiert haben. Bitte deaktivieren Sie alle Ihre Antivirenprogramme (z. B. McAfee).

4.Überprüfen Sie, ob die Ransomware-Schutzeinstellung in Ihrer Windows 10-Installation die Filmora-Installation blockiert hat. Ransomware-Schutz kann einige der Programme auf Ihrem Computer daran hindern, Kategorien im Ordner „Dokumente“ zu installieren. Dies kann zu Installations- und Projektspeicherfehlern führen.

5.Starten Sie Ihren Computer neu und laden Sie Filmora hier erneut herunter und installieren Sie es neu.

Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte mit einer kurzen Beschreibung des Problems an den Support. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich technischen Support bieten. 

Hat dies geholfen?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.