Üblicherweise sollte es Ihnen möglich sein, sofort nach dem Kauf und der dazugehörigen Aktivierung von Filmora Ihre Videos ohne Wasserzeichen zu exportieren.
In seltenen Fällen kann es jedoch vorkommen, dass Ihr Konto immer noch die kostenlose Testversion anzeigt oder beim Exportversuch zur erneuten Zahlung aufgefordert wird. Um diesen Fehler zu beheben, gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Stellen Sie vor dem Export sicher, dass Sie in das richtige autorisierte Konto eingeloggt sind, an das Sie beim Kauf von Filmora gebunden waren.
2.Stellen Sie sicher, dass Ihre Filmora Lizenz dasselbe Betriebssystem anzeigt, welches Sie auf Ihrem Computer verwenden. Aufgrund der unterschiedlichen Architektur (Mac & Win) in der Software, ist es derzeit nicht möglich die Filmora Windows Lizenz, auf einem Mac zu aktualisieren und umgekehrt.
3.Überprüfen Sie, ob Ihre Lizenzberechtigung aufgrund einer Netzwerkverzögerung nicht aktualisiert wurde. Wenn Ihr Konto weiterhin als kostenloser Nutzer angezeigt wird, obwohl Sie sich bereits mit dem richtigen Wondershare-ID-Konto angemeldet haben, klicken Sie bitte auf die unten aufgeführte Schaltfläche in Ihrer Filmora Software, um Ihr Wondershare-ID-Konto zu aktualisieren.
Dies kann einige Sekunden dauern. Bitte warten Sie ab, ob nach der Aktualisierung der richtige Plan angezeigt wird.
Wenn weiterhin die Testversion angezeigt wird oder Sie nach Bestätigung aller oben genannten Informationen zur erneuten Zahlung aufgefordert werden, klicken Sie bitte hier, um ein Support-Ticket an unseren Kundenservice zu senden, um Ihnen umgehend helfen zu können.