Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Was kann ich tun, wenn beim Herunterladen von Ressourcen die Meldung „Zugriff verweigert“ angezeigt wird?

  • Diese Meldung kann erscheinen, wenn sich der Standardordner auf einem Laufwerk befindet, auf das Filmora nicht zugreifen kann. Sie müssen unter „Einstellungen – Ordner“ einen Standardordner auf Ihrem Systemlaufwerk festlegen.
  • Diese Meldung kann erscheinen, wenn ein Cloud-Ordner als Standardordner festgelegt wurde. Sie müssen die Schreibberechtigungen zulassen oder unter „Einstellungen > Ordner“ einen Standardordner auf Ihrem Systemlaufwerk festlegen.

Hat dies geholfen?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.