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Was kann ich tun, wenn ich beim Herunterladen von Ressourcen die Meldung „Netzwerkeinschränkung“ erhalte?

  • Diese Meldung kann erscheinen, wenn unser Domänenname von Ihrem lokalen Netzanbieter blockiert wurde. In diesem Fall sollten Sie sich an Ihren lokalen Netzanbieter wenden, um unseren Domänenamen auf die Whitelist zu setzen.
  • Diese Meldung kann erscheinen, wenn unser Domänenname von Ihrem Firmen- oder Campus-Intranet blockiert wurde. Sie müssen sich an Ihren Netzwerkadministrator wenden, damit unser Domänenname zur Whitelist hinzugefügt wird.
  • Diese Meldung kann auch erscheinen, wenn unsere Software fälschlicherweise durch die Antivirensoftware als Bedrohung identifiziert wird. Wir empfehlen Ihnen, unsere Software zur Whitelist Ihrer Antivirensoftware hinzuzufügen. Wenden Sie sich an den Kundendienst, wenn Schwierigkeiten auftreten sollten.

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