Herunterladen & Installieren
Konto und Mitgliedschaft
Kauf und Bezahlung
Kontakt zum Support
Herunterladen & Installieren
Wenn Sie Probleme beim Herunterladen oder Installieren von Wondershare-Programmen auf einem Windows-Computer haben, folgen Sie bitte den unten aufgeführten Lösungen.
Schritt 1: Stellen Sie sicher, dass die Netzwerkverbindung auf dem PC, auf dem Sie versuchen, unser Produkt herunterzuladen/zu installieren, funktioniert.
Schritt 2. Wenn das Problem noch nicht behoben ist, überprüfen Sie, ob alle Antiviren- und Firewall-Software auf Ihrem Computer vorübergehend deaktiviert ist.
1. Klicken Sie auf den folgenden Link.
https://support.wondershare.de/how-tos/wondershare/product-download.html
2. Wählen Sie nacheinander das Produkt, das System und die Version.
3. Klicken und herunterladen.
Befolgen Sie die nachstehende Schritt-für-Schritt-Anleitung, um die Software zu installieren.
Für Windows
1. Laden Sie die Software auf Ihren Computer herunter.
2. Sobald es erfolgreich heruntergeladen wurde, finden Sie das Installationsprogramm (z. B. mit dem Namen drfone_setup_full3360.exe) in der Download-Liste Ihres Browsers.
3. Klicken Sie auf das Installationsprogramm und dann im Popup-Fenster auf Installieren, um die Installation zu starten. Sie können auch auf Installation anpassen klicken, um den Installationspfad und die Sprache zu ändern.
4. Folgen Sie dann einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm zur Installation.
Für Mac
1. Laden Sie die Software auf Ihren Mac herunter.
2. Doppelklicken Sie auf die heruntergeladene Datei. Klicken Sie im Popup-Fenster auf Zustimmen, um die Installation zu starten.
3. Ziehen Sie das Softwaresymbol in den Anwendungsordner.
4. Der Vorgang dauert einige Sekunden und die Software wird erfolgreich installiert.
Normalerweise wird dies durch eine instabile oder schlechte Internetverbindung verursacht. Befolgen Sie die nachstehenden Schritte zur Fehlerbehebung.
1. Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung ordnungsgemäß funktioniert.
2. Beenden Sie die Installation, klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf das Installationsprogramm und führen Sie es als Administrator aus.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, um Ihr Programm zu aktualisieren.
1. Unsere Programme suchen regelmäßig nach Aktualisierungen. Bei den meisten Programmen öffnet sich ein Update-Dialogfeld sobald Sie das Programm starten, wenn eine neue Version verfügbar ist. Dann können Sie einfach auf Update oder auf den Link zum Herunterladen klicken, um die neueste Version herunterzuladen.
2. Sie können sich in unserer Mitglieder-Zone in unserem Support-Center anmelden, um zu sehen, ob Sie Ihr Programm aktualisieren können.
3. Wir werden Ihnen über größere Upgrades per Newsletter informieren. Wenn das Upgrade kostenlos ist, können Sie es über den Link im Newsletter herunterladen und Sie erhalten einen neuen Registierung-Code in unserem Support Center. Wenn diese wichtige Aktualisierung nicht kostenlos ist, dann brauchen Sie nur eine kleine Upgrade-Gebühr zu bezahlen und unser System wird Ihnen den neuen Registierung-Code zukommen lassen.
Wenn Sie die Software erneut herunterladen möchten oder ein Upgrade auf eine neue kostenlose Version benötigen, können Sie eine der folgenden zwei Möglichkeiten versuchen, um einen neuen Registierung-Code zu erhalten.
Aktualisieren Sie Ihr Programm durch das Registierung-Code Abfrage-System
1. Schritt: Klicken Sie auf Registierung-Code abfragen auf der Homepage des Support-Centers, geben Sie Ihre bestätigte E-Mail-Adresse oder Bestellnummer an, und klicken Sie dann auf Absenden.
2. Schritt: Ihre Bestellung wird nun auf der Internetseite angezeigt. Haken Sie das Kontrollkästchen vor der Bestellnummer an und klicken Sie auf Absenden.
3. Schritt: Ihre aktuelle Anmelde-Information wird auf der Internetseite angezeigt. Klicken Sie auf den Upgrade-Link.
4. Schritt: Die Information wird nun aktualisiert und an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Sie können die neue Version über den Link zum Herunterladen herunterladen, installieren und mit dem neuen Registierung-Code registrieren.
Aktualisieren Sie Ihre Programm in unserer Miglieder-Zone
1. Schritt: Melden Sie sich in unserer Mitglieder-Zone mit Ihrem Konto an und Sie werden Ihre Bestellungs-Information unter dem Reiter „Meine Bestellung“ sehen.
Hinweis: Sie können Ihre Konto-Information in Ihrem Anmelde-E-Mail finden.
2. Schritt: Klicken Sie auf „Detail“ in der Spalte „Vorgang“. Ihre aktuellen Anmelde-Informationen werden angezeigt.
3. Schritt: Klicken Sie auf „Upgrade“ und die neue Anmelde-Information wird nun auf der Seite angezeigt.
4. Schritt: Laden Sie die neue Version über den Link zum Herunterladen herunter, installieren Sie das Programm und melden Sie es mit dem neuen Registierung-Code an.
Bitte besuche die untenstehenden Webseiten, um die neueste kostenlose Version zu erhalten, falls das manuelle aktualisieren der Updates in der Videobearbeitungssoftware nicht funktionieren sollte.
Digitale Kreativität:
Filmora:https://filmora.wondershare.de/videobearbeitungsprogramm/
FilmoraPro:https://filmora.wondershare.de/filmorapro-video-editor/
DemoCreator: https://dc.wondershare.de/
Uniconverter: https://uniconverter.wondershare.de/
Fotophire: https://photo.wondershare.com/de
DVD Creator:https://dvdcreator.wondershare.com/de
Büroprodukitivität:
PDFelement: https://pdf.wondershare.de/
Edraw Max:https://www.edrawsoft.com/de/edraw-max/
MindMaster: https://www.edrawsoft.com/de/mindmaster/
Edraw Project:https://www.edrawsoft.com/de/edraw-project/
Infographic:https://www.edrawsoft.com/de/edraw-infographic/
Office Component:https://www.edrawsoft.com/de/officecomponent/
Datenmanagement:
Dr.fone: https://drfone.wondershare.com/de
Recoverit: https://recoverit.wondershare.de/
MobileTrans: https://mobiletrans.wondershare.com/de/
Konto und Mitgliedschaft
Klicken Sie hier, um zu erfahren, ob Ihr Produkt durch einen Registrierungscode oder eine Wondershare-ID aktiviert werden sollte.
Klicken Sie hier, um zu erfahren, ob Ihre Software mit WSID oder einem Registrierungscode registriert werden sollte.
Für Produkte mit Registrierungscode:
Sie können direkt mit der Lizenz-E-Mail und dem Registrierungscode aktivieren. Code abrufen müssen.
Für WSID-Produkte:
Bitte mit Wondershare ID aktivieren.
Wenn Sie keine Wondershare-ID haben,
1. Erstellen Sie eine Wondershare-ID mit Ihrer Lizenz-E-Mail.
2. Melden Sie sich beim Account Center an und suchen Sie nach „Einlösen“. Kopieren Sie Ihren Registrierungscode (Code muss abgerufen werden) in die Einlösungsberechtigung.
3. Aktivieren Sie dann Ihre Software mit der soeben erstellten Wondershare-ID.
Hinweis: Wenn Sie das Produkt bei PurchMarketPlace, Amazon, Stacksocial usw. kaufen, ist die Lizenz-E-Mail möglicherweise nicht Ihre eigene E-Mail-Adresse. Bitte überprüfen Sie die dort angebotenen Informationen.
Wenn Sie bei Amazon eine Bestellung für das Wondershare-Programm tätigen, erhalten Sie normalerweise eine Bestellbestätigungs-E-Mail mit der Seriennummer. Sie können die folgenden Schritte ausführen, um Ihre Lizenz einzulösen.
1. Gehen Sie bitte auf diese Website und geben Sie Ihre Lizenzierten E-Mail-Adresse und Seriennummer ein, um Ihre Lizenz einzulösen.
https://www.wondershare.com/de/key.html
2. Bitte setzen Sie Ihr Wondershare-Kontopasswort zurück, wenn Sie es noch nicht festgelegt haben:
https://accounts.wondershare.com/web/reset?account_type
3. Melden Sie sich mit Ihrer lizenzierten E-Mail Adresse und Ihrem Passwort beim Programm an. Dann wird das Programm freigeschaltet.
Klicken Sie hier , um zu erfahren, ob Ihre Software mit Wondershare ID oder einem Registrierungscode aktiviert werden soll.
- Für Wondershare ID-Produkte
1. Klicken Sie in der Hauptoberfläche auf die Schaltfläche Anmelden.(Hinweis: Die Screenshots hier stammen von Wondershare Filmora, aber der Prozess ist derselbe für andere WSID-Produkte.)
2. Geben Sie Ihre lizenzierte E-Mail-Adresse ein und klicken Sie dann auf Weiter .
3. Geben Sie Ihr Passwort ein und klicken Sie dann auf Anmelden .
4. Sie sind jetzt erfolgreich angemeldet!
- Für Registrierungscode-Produkte
1. Klicken Sie in Ihrer Hauptoberfläche auf die Schaltfläche „ Kaufen “ , „ Registrieren “ oder „ Anmelden “.
2. Geben Sie auf der Seite Registrieren Ihre lizenzierte E-Mail-Adresse und den Registrierungscode ein und klicken Sie dann auf Registrieren .
Hier sind einige mögliche Gründe.
1. Wenn Sie die Software gerade erst gekauft haben, haben Sie sich möglicherweise noch nicht angemeldet. Sie müssen das Programm mit Ihrer Wondershare-ID (die aus Ihrer Lizenz-E-Mail und Ihrem Passwort besteht) aktivieren, also überprüfen Sie bitte zuerst, ob Sie sich bei der Software angemeldet haben.
2. Wenn Sie sich angemeldet haben, aber immer noch als kostenlose Testversion angezeigt werden, haben Sie sich möglicherweise vor dem Kauf angemeldet, sodass Ihr Konto als kostenlose Testversion erkannt und noch nicht aktualisiert wurde. Melden Sie sich in diesem Fall bitte von Ihrem Konto ab und anschließend wieder an.
3. Wenn Sie sich für einen bestimmten Zeitraum beim Produkt angemeldet haben, wird Ihr Konto standardmäßig nach einigen Tagen abgemeldet, normalerweise sind es 30 Tage, also überprüfen Sie bitte, ob Ihr Konto vom System abgemeldet wurde.
4. Ihr Konto ist möglicherweise abgelaufen. Bitte überprüfen Sie das Ablaufdatum Ihres Abonnementplans.
5. Überprüfen Sie, ob Sie die richtige Plattform und das richtige Produkt gekauft haben.
Wenn Sie eine unbefristete Lizenz kaufen, erhalten Sie lebenslangen Zugriff auf die Version der Software, für die Sie die Lizenz erworben haben, einschließlich Updates. Dieser Plan umfasst jedoch keine zukünftigen Versionen der Software. Sollte eine neue Version veröffentlicht werden, müssen Sie einen neuen Plan erwerben, um darauf zugreifen zu können.
Klicken Sie hier, um die Lizenzrichtlinie zu verstehen.
Wenn Sie den Verifizierungscode zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten können, kann dies folgende Gründe haben:
1) Die E-Mail mit dem Verifizierungscode zum Zurücksetzen des Passworts ist im Junk-Postfach gelandet. Bitte überprüfen Sie Ihr Junk-Postfach.
2) Ihr Postdienstleister hat die E-Mail mit dem Verifizierungscode, die wir Ihnen geschickt haben, abgefangen. Wir empfehlen Ihnen, unsere Sende-Domain auf die Whitelist zu setzen (derzeit ist die E-Mail-Adresse, an die wir den Verifizierungscode senden: no_reply@mail-service.wondershare.com), und dann erneut den Verifizierungscode zu senden.
Wenn dies das Problem nicht behebt, empfehlen wir Ihnen, sich bei Ihrem E-Mail-Anbieter zu erkundigen, ob die Wondershare-E-Mail-Adresse freigegeben wurde.
In der Zwischenzeit können Sie sich direkt an unseren Kundendienst wenden, der Ihnen den benötigten Verifizierungscode zusenden kann. Das Kundendienst ist unter folgender Adresse zu erreichen: customer_service@wondershare.com
I.E-Mail oder Wondershare-ID Konto ändern
Derzeit können Filmora-Nutzer ihre E-Mail-Adresse oder das Wondershare-ID-Konto nicht selbst ändern. Wenn Sie also schon zu Beginn bei der Registrierung beim eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder Sie Ihr Konto in eine andere E-Mail-Adresse umändern möchten, klicken Sie bitte hier, um ein Supportticket bei unserem Kundenservice einzureichen, damit diese Ihnen bei der Änderung behilflich sein kann.
II.Passwort vergessen oder zurücksetzen
1. Wenn Sie Ihr Passwort für Ihr Wondershare ID-Konto vergessen haben, klicken Sie in der Software auf die Schaltfläche ”Passwort vergessen? ”
2.. Geben Sie Ihr Wondershare ID-Konto oder Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Nächster Schritt .
3. Sie erhalten dann einen Verfizierungscodein Ihrer Mailbox. Bitte geben Sie diesen Code ein und klicken Sie auf Nächster Schritt.
4. Legen Sie ein neues Passwort fest und bestätigen Sie es.
Hinweis: Wenn Sie keinen Verfiyierungsscode erhalten haben, klicken Sie hier, um ein Supportticket bei unserem Kundenservice einzureichen, damit diese Ihnen den Code manuell zusenden können.
Die Wondershare ID gehört zum Wondershare Kontosystem. Ihre Wondershare ID ist das Konto, mit dem Sie sich anmelden und Ihre Software aktivieren. Derzeit unterstützt sie Filmora, FilmoraPro, PDFelement und Uniconverter. Sie können damit auf Filmstocks-Ressourcen zugreifen, Ihre Geräte verwalten und vieles mehr. Sie ist Ihre Eintrittskarte zu einer sicheren und persönlichen Erfahrung mit allen Wondershare Produkten und Dienstleistungen.Wenn Sie kürzlich Filmora9 oder FilmoraPro gekauft haben, können Sie Ihre Software aktivieren, indem Sie sich mit Ihrer Wondershare ID anmelden. Sie können auch ganz einfach Ihre Abonnement- und Ablaufdaten überprüfen.Wo kann ich meine Wondershare ID verwenden? Verwenden Sie Ihre Wondershare ID, um sich bei Filmora9 und der Filmstocks-Mediathek anzumelden. Wenn Sie keine Wondershare-ID haben, können Sie eine mit einer der folgenden Methoden erstellen:1. Verwenden Ihrer E-Mail-Adresse innerhalb von Filmora92. Über die offizielle Webseite von Filmora: https://filmora.wondershare.com/3. Über Filmstocks: https://www.filmstocks.com
Bitte geben Sie uns dieBestellnummer oder die falsche E-Mail an. Wir können Ihnen helfen, die richtigeEinstellung vorzunehmen und die neuen Codeinformationen erneut zu senden.
Wenn Sie die Einzellizenz erwerben, kann die Software nur auf einem Computer betrieben werden. Wenn Sie einen Desktop-PC und einen Laptop haben, können Sie die Software trotzdem auf beiden Computern installieren, sie nur auf jeweils einem ausführen. Bitte beachten Sie unsere Lizenzbestimmungen wie unten aufgeführt:Die Installation des Programms, das unter einer persönlichen Einzellizenz erworben wurde, ist auf einen einzelnen PC beschränkt, der sich im Besitz oder unter der Kontrolle des Lizenznehmers befindet, sowie auf einen weiteren Computer, der ebenfalls im Besitz des Lizenznehmers ist, z.B.: Ein Computer zu Hause und ein weiterer am Arbeitsplatz oder ein Desktop zu Hause und ein Laptop zu Hause. Es darf jedoch zu jedem Zeitpunkt nur eine Kopie der gekauften Programme in Gebrauch sein.Hinweis: Bei der Einzellizenz erscheint bei einer wiederholten Verwendung von mehr als 5 Mal die Meldung Wir haben festgestellt, dass Ihr Registrierungscode wiederholt aktiviert wurde. Derzeit können Sie ihn noch verwenden. Bitte überprüfen Sie die Sicherheit Ihrer Daten. Wir werden ihn deaktivieren, wenn er die Nutzungsbegrenzung überschreitet. Wenn Sie das Produkt auf mehr als zwei Computern verwenden möchten, wenden Sie sich bitte an uns, um Ihre Lizenz auf die Multi-User-Lizenz zu erweitern.
1. Entsprechend den Installationsnummern der Lizenzgenehmigungen kann die Lizenz in Einzelbenutzerlizenz und Mehrbenutzerlizenz unterteilt werden.
Die Installation des Produkts, das unter einer Einzelbenutzer-Lizenz erworben wurde, ist auf einen einzelnen PC beschränkt, der im Besitz der Lizenz oder unter deren Kontrolle ist.
Egal aus welchem Grund, wenn die Software mehr als fünf Mal registriert wurde, erhalten Sie bei jeder Verwendung der Software eine Warnung. Auch wenn die Software jedes Mal auf demselben Computer registriert war. Um die Software weiterhin nutzen zu können, muss eine neue Lizenz erworben werden.
Eine Mehrbenutzerlizenz bedeutet, dass die Lizenz auf einer bestimmten Anzahl von Computern installiert werden kann, die sich vollständig in Ihrer Familie, in Organisationen und Unternehmen an einem bestimmten Standort oder in einem Netzwerk an einem einzelnen Standort (z.B. im Büro) befinden. Die Preise für Mehrbenutzerlizenzen hängen von der Anzahl der Endbenutzer ab, die von der Lizenz unterstützt werden.
2. Je nach Verwendungszweck kann die Lizenz in Personal Lizenz, akademische Lizenz und Commercial Lizenz unterteilt werden.
Für den persönlichen Gebrauch: Mit der persönlichen Lizenz können Sie das Produkt in einem geschäftlichen, akademischen oder staatlichen Umfeld verwenden und nur für den privaten oder geschäftlichen Gebrauch genau auf den lizenzierten Computern verwenden. Wir gestatten Ihnen nicht, andere Aktivitäten mit der Software oder einer Ausgabe der Software zu verkaufen, zu vertreiben oder durchzuführen, und ermächtigen Sie nicht, andere Aktivitäten mit dem Ziel durchzuführen, Einnahmen direkt aus der Ausgabe der Software zu erzielen.
Für den akademischen Gebrauch: Mit der akademischen Lizenz gewähren wir Schülern oder Mitarbeitern an Schulen oder gemeinnützigen oder staatlich geführten Einrichtungen Ermäßigungen für akademische, Forschungs-, Lehr-, Verwaltungs- und Wohltätigkeitszwecke. Kommerzielle Nutzung ist untersagt.
Für die kommerzielle Nutzung: Mit der kommerziellen Lizenz kann eine Person das Produkt in einem geschäftlichen, akademischen oder staatlichen Umfeld verwenden. Sie sind frei von den Beschränkungen der Verwendung der Softwareausgabe für kommerzielle Zwecke wie Verkauf, Vertrieb oder andere Aktivitäten mit dem Ziel, Einnahmen direkt aus der Softwareausgabe zu erzielen.
Händlerrabatt
Wenn Sie die Einzelplatzlizenz erwerben, kann die Software nur auf einem Computer ausgeführt werden. Bitte beachten Sie unsere Lizenzbestimmungen wie unten beschrieben:
Die Installation des unter einer Einzelplatzlizenz erworbenen Programms ist auf einen einzelnen Personalcomputer beschränkt, der sich im Besitz oder unter der Kontrolle des Lizenznehmers befindet.
Wenn Sie einen Computer wechseln müssen, deinstallieren Sie bitte zuerst das Programm vom alten Computer und installieren Sie es dann auf einem anderen Computer. Eine Lizenz kann nicht sowohl auf Windows-Computern als auch auf Mac-Computern ausgeführt werden.
Hinweis: Wenn die Software mehr als 5 Mal registriert wurde, erhalten Sie mit der Einzelbenutzerlizenz die Warnung: Wir haben festgestellt, dass Ihr Registrierungscode wiederholt aktiviert wurde. Derzeit können Sie es noch verwenden. Bitte überprüfen Sie die Sicherheit Ihrer Daten. Wir werden es deaktivieren, wenn es die Nutzungsbeschränkung überschreitet, jedes Mal, wenn Sie die Software nutzen. Wenn Sie das Produkt auf mehr als einem Computer verwenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte, um Ihre Lizenz auf die Mehrbenutzerlizenz zu aktualisieren.
Sie können Ihre E-Mail-Adresse auf der Seite eingeben und den Newsletter abbestellen. https://www.wondershare.com/newsletter-sub/unsubscribe.html
Unser Support Team wird diese gerne für Dich umändern. Bitte gehe dazu auf unsere Wondershare Support Seite und gib Deine neue E-Mail-Adresse für die Lizenz dort an.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen nur dann beim Wechsel Ihres Betriebssystems helfen können, wenn Ihr Auftrag alle folgenden Bedingungen erfüllt.
1) Die Bestellung, für die Sie Ihr Betriebssystem ändern müssen, muss die erste Bestellung sein, die Sie erworben haben, und darf keine Verlängerungsbestellung sein.
2) Ihr Auftrag wird innerhalb von 30 Tagen erstellt.
Wenn Sie die oben genannten Bedingungen erfüllen, kontaktieren Sie uns bitte unter der folgenden E-Mail-Adresse und wir werden Ihnen helfen, Ihr Betriebssystem zu ändern: customer_service@wondershare.com
Kauf und Bezahlung
Wenn Sie die Lizenz für das falsche Betriebssystem innerhalb von 30 Tagen gekauft haben, kontaktieren Sie uns bitte, um Ihnen beim Umtausch der Lizenz zu helfen, oder Sie können die Lizenz für das richtige Betriebssystem von unserer offiziellen Website kaufen und uns kontaktieren, um die falsche Bestellung zurückzuerstatten.
Wenn Sie Ihren Computer von Windows auf Mac oder von Mac auf Windows umgestellt haben und das Programm auf dem neuen Computer neu installieren möchten, können Sie 20% Rabatt auf die neue Lizenz für den neuen Computer erhalten.
Wenn Sie das Produkt nach der Zahlung nicht erhalten, überprüfen Sie bitte unten, um die Situation zu korrigieren:
1) E-Mail mit den Registrierungsinformationen von Wondershare, die Ihrem Spam zugeordnet sind, und überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
2) Systemfehler und fehlgeschlagenes Versenden des Registrierungscodes, bitte klicken Sie auf Retrieve Product Registration Code (https://support.wondershare.com/en/retrieve), um ihn manuell abzurufen.
3) Wenden Sie sich an den Wondershare-Support, um sofortige Hilfe zu erhalten:
Bestellnummer
Lizenzierte E-Mail
Vollständiger Name des Käufers
Zahlungsmethode
Transaktions-ID
Eine Windowslizenz kann nicht auf einem Mac verwendet werden, und andersherum, selbst wenn es sich dabei um Einzel- oder Mehrlizenzen handelt.
Wenn eine Lizenz für das falsche Betriebsystem erworben wurde und der Kauf noch innerhalb der 30 Tage-Zurück-Garantie liegt (7 Tage für Datenverwaltungsprodukte und famisafe Produkt), kaufe Dir bitte zuerst das produkt für das richtige Betriebssystem und sende unserem Support Team über https://support.wondershare.com/de/contact eine Anfrage zur Rückerstattung des fälschlich erworbenen Produktes zu.
Wenn das erworbene Produkt die oben erwähnte 30/7-Tage-Zurück-Garantie für die Rückerstattung überschreitet, wende Dich an das Wondershare Support Team, um einen Rabatt für den Kauf des richtigen Betriebsystems zu erhalten.
Wenn Sie die Einzelplatzlizenz erwerben, kann die Software nur auf einem Computer ausgeführt werden. Wenn Sie einen Desktop-PC und einen Laptop haben, können Sie die Software trotzdem auf beiden Computern installieren, führen Sie sie jedoch nur jeweils auf einem aus. Bitte beachten Sie unsere Lizenzrichtlinie wie folgt:
Die Installation des unter einer Einzelbenutzer-Personallizenz erworbenen Programms ist auf einen einzigen Personal Computer beschränkt, der dem Lizenznehmer gehört oder unter dessen Kontrolle steht, plus einen zusätzlichen Computer, der ebenfalls dem Lizenznehmer gehört, z Desktop zu Hause und ein Laptop zu Hause. Es darf jedoch immer nur eine Kopie der gekauften Programme verwendet werden.
Hinweis: Wenn die Einzelbenutzerlizenz wiederholt mehr als 5 Mal verwendet wurde, zeigt das Programm die Meldung Wir haben festgestellt, dass Ihr Registrierungscode wiederholt aktiviert wurde. Derzeit können Sie es noch verwenden. Bitte überprüfen Sie die Sicherheit Ihrer Daten. Wir werden es deaktivieren, wenn es die Nutzungsbeschränkung überschreitet. Wenn Sie das Produkt auf mehr als zwei Computern verwenden müssen, wenden Sie sich bitte an uns, um Ihre Lizenz auf eine Mehrbenutzerlizenz zu aktualisieren.
Wir bieten Geschäftsrabatte für Großunternehmen.
Bitte teilen Sie uns Ihre Bedürfnisse im Detail mit, indem Sie uns direkt kontaktieren. Unser Vertriebsmitarbeiter wird Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren.
Bitte füllen Sie das Formular hier aus, um unseren Vertrieb zu kontaktieren.
Für die meisten Wondershare-Produkte kommen Studenten in den Genuss eines speziellen Studentenrabatts.
Wenn Sie Student sind, können Sie einfach auf die spezifische Preisseite des Produkts gehen und auf die Registerkarte Bildung klicken. Dann sehen Sie den Studentenrabattpreis. Wenn Sie Lehrer sind, können Sie auch einen Erzieherrabatt beantragen.
Unten ist zum Beispiel die Preisliste von Filmora (Windows-Version). Nachdem Sie Bildung ausgewählt haben, können Sie den Studentenrabattpreis überprüfen.
https://filmora.wondershare.de/shop/buy/buy-video-editor.html
Hinweis: Sie müssen sich bei Student Beans anmelden und den Anweisungen von Student Beans folgen, um zuerst Ihre Studentenidentität zu verifizieren, um den Studentenrabatt nutzen zu können. Wenn Sie Probleme haben, Ihre Studentenidentität zu verifizieren, klicken Sie bitte hier, um uns für weitere Hilfe zu kontaktieren.
Ja, wir bieten kostenlosen Support sowohl für die Testbenutzer als auch für die registrierten Benutzer. Wenn Sie technische Probleme bei der Nutzung der Testversionen der Programme haben, können Sie sich an uns wenden, um Ihre Fragen zu stellen. Unser Support-Team wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden (Werktage) oder innerhalb von 48 Stunden (Wochenende) antworten.
Wenn Sie Schwierigkeiten bei der Verwendung oder dem Kauf unserer Produkte haben, können Sie sich auch an unseren Live-Chat wenden, um sofortige Hilfe zu erhalten.
Wenn Sie Fragen zur Zahlung haben, können Sie sich auch direkt an die Zahlungsplattform wenden.
Tip: You can download trial versions of our products from the official website, and we have access to the FAQ’s and manuals via our Support Center.
Die kostenlose Testversion ist für jedes Produkt erhältlich. Folgend findest Du die offizielle Website dazu. https://www.wondershare.de/shop/
Du kannst das benötigte produkt dort kostenlos herunterladen und Dich bei Problemen gerne an uns wenden
Es kann sich um die erneute Bestellung der zuvor gekauften Software handeln. Da Sie den automatischen Verlängerungsdienst nicht gekündigt oder nicht gekündigt haben, würden Sie erneut belastet.
Bitte senden Sie die Bestellnummer aus der Rechnung und der Lizenz-E-Mail an unser Support-Team. Wenn die Zahlung über PayPal erfolgt ist, senden Sie bitte Ihre PayPal-Transaktions-ID und Ihre PayPal-E-Mail-Adresse an unser Support-Team. Wenn Sie per Kreditkarte belastet wurden, senden Sie bitte die folgenden Informationen an unser Support-Team:
1. Vollständiger Name des Karteninhabers:
2. Zahlungstermin:
3. Die ersten 6 Ziffern Ihrer Kreditkarte:
4. Die letzten 4 Ziffern Ihrer Kreditkarte:
5. Der Screenshot der Kartenabrechnung:
Unser Support-Team prüft die Belastung für Sie.
Wenn Sie im Warenkorb Deutschland/Österreich/Niederlande/Finnland als Land auswählen, können Sie die Zahlungsmethode Klarna auswählen, mit der Sie später in 30 Tagen ohne zusätzliche Gebühr bezahlen oder jetzt per Lastschrift / Sofortüberweisung bezahlen können.
Wenn Sie mehr über Klarna erfahren möchten, besuchen Sie bitte:
https://www.klarna.com/
Bei weiteren Fragen zu Klarna besuchen Sie bitte:
https://www.klarna.com/international/customer-service/
Weitere Informationen zum Datenschutz von Klarna finden Sie auf der Website: https://www.klarna.com/international/privacy-policy/
Um den gesetzlichen Anforderungen zu entsprechen, wird Wondershare beginnen, eine Mehrwertsteuer (VAT) für alle Verkäufe an Käufer aus der Europäischen Union, Großbritannien , Australien und Japan zu erheben. Wir erheben den Mehrwertsteuersatz jedes einzelnen Landes (z. B. für Deutschland beträgt der MwSt. 19%) und führen dann die erhobene Steuer an die zuständige Steuerbehörde ab. Und bitte beachten Sie, dass Wondershare jetzt in diesen Ländern und Regionen legale Umsatzsteuer-IDs registriert hat.
Bitte folgen Sie den nachfolgenden Punkten:
1. Klicken Sie Kaufen oder Jetzt kaufen auf der Produktseite unserer Webseite. Daraufhin wird eine Produktliste geöffnet.
2. Überprüfen Sie die Liste und stellen Sie sicher, dass Sie die Produkte auswählen, die Sie kaufen wollen. Bitte beachten Sie, dass der erweiterte Download Service von der Bezahlplattform Swreg/Regnow angeboten wird. Durch den erweiterten Download Service können Sie auch nach dem Verlust des Downloadlinks das Programm herunterladen. Wir jedoch bieten das selbe sogar umsonst an. Falls Sie dieses Produkt nicht kaufen möchten, müssen Sie es auch nicht.
3. Klicken Sie Fortsetzen und Sie werden auf die nächste Seite weitergeleitet. Füllen Sie Ihre Kartendetails auf der Seite aus und folgen Sie den Instruktionen der Webseite um Ihre Bestellung zu vervollständigen..
Falls Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, können die nachfolgenden Situationen dazu geführt haben, dass Ihr Konto mehrfach belastet wurde.
1. Sie haben vielleicht den bezahl Button auf der Bestätigungsseite zweifach gedrückt.
2. Sie haben vielleicht die Zahlungsseite während des Prozesses aktualisiert. Dies kann zu einer mehrfachen Berechnung führen.
Falls Ihr Konto zwei mal für die selbe Bestellung belastet wurde, kontaktieren Sie bitte mit der Rechnung unser Support-Team.
Unsere Webseite ist mit McAfee security gescanned. Es spielt keine Rolle, wenn Sie auf unserer Webseite surfen, etwas herunterladen oder online kaufen. Ihre Sicherheit ist bei uns garantiert. Wir kooperieren mit Digital River (SWREG, RegNow) und PayPal um die Sicherheit der Zahlungen sicherzustellen. Während des Bestellprozesses sorgt eine SSL Verschlüsselung dafür, dass Ihre Daten und Informationen, die Sie für die Bestellung benötigen, mit höchster Sicherheit behandelt werden.
SSL Information Center: http://www.verisign.com/ssl/ssl-information-center/index.html
McAfee: http://www.mcafee.com/us/
Gegründet im Jahr 2003 befindet sich Wondershare in Shenzhen direkt neben dem internationalen Finanz-und Handelszentrum Hong Kong. Wondershare hat sich weltweit ausgebreitet und konsequent daran gearbeitet, seine Kunden mit diversen Softwareprodukten und Serviceleistungen zufrieden zu stellen.
Mit der boomenden Entwicklung der chinesischen Wirtschaft wurde Wondershare von der Regierung als Softwarefirma unterstützt. Unteranderem sind Steuervorteile und Fördergelder von der Regierung zur Verfügung gestellt worden. Auch das viele Chinesen ein Talent für Softwares haben, ist ein großer Gewinn für Wondershare.
Seit der Gründung hat sich die Dynamik und die stabile und schnelle Entwicklung der durchschnittlich jährlichen Wachstumsrate von 100% und mehr erhalten. Durch das Ministerium für Wissenschaft und Technologie der Volksrepublik China ist Wondershare als nationales High-Tech-Unternehmen zertifiziert und heute weiterhin eine der führenden Software-Anbieter. Zudem wir es von Verbraucher in China sehr hoch anerkannt.
Wondershare akzeptiert fast jegliche Art von Online-Bezahlungsoptionen. Darunter fallen beispielsweise PayPal, Kreditkarte, Sofort Banking, Giro Pay etc.
Unser Gutscheincode unterliegt einer Gültigkeitsdauer und ist von Produkt zu Produkt verschieden. Bitte überprüfe, ob der Rabattcode noch gültig ist und ob er für die Software ist, die Du erwerben möchtest. Wenn Du trotzdem noch Probleme haben solltest, wende Dich bitte an unser Support-Team.
Es hängt davon ab, wo Sie die Bestellung aufgegeben haben:
1. Wenn die Bestellung auf unserer offiziellen Website aufgegeben wird:
1) Gehen Sie zu Ihrem Account Center -> Mein Abonnement -> Klicken Sie unter dem Abonnement, das geändert werden muss, auf Zahlung verwalten
Notiz:
Die Schaltfläche „Zahlung verwalten“ wird nur für den Abonnementstatus „Aktiviert“ und „Pausiert“ angezeigt
Die Schaltfläche „Zahlung verwalten“ wird für die 3P-Zahlungsmethoden (z. B. Apple Pay) nicht angezeigt.
2) Geben Sie Ihre neuen Kreditkarteninformationen ein und klicken Sie dann auf Speichern.
Notiz:
Die Änderung wird nur in Ihrer aktuellen Bestellung wirksam, sie hat keine Auswirkungen auf andere Bestellungen. Wenn Sie andere Abonnements haben, bei denen Sie die Zahlungsmethode ändern möchten, müssen Sie dies nacheinander auf diese Weise ändern.
2. Wenn die Bestellung bei Google Play aufgegeben wird, können Sie
1) Öffnen Sie den Google Play Store Google Play auf Ihrem Android-Telefon oder -Tablet und melden Sie sich mit dem richtigen Google-Konto an.
2) Klicken Sie auf Menü > Abonnements, um das Abonnement zu finden, das Sie ändern müssen.
3) Klicken Sie auf Aktualisieren und folgen Sie den Anweisungen, um die Zahlungsmethode zu ändern.
3. Wenn die Bestellung im Apple Store aufgegeben wird, können Sie:
1) Öffnen Sie die Einstellungen-App auf Ihrem iPhone/iPad/iPod.
2) Tippen Sie auf Ihren Namen und dann auf iTunes & App Store.
3) Tippen Sie auf Ihre Apple-ID (normalerweise Ihre E-Mail-Adresse) und dann auf Apple-ID anzeigen. Möglicherweise werden Sie aufgefordert, sich anzumelden.
4) Tippen Sie auf Zahlungen verwalten. (Wenn Sie eine ältere Version von iOS verwenden, tippen Sie auf Zahlungsinformationen.) Fügen Sie dann Ihre Zahlungsmethoden hinzu, aktualisieren Sie sie, ordnen Sie sie neu an oder entfernen Sie sie.
Der Download-Versicherungsservice ist ein zusätzlicher Service, der Ihre Einkaufswagen-Downloads schützt.
Mit dem Download-Versicherungsservice können Sie die Installationsdateien der gekauften Software innerhalb von zwei Jahren ab Kaufdatum jederzeit erneut herunterladen. So können Sie Ihre Programme erneut herunterladen:
- Rufen Sie den Link auf, der Ihnen in Ihrem Brief mit dem Download-Versicherungsservice zugesendet wurde
- Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie den Kauf abgeschlossen haben, und klicken Sie auf Senden
- Sie erhalten eine E-Mail mit einem Download-Link und einem Aktivierungsschlüssel für Ihr(e) Produkt(e).
Wenn Sie die Download-Versicherung nicht möchten, können Sie sie aus dem Warenkorb entfernen, indem Sie auf die Schaltfläche „Papierkorb“ klicken.
Es könnten die Cookies sein, die dieses Problem verursacht haben.
1. Löschen Sie Ihre Cookies und fügen Sie das Produkt dann dem Warenkorb hinzu, um zu sehen, ob die Werbeaktion angewendet wird;
2. Wenn Sie den Aktionscode immer noch nicht anwenden können, versuchen Sie es mit einem anderen Browser.
3. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an das Support-Team, um Hilfe zu erhalten.
Bitte überprüfen Sie zunächst die Definition von Upgrade und Update.Upgrade: Kunden können zu einem vergünstigten Preis auf eine Hauptversion upgraden.Update: Kunden können kleinere Software-Updates und Fehlerbehebungen kostenlos erhalten.Wondershare bietet unseren registrierten Kunden kostenlose Updates auf Lebenszeit für die meisten unserer Produkte, d.h. der Kunde kann nach dem Kauf kostenlose Updates genießen.Wenn die Produkte upgegradet werden, werden wir einen Newsletter an unsere registrierten Kunden versenden, um sicherzustellen, dass sie in den Genuss des großen Upgrades kommen, indem sie nur eine geringe Upgrade-Gebühr zahlen.Wenn Sie sich für ein Upgrade auf eine leistungsfähigere Version der Software entscheiden, können Sie das Wondershare Support Team kontaktieren, um einen Upgrade-Preis anzufordern.
Sie können Ihr Probeabo oder Ihren Einzelplan (bei Wondershare gekauft) über Ihre Account Center-Seite kündigen. Bitte befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um Ihr Abonnement zu kündigen.
Hinweis :
Wenn Sie bei Google Play/App Store gekauft haben, müssen Sie sich direkt an Google/Apple wenden.
Schritt 1 . Melden Sie sich bei Ihrem Wondershare Account Center an .
Schritt 2 . Wählen Sie unter Plan & Produkte die Option Mein Abonnement aus.Klicken Sie dann unter dem Tarif, den Sie kündigen möchten, auf Tarif verwalten .
Schritt3 . Klicken Sie auf Abonnement kündigen .
Schritt 4 . Klicken Sie auf Weiter
Schritt 5 . Wählen Sie den Kündigungsgrund und dann Weiter .
Schritt 6 . Betrachten Sie diese verfügbaren Angebote ... wenn Sie nicht möchten, wählen Sie bitte "Weiter".
Schritt 7 . Überprüfen Sie die Stornierungsdetails und wählen Sie dann „Bestätigen“.
Schritt 8 . Wählen Sie "Fertig", jetzt ist Ihr Abonnement gekündigt.
Sie können Ihr Abonnement aus dem Pause-Status auf diese Weise fortsetzen:
Schritt 1. Melden Sie sich in Ihrem Wondershare Account Center an:
https://accounts.wondershare.de/web/login
Schritt 2. Wählen Sie Mein Abonnement, suchen Sie das pausierte Abonnement und Sie sehen eine Option zum Fortsetzen. Sie können darauf klicken, um es fortzusetzen, damit Ihr Abonnement automatisch erneut verlängert wird. Hier ist ein Bild für Ihre Referenz:
Während Sie Ihr Abonnement im Wondershare Account Center selbst kündigen, sehen Sie möglicherweise einen Schritt, wie das Bild unten zeigt: Verlängerung des Abonnements pausieren.
Wann würden Sie das brauchen? Manchmal möchten Sie das Abonnement möglicherweise nicht sofort nach Ablauf erneuern, aber Sie möchten es möglicherweise später mit dem vorherigen Preis, den Sie erhalten haben, erneuern. Und diese Option kann Ihnen helfen, den Abrechnungszeitraum der nächsten Verlängerungsbestellung zu verschieben. Auf diese Weise können Sie den guten Preis, den Sie zuvor hatten, besser genießen, wenn Sie ihn brauchen.
Bitte überprüfen Sie zuerst, ob Sie mit den UPI-Zahlungsmethoden bezahlt haben und wann Sie das Abonnement genau gekündigt haben. (UPI-Zahlungsmethoden sind hauptsächlich für indische Benutzer verfügbar, wie das Bild unten zeigt.)
Wenn Sie tatsächlich UPI verwendet haben, beachten Sie bitte, dass die UPI-Logik des Abzugs der Verlängerungszahlung etwas speziell ist. Die Verlängerungszahlung wird innerhalb von 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Abonnements berechnet. Dies führt zu einem Problem: Wenn Sie das Abonnement nicht 24 Stunden vor Ablauf der Bestellung kündigen, wird die Kündigung nicht sofort für diese letzte Verlängerungsbestellung wirksam, sondern nur für die nächste. Infolgedessen wird Ihnen die Verlängerungsbestellung möglicherweise noch einmal in Rechnung gestellt, selbst wenn das System anzeigt, dass Ihr Abonnement erfolgreich gekündigt wurde.
Wenn Ihr aktuelles Abonnement beispielsweise am 1.9.2022, 20:00 Uhr abläuft, zieht UPI die Verlängerungszahlung vom 31.8.2022, 20:00 Uhr bis zum 1.9.2022, 20:00 Uhr ab. Sie müssen sicherstellen, dass Sie das Abonnement vor dem 31.08.2022, 20:00 Uhr gekündigt haben. Wenn Sie es zwischen dem 31.08.2022, 20:00 Uhr und dem 01.09.2022, 20:00 Uhr stornieren, wird Ihnen die aktuell letzte Verlängerungsbestellung noch einmal in Rechnung gestellt, danach fallen jedoch keine Gebühren mehr an.
Wenn Sie sicher sind, dass Sie es einen ganzen Tag im Voraus storniert haben oder wenn Sie nicht die UPI-Zahlungsmethode verwenden, aber auch auf dieses Problem gestoßen sind, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, um weitere Hilfe zu erhalten.
Die kleineren Updates beziehen sich auf die kleinen Updates innerhalb einer Version, wie ein Update von Version 7.1.X auf Version 7.3.X.
Die Hauptaktualisierungen beziehen sich auf die große Aktualisierung der Software, normalerweise ändert sich die erste Ziffer der Versionsnummer, z. B. von Version 7.1.X zu Version 8.1.X.
Notiz:
Normalerweise ermöglicht Ihnen unsere unbefristete Softwarelizenz, kostenlose kleinere Updates innerhalb der von Ihnen erworbenen Version zu erhalten, aber Sie müssen möglicherweise für größere Upgrades bezahlen. Oder Sie können die gekaufte Version für immer verwenden, ohne zusätzliche Gebühren zu zahlen, wenn Sie nicht für ein größeres Upgrade bezahlen möchten.
Alle Arten von Abonnementbedingungen werden normalerweise auf der Preis-/Zahlungsseite angegeben. Bitte überprüfen Sie die Details des Preisplans sorgfältig.
Bevor Sie Wondershare kontaktieren, um eine Rückerstattung zu beantragen, sollten Sie überprüfen, ob Ihre Bestellung für eine Rückerstattung in Frage kommt.
Die folgenden Produkte können nicht zurückgegeben werden:
- Die Lizenz des Kaufs ist abgelaufen, d.h. der Kauf hat den angegebenen Zeitraum des Produkts überschritten. Außerdem sind bei einigen Produkten, die nach Credits (z.B. PixCut), Stunden (z.B. Filmoras Speech To Text (STT) Funktion) oder Zeichen (Filmoras Text-to-Speech Funktion) verkauft werden, die Credits, Stunden oder Zeichen aufgebraucht, obwohl das Ablaufdatum des Abonnements nicht erreicht wurde; oder das Abonnement ist abgelaufen, aber die Credits, Stunden oder Zeichen wurden nicht aufgebraucht.
- Der Kauf hat 30 Tage ab dem ursprünglichen Zahlungsdatum überschritten. Für die folgenden Produkte gilt ein 7-tägiges Geld-zurück-Angebot: Famisafe, MobileTrans, Dr.Fone Serie, Data Recovery und Recoverit Serie, da die Wiederherstellung der Daten direkt erfolgt.
- Der Produktbeschreibung kann nicht entsprochen werden. Wondershare empfiehlt Ihnen, die Produktbeschreibung zu lesen und die kostenlose Testversion auszuprobieren, bevor Sie eine endgültige Kaufentscheidung treffen.
- Eine nicht autorisierte Zahlung wurde aufgrund von Kreditkartenbetrug oder aus anderen Gründen getätigt. Wondershare empfiehlt Ihnen, sich mit dem Kartenaussteller in Verbindung zu setzen, wenn Sie einen Verdacht auf Betrug oder eine nicht autorisierte Zahlung haben. Da Wondershare mit einer unabhängigen Zahlungsplattform zusammenarbeitet, ist es unmöglich, die Autorisierung während der Zahlung zu überwachen.
- Die Bestätigungs-E-Mail wurde nicht innerhalb einer Stunde empfangen. Normalerweise sendet das System von Wondershare nach der Bestätigung einer Bestellung innerhalb von 1 Stunde automatisch eine Bestätigungs-E-Mail. Manchmal kann sich der Eingang dieser E-Mail jedoch aufgrund von Internet- oder Systemstörungen, E-Mail-Spam-Einstellungen, E-Mail-Tippfehlern, etc. verzögern. In diesem Fall sollten Sie sich an das Wondershare Support Team wenden.
- Kauf eines falschen Produkts, auf den bereits der Kauf des richtigen Produkts eines anderen Unternehmens folgte.
- Wondershare Produktpreisunterschiede zwischen verschiedenen Regionen.
- Ein Erstattungsantrag für einen Teil eines Pakets. Wondershare arbeitet mit einer Drittanbieter-Zahlungsplattform zusammen, die keine Teilrückerstattung innerhalb einer Bestellung vorsieht. Wondershare kann jedoch das gesamte Paket zurückerstatten, wenn Sie das richtige Produkt innerhalb der Garantiezeit des gekauften Pakets separat erworben haben.
- Ein "Sinneswandel" nach dem Kauf.
- Ein Erstattungsantrag für die Verlängerungsbestellung mit persönlichen Gründen wie "Ich weiß nicht, dass sie verlängert wurde" oder "Ich brauche sie nicht mehr". Eine Benachrichtigung wird Ihnen 14 Tage vor dem Abbuchungstermin per E-Mail zugesandt. Das automatische Abonnement kann jederzeit vor dem Abbuchungszeitpunkt gekündigt werden.
- Eine Rückerstattungsanfrage aufgrund eines technischen Problems, bei dem der Kunde sich weigert, mit dem Wondershare Support Team bei der Fehlersuche zu kooperieren, indem er sich weigert, detaillierte Beschreibungen und Informationen zum Problem zu liefern oder sich weigert, die vom Wondershare Support Team angebotenen Lösungen anzuwenden.
- Produkte, die von Privatpersonen, Wiederverkäufern oder Online-Auktions-Webseiten (wie eBay, Amazon Marketplace) erworben wurden.
- Jedes Wondershare Produkt, das bei einem anderen Verkäufer als Wondershare gekauft wurde, kann nur an den Verkäufer zurückgegeben werden, bei dem das Produkt gekauft wurde, in Übereinstimmung mit den Rückgaberichtlinien dieses Verkäufers, falls vorhanden.
Wondershare begrüßt es jedoch, wenn Sie einen Antrag auf Rückerstattung in einer der folgenden Situationen stellen.
-
Kauf von Extended Download Service (EDS), Registration Backup Service (RBS) oder Download Insurance Service außerhalb des Produktkaufs, ohne zu wissen, dass sie entfernt werden können.
-
Sie haben ein falsches Produkt gekauft, aber dann die richtige Bestellung bei Wondershare aufgegeben.
-
Zweimaliger Kauf desselben Produkts oder Kauf von zwei Produkten mit ähnlichen Funktionen.
-
Sie haben die Bestätigungs-E-Mail nicht innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf erhalten, haben sie nicht erhalten, nachdem Sie das Wondershare Support Team kontaktiert haben und haben nach der Kontaktaufnahme keine zeitnahe Antwort (innerhalb von 24 Stunden) vom Wondershare Support Team erhalten.
-
Die gekaufte Software hat technische Probleme im Endstadium und es wurde innerhalb von 30 Tagen keine Lösung bereitgestellt. Wondershare erstattet Ihnen den Kaufpreis, wenn Sie nicht auf ein zukünftiges Upgrade warten möchten.
Sobald eine Erstattung erfolgt ist, wird die entsprechende Lizenz deaktiviert. Sie müssen die Software deinstallieren und von Ihrem Computer entfernen.
Wenn Sie wiederholte Zahlungen haben und nur ein Programm behalten möchten, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team unter https://www.wondershare.de/about/contact-us.html und geben Sie alle wiederholten Bestellungen an unser Support-Team weiter. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Es hängt davon ab, welcher Zahlungsweg für den Online-Kauf der Software ausgewählt wurde (PayPal, Kreditkarte, Sofortkredit, Giropay, etc) und auch davon, wie schnell Deine Bank Rückerstattungen zurückbucht. Dies variiert von 7 bis zu 15 Arbeitstagen nach Erhalt der Bestätigung von Wondershare.
Hier ist was Du tun kannst:
1. Kontaktiere den Wondershare-Support, um sicherzugehen, dass die Rückerstattung erfolgt ist.
2. Überprüfe Dein Bankkonto, wenn die Rückerstattung durch Wondershare bereits eingeleietet wurde.
3. Kontaktiere Deine Bank, um den Status der Rückerstattung zu erfahren.