Kontoführung Hilfe

Herunterladen & Installieren

Konto und Mitgliedschaft

Kauf und Bezahlung

Kontakt zum Support

Herunterladen & Installieren

Der App Store benötigt eine Weile, um die auf seiner Website verfügbare Version auf die neueste von uns veröffentlichte Version zu aktualisieren. Daher ist die auf ihrer Website verfügbare Version in der Regel ein oder zwei Versionen älter als die auf unserer Website. Aus diesem Grund bieten sie die Software zu einem niedrigeren Preis an.

Die App Store Version benötigt keinen Registrierungsschlüssel und kann nur heruntergeladen werden, indem man sich im App Store mit einer gültigen ID einloggt, mit der man die Software von ihnen erwerben kann.

Die auf unserer Website verfügbare Software kann von jedermann heruntergeladen werden. Allerdings muss ein Registrierungscode eingegeben werden, um die Vollversion freizuschalten. Der Registrierungsschlüssel wird nur generiert, wenn ein Kauf erfolgreich über unsere Website getätigt wurde. Wenn Sie also eine Version aus dem App Store haben, wird die Software bei Verwendung der Funktion Nach Updates suchen unsere Website überprüfen, aber nicht aktualisieren, da die App Store Version keinen gültigen Registrierungscode aus unserem System hat.

Hilfreich?

Wenn Sie Probleme beim Herunterladen oder Installieren von Wondershare-Programmen auf einem Windows-Computer haben, folgen Sie bitte den unten aufgeführten Lösungen.

Schritt 1: Stellen Sie sicher, dass die Netzwerkverbindung auf dem PC, auf dem Sie versuchen, unser Produkt herunterzuladen/zu installieren, funktioniert. Klicken Sie hier, um zu sehen, wie, wenn Sie Fehler beheben möchten, bitte hier klicken.

Schritt 2. Wenn das Problem noch nicht behoben ist, überprüfen Sie, ob alle Antiviren- und Firewall-Software auf Ihrem Computer vorübergehend deaktiviert ist. Bitte hier klicken.

Schritt 3. Wenn das oben Gesagte nicht hilft, versuchen Sie bitte, cbs_down in die Download-URL aufzunehmen und es dann im Browser zu kopieren und einzufügen, um das gesamte Paket herunterzuladen.
z.B. https://download.wondershare.com/mobilego_full818.exe ändern auf https://download.wondershare.com/cbs_down/mobilego_full818.exe

Hilfreich?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, um Ihr Programm zu aktualisieren.

1. Unsere Programme suchen regelmäßig nach Aktualisierungen. Bei den meisten Programmen öffnet sich ein Update-Dialogfeld sobald Sie das Programm starten, wenn eine neue Version verfügbar ist. Dann können Sie einfach auf Update oder auf den Link zum Herunterladen klicken, um die neueste Version herunterzuladen.

2. Sie können sich in unserer Mitglieder-Zone in unserem Support-Center anmelden, um zu sehen, ob Sie Ihr Programm aktualisieren können.

3. Wir werden Ihnen über größere Upgrades per Newsletter informieren. Wenn das Upgrade kostenlos ist, können Sie es über den Link im Newsletter herunterladen und Sie erhalten einen neuen Registierung-Code in unserem Support Center. Wenn diese wichtige Aktualisierung nicht kostenlos ist, dann brauchen Sie nur eine kleine Upgrade-Gebühr zu bezahlen und unser System wird Ihnen den neuen Registierung-Code zukommen lassen.

Wenn Sie die Software erneut herunterladen möchten oder ein Upgrade auf eine neue kostenlose Version benötigen, können Sie eine der folgenden zwei Möglichkeiten versuchen, um einen neuen Registierung-Code zu erhalten.

Aktualisieren Sie Ihr Programm durch das Registierung-Code Abfrage-System

1. Schritt: Klicken Sie auf Registierung-Code abfragen auf der Homepage des Support-Centers, geben Sie Ihre bestätigte E-Mail-Adresse oder Bestellnummer an, und klicken Sie dann auf Absenden.


/

2. Schritt: Ihre Bestellung wird nun auf der Internetseite angezeigt. Haken Sie das Kontrollkästchen vor der Bestellnummer an und klicken Sie auf Absenden.
/

3. Schritt: Ihre aktuelle Anmelde-Information wird auf der Internetseite angezeigt. Klicken Sie auf den Upgrade-Link.
/

4. Schritt: Die Information wird nun aktualisiert und an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Sie können die neue Version über den Link zum Herunterladen herunterladen, installieren und mit dem neuen Registierung-Code registrieren.

Aktualisieren Sie Ihre Programm in unserer Miglieder-Zone

1. Schritt: Melden Sie sich in unserer Mitglieder-Zone mit Ihrem Konto an und Sie werden Ihre Bestellungs-Information unter dem Reiter „Meine Bestellung“ sehen.

Hinweis: Sie können Ihre Konto-Information in Ihrem Anmelde-E-Mail finden.

/

2. Schritt: Klicken Sie auf „Detail“ in der Spalte „Vorgang“. Ihre aktuellen Anmelde-Informationen werden angezeigt.
/

3. Schritt: Klicken Sie auf „Upgrade“ und die neue Anmelde-Information wird nun auf der Seite angezeigt.
/

4. Schritt: Laden Sie die neue Version über den Link zum Herunterladen herunter, installieren Sie das Programm und melden Sie es mit dem neuen Registierung-Code an.

Hilfreich?

Bitte besuche die untenstehenden Webseiten, um die neueste kostenlose Version zu erhalten, falls das manuelle aktualisieren der Updates in der Videobearbeitungssoftware nicht funktionieren sollte.

Digitale Kreativität:
Filmora:https://filmora.wondershare.de/videobearbeitungsprogramm/
FilmoraPro:https://filmora.wondershare.de/filmorapro-video-editor/
DemoCreator: https://dc.wondershare.de/
Uniconverter: https://uniconverter.wondershare.de/
Fotophire: https://photo.wondershare.com/de
DVD Creator:https://dvdcreator.wondershare.com/de

Büroprodukitivität:
PDFelement: https://pdf.wondershare.de/
Edraw Max:https://www.edrawsoft.com/de/edraw-max/
MindMaster: https://www.edrawsoft.com/de/mindmaster/
Edraw Project:https://www.edrawsoft.com/de/edraw-project/
Infographic:https://www.edrawsoft.com/de/edraw-infographic/
Office Component:https://www.edrawsoft.com/de/officecomponent/

Datenmanagement:
Dr.fone: https://drfone.wondershare.com/de
Recoverit: https://recoverit.wondershare.de/
MobileTrans: https://mobiletrans.wondershare.com/de/

Hilfreich?

Konto und Mitgliedschaft

Testversion für Dein Betriebssytem heruntergeladen hast und überprüfe ob die Version richtig heruntergeladen und installiert wurde.

Digitale Kreativität:
Filmora:https://filmora.wondershare.de/videobearbeitungsprogramm/
FilmoraPro:https://filmora.wondershare.de/filmorapro-video-editor/
DemoCreator: https://dc.wondershare.de/
Uniconverter: https://uniconverter.wondershare.de/
Fotophire: https://photo.wondershare.com/de
DVD Creator:https://dvdcreator.wondershare.com/de

Büroprodukitivität:
PDFelement: https://pdf.wondershare.de/
Edraw Max:https://www.edrawsoft.com/de/edraw-max/
MindMaster: https://www.edrawsoft.com/de/mindmaster/
Edraw Project:https://www.edrawsoft.com/de/edraw-project/
Infographic:https://www.edrawsoft.com/de/edraw-infographic/
Office Component:https://www.edrawsoft.com/de/officecomponent/

Datenmanagement:
Dr.fone: https://drfone.wondershare.com/de
Recoverit: https://recoverit.wondershare.de/
MobileTrans: https://mobiletrans.wondershare.com/de/

Hilfreich?

Für Filmora, FilmoraPro, Uniconverter, DemoCreator, PDFelement, MobileTrans, Dr.Fone, Recoverit, Filmii und DokumentCloud erstelle bitte eine WSID (Wondershare-ID) und melde Dich dann mit Deinem WSID-Konto und Passwort im Videobearbeitungsprogramm an. Falls Du Deine WSID vergessen haben solltest, klicke bitte auf Passwort vergessen wenn Du Dich im Programm anmeldest.

Für andere Programme, die mit dem Registrierungscode angemeldet werden müssen, klicke bitte auf folgenden Link https://support.wondershare.com/en/retrieve , um den Registrierungscode abzurufen.

Hilfreich?

Du kannst die gleiche Lizenz nicht für beide Betriebssysteme verwenden, da die Software für das jeweilige Betriebssystem anders kodiert wurde.

-Wenn Deine Bestellung noch immer innerhalb der 30 Tage-zurück-Garantie liegt, dann kaufen bitte zuerst die richtige Lizenz für die Software und kontaktiere unseren Wondershare Support, um die Rückerstattung für die falsche Lizenz zu erhalten.

-Wenn Deine Bestellung die 30-Tage-Frist für eine Rückerstattung überschritten hat, kontaktiere bitte das Wondershare Support Team, um einen Rabatt-Link für das richtige Betriebssystem zu erhalten.

Hilfreich?

Wenn Sie bei Amazon eine Bestellung für das Wondershare-Programm tätigen, erhalten Sie normalerweise eine Bestellbestätigungs-E-Mail mit der Seriennummer. Sie können die folgenden Schritte ausführen, um Ihre Lizenz einzulösen.

1. Gehen Sie bitte auf diese Website und geben Sie Ihre Lizenzierten E-Mail-Adresse und Seriennummer ein, um Ihre Lizenz einzulösen.
https://www.wondershare.com/de/key.html 

2. Bitte setzen Sie Ihr Wondershare-Kontopasswort zurück, wenn Sie es noch nicht festgelegt haben:
https://accounts.wondershare.com/web/reset?account_type 

3. Melden Sie sich mit Ihrer lizenzierten E-Mail Adresse und Ihrem Passwort beim Programm an. Dann wird das Programm freigeschaltet.

Hilfreich?

1. Herunterladen und Bestellung aufgeben
Sie können die Software überall herunterladen: auf der Produktseite, auf der technischen Datenseite oder oben auf der Leitseite. Es ist virenfrei.
Oder Sie können zu unserem Shop gehen, um die Bestellung direkt aufzugeben: https://store.wondershare.com/shop/

2. Installieren
Suchen Sie die Datei des Softwareinstallationspakets, die Sie auf Ihrem Computer gespeichert haben.
Wenn Sie einen PC besitzen, doppelklicken Sie einfach auf die Installationsexe-Datei, um sie Schritt für Schritt zu installieren
Wenn Sie einen Mac besitzen, doppelklicken Sie auf die dmg-Datei und ziehen Sie das Symbol in den Ordner Applications.

3. Registrieren
Nach dem Start der Software werden Sie aufgefordert, die Software zu registrieren. Wenn Sie die Lizenz erworben haben, können Sie die registrierte Lizenz und die E-Mail-Adresse in Ihrer E-Mail erhalten.
Wenn Sie die Software noch nicht bezahlt haben, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Jetzt kaufen im Programm, um sie zu bezahlen. Danach geben Sie die lizenzierte E-Mail und den Registrierungscode ein, klicken Sie auf Aktivieren, um die Vollversion freizuschalten.

Hinweis: Die folgenden Produkte benötigen keine Codeinformationen, sobald Ihre Bestellung erfolgreich ist, wird Ihr Konto sofort auf Premium aktualisiert und Sie können alle Funktionen ohne Einschränkung nutzen.
Wondershare Fantashow 3.0
Wondershare MobileGo (Datenrettung, Telefonübertragung, Datenlöschung)

Der zweite Schritt besteht darin, die Schreibweise der lizenzierten E-Mail-Adresse oder des Registrierungscodes zu überprüfen, da beide Groß- und Kleinschreibung berücksichtigen. Es wird empfohlen, die E-Mail und den Registrierungscode direkt aus der Registrierungs-E-Mail zu kopieren und dann in die entsprechenden Textfelder im Registrierungsfenster einzufügen.

Wenn dies Ihr Problem nicht löst, können Sie uns um Hilfe bitten. Um das Problem schneller beheben zu können, bitten wir Sie, einen Screenshot des Registrierungsfensters mit der E-Mail und der ausgefüllten Registrierung zur weiteren Fehlerbehebung beizufügen.

Hilfreich?

Für Filmora9, FilmoraPro, PDFelement 7 und Uniconverter erstelle bitte eine WSID (Wondershare-ID) und melde Dich dann mit Deinem WSID-Konto und Passwort im Videobearbeitungsprogramm an. Für andere Produkte registriere bitte das Produkt mit der E-Mail, mit der Du es erworben hast und dem dazugehörigen Registrierungscode.

Wenn die Registrierung fehlschlagen sollte, überprüfe bitte die untenstehenden Informationen, um das problem zu beheben:

1. Ist der Produktname oder die Produktversion korrekt?
2. Ist möglicherweise ein Tippfehler in der E-Mail entstanden?
3. Hat sich vor der E-Mail oder dem Registrierungscode ein Leer- oder Sonderzeichen eingeschlichen?
4. Bitte kopiere den Registrierungscode und fügen ihn ein, anstatt ihn manuell einzugeben.

Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt, wende Dich bitte an unseren Wondershare Support für weitere Hilfe. Bitte hänge den Screenshot des Fensters mit der Fehlermeldung und Deinen Bestellinformationen mit an.

Hilfreich?

Die Wondershare ID gehört zum Wondershare Kontosystem. Ihre Wondershare ID ist das Konto, mit dem Sie sich anmelden und Ihre Software aktivieren. Derzeit unterstützt sie Filmora, FilmoraPro, PDFelement und Uniconverter. Sie können damit auf Filmstocks-Ressourcen zugreifen, Ihre Geräte verwalten und vieles mehr. Sie ist Ihre Eintrittskarte zu einer sicheren und persönlichen Erfahrung mit allen Wondershare Produkten und Dienstleistungen.Wenn Sie kürzlich Filmora9 oder FilmoraPro gekauft haben, können Sie Ihre Software aktivieren, indem Sie sich mit Ihrer Wondershare ID anmelden. Sie können auch ganz einfach Ihre Abonnement- und Ablaufdaten überprüfen.Wo kann ich meine Wondershare ID verwenden? Verwenden Sie Ihre Wondershare ID, um sich bei Filmora9 und der Filmstocks-Mediathek anzumelden. Wenn Sie keine Wondershare-ID haben, können Sie eine mit einer der folgenden Methoden erstellen:1. Verwenden Ihrer E-Mail-Adresse innerhalb von Filmora92. Über die offizielle Webseite von Filmora: https://filmora.wondershare.com/3. Über Filmstocks: https://www.filmstocks.com

Hilfreich?

Mit der Wondershare ID können Sie ganz einfach auf die Ressourcen von Filmora zugreifen, den Aktivierungsstatus Ihres Produkts im Auge behalten und Ihre Einkäufe verwalten.Wo kann ich meine Wondershare ID verwenden?Verwenden Sie Ihre Wondershare ID, um sich bei Filmora, dem Filmora Effects Store und der filmora.io Community anzumelden. In Zukunft werden noch mehr Produkte und Dienste miteinander verbunden sein.In dieser Anleitung erfahren Sie:Wie man eine Wondershare-ID erstellt und sich damit anmeldetWie man Filmora mit der Wondershare ID aktiviertWie Sie Ihr Wondershare ID Passwort zurücksetzenWie Sie Effekte abrufen, welche Sie mit anderen Accounts erworben haben

Hilfreich?

Bitte geben Sie uns dieBestellnummer oder die falsche E-Mail an. Wir können Ihnen helfen, die richtigeEinstellung vorzunehmen und die neuen Codeinformationen erneut zu senden.

Hilfreich?

Automatischer Verlängerungsservice bedeutet, dass die Zahlungsplattform, die Sie verwendet haben, den Betrag automatisch (zuzüglich anfallender Steuern) vor dem Ablauf Ihrer 1-Jahres-Lizenz, 1-Viertel-Jahres-Lizenz oder 1-Monats-Lizenz abbucht.

Wenn Sie den Verlängerungsservice abbestellen möchten und nicht erneut belastet werden möchten, klicken Sie bitte auf den folgenden Link, um Ihre lizenzierte E-Mail oder Bestellnummer einzugeben und den Verlängerungsservice abzubrechen: https://support.wondershare.com/cancel_subscription.

Bei Bestellungen, die über Drittanbieter wie GooglePlay und AppStore aufgegeben werden, müssen Sie möglicherweise Ihr Abonnement kündigen oder eine Rückerstattung vom Apple Support anfordern. oder Google Support. Wenn Sie die Bestellungen von anderen Drittanbietern gekauft haben, die oben nicht erwähnt werden müssen, wenden Sie sich bitte an Ihren Lieferanten/Verkäufer oder die Plattform, um das Abonnement zu kündigen.

Sobald das Abonnement verlängert wurde, können die abonnierten Bestellungen nur in den folgenden Situationen erstattet werden.

1. Sie haben ein anderes Produkt oder eine andere Lizenz von Wondershare erworben.

2. Das von Ihnen gekaufte Produkt hat (a) technische Probleme mit dem Terminal, die nicht innerhalb von 7/30 Tagen behoben werden können.

Gelegentlich können wir diese Abonnement- und Kündigungsbedingungen ändern. Ihr fortlaufendes Abonnement stellt eine Annahme und ein Versprechen dar, alle Bedingungen in diesen „Abonnement- und Kündigungsbedingungen“, einschließlich aller Aktualisierungen, einzuhalten.

Hilfreich?

Wenn Sie die Einzellizenz erwerben, kann die Software nur auf einem Computer betrieben werden. Wenn Sie einen Desktop-PC und einen Laptop haben, können Sie die Software trotzdem auf beiden Computern installieren, sie nur auf jeweils einem ausführen. Bitte beachten Sie unsere Lizenzbestimmungen wie unten aufgeführt:Die Installation des Programms, das unter einer persönlichen Einzellizenz erworben wurde, ist auf einen einzelnen PC beschränkt, der sich im Besitz oder unter der Kontrolle des Lizenznehmers befindet, sowie auf einen weiteren Computer, der ebenfalls im Besitz des Lizenznehmers ist, z.B.: Ein Computer zu Hause und ein weiterer am Arbeitsplatz oder ein Desktop zu Hause und ein Laptop zu Hause. Es darf jedoch zu jedem Zeitpunkt nur eine Kopie der gekauften Programme in Gebrauch sein.Hinweis: Bei der Einzellizenz erscheint bei einer wiederholten Verwendung von mehr als 5 Mal die Meldung Wir haben festgestellt, dass Ihr Registrierungscode wiederholt aktiviert wurde. Derzeit können Sie ihn noch verwenden. Bitte überprüfen Sie die Sicherheit Ihrer Daten. Wir werden ihn deaktivieren, wenn er die Nutzungsbegrenzung überschreitet. Wenn Sie das Produkt auf mehr als zwei Computern verwenden möchten, wenden Sie sich bitte an uns, um Ihre Lizenz auf die Multi-User-Lizenz zu erweitern.

Hilfreich?

1. Entsprechend den Installationsnummern der Lizenzgenehmigungen kann die Lizenz in Einzelbenutzerlizenz und Mehrbenutzerlizenz unterteilt werden.

  • Einzellizenz
  • Die Installation des Produkts, das unter einer Einzelbenutzer-Lizenz erworben wurde, ist auf einen einzelnen PC beschränkt, der im Besitz der Lizenz oder unter deren Kontrolle ist.

    Egal aus welchem Grund, wenn die Software mehr als fünf Mal registriert wurde, erhalten Sie bei jeder Verwendung der Software eine Warnung. Auch wenn die Software jedes Mal auf demselben Computer registriert war. Um die Software weiterhin nutzen zu können, muss eine neue Lizenz erworben werden.

  • Mehrbenutzerlizenz
  • Eine Mehrbenutzerlizenz bedeutet, dass die Lizenz auf einer bestimmten Anzahl von Computern installiert werden kann, die sich vollständig in Ihrer Familie, in Organisationen und Unternehmen an einem bestimmten Standort oder in einem Netzwerk an einem einzelnen Standort (z.B. im Büro) befinden. Die Preise für Mehrbenutzerlizenzen hängen von der Anzahl der Endbenutzer ab, die von der Lizenz unterstützt werden.

    2. Je nach Verwendungszweck kann die Lizenz in Personal Lizenz, akademische Lizenz und Commercial Lizenz unterteilt werden.

    Für den persönlichen Gebrauch: Mit der persönlichen Lizenz können Sie das Produkt in einem geschäftlichen, akademischen oder staatlichen Umfeld verwenden und nur für den privaten oder geschäftlichen Gebrauch genau auf den lizenzierten Computern verwenden. Wir gestatten Ihnen nicht, andere Aktivitäten mit der Software oder einer Ausgabe der Software zu verkaufen, zu vertreiben oder durchzuführen, und ermächtigen Sie nicht, andere Aktivitäten mit dem Ziel durchzuführen, Einnahmen direkt aus der Ausgabe der Software zu erzielen.

    Für den akademischen Gebrauch: Mit der akademischen Lizenz gewähren wir Schülern oder Mitarbeitern an Schulen oder gemeinnützigen oder staatlich geführten Einrichtungen Ermäßigungen für akademische, Forschungs-, Lehr-, Verwaltungs- und Wohltätigkeitszwecke. Kommerzielle Nutzung ist untersagt.

    Für die kommerzielle Nutzung: Mit der kommerziellen Lizenz kann eine Person das Produkt in einem geschäftlichen, akademischen oder staatlichen Umfeld verwenden. Sie sind frei von den Beschränkungen der Verwendung der Softwareausgabe für kommerzielle Zwecke wie Verkauf, Vertrieb oder andere Aktivitäten mit dem Ziel, Einnahmen direkt aus der Softwareausgabe zu erzielen.

    Händlerrabatt

    Wenn Sie die Einzelplatzlizenz erwerben, kann die Software nur auf einem Computer ausgeführt werden. Bitte beachten Sie unsere Lizenzbestimmungen wie unten beschrieben:

    Die Installation des unter einer Einzelplatzlizenz erworbenen Programms ist auf einen einzelnen Personalcomputer beschränkt, der sich im Besitz oder unter der Kontrolle des Lizenznehmers befindet.
    Wenn Sie einen Computer wechseln müssen, deinstallieren Sie bitte zuerst das Programm vom alten Computer und installieren Sie es dann auf einem anderen Computer. Eine Lizenz kann nicht sowohl auf Windows-Computern als auch auf Mac-Computern ausgeführt werden.

    Hinweis: Wenn die Software mehr als 5 Mal registriert wurde, erhalten Sie mit der Einzelbenutzerlizenz die Warnung: Wir haben festgestellt, dass Ihr Registrierungscode wiederholt aktiviert wurde. Derzeit können Sie es noch verwenden. Bitte überprüfen Sie die Sicherheit Ihrer Daten. Wir werden es deaktivieren, wenn es die Nutzungsbeschränkung überschreitet, jedes Mal, wenn Sie die Software nutzen. Wenn Sie das Produkt auf mehr als einem Computer verwenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte, um Ihre Lizenz auf die Mehrbenutzerlizenz zu aktualisieren.

    Hilfreich?
    Hilfreich?

    Bei Abonnementbestellungen kannst Du zwischen einem 1 Jahres-/Quartals- und Monatsabonnement entscheiden. Jedes Abonnement verlängert sich automatisch und kann jederzeit gekündigt werden.

    Für die Kündigung stehen folgende Optionen zur Verfügung:
    1) Klicke auf den Link unten, um diM20e Verlängerungsoption zu deaktivieren.
    https://support.wondershare.com/cancel_subscription.html

    2) Stornieren über Zahlungsplattformen:Avangate: secure.avangate.com/myaccount/ Avangate myAccount > Meine Produkte > Zahlung stoppen.PayPal: www.paypal.com/us/selfhelp/article/how-do-i-cancel-a-subscription-faq577/3

    3) Kontaktiere den Wondershare-Support für eine sofortige Stornierung.

    Bitte kontaktiere den Wondershare Support für eine Rückerstattung, falls eine automatische Verlängerungsbestellung anfällt.

    Hilfreich?

    Unser Support Team wird diese gerne für Dich umändern. Bitte gehe dazu auf unsere Wondershare Support Seite und gib Deine neue E-Mail-Adresse für die Lizenz dort an.

    Hilfreich?

    Kauf und Bezahlung

    Eine Bestätigungs-E-Mail mit Lizenzinformationen wird nach der Zahlung an den Kunden gesendet. Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben, liegt es wahrscheinlich an einer falschen E-Mail-Adresse, die beim Kauf angegeben wurde. Bitte senden Sie die folgenden Informationen an das Wondershare Support Team, um sofortige Hilfe zu erhalten:1. Einen Screenshot der Zahlung2. Zahlungsdatum und Transaktions-ID3. Die ersten 6 Ziffern und die letzten 4 Ziffern Ihrer Kreditkartennummer4. Vollständiger Name des Karteninhabers

    Hilfreich?

    Wir empfehlen Ihnen zu Überprüfen, ob Ihre Bestellung erfolgreich war. Dies können Sie auf unserer Webseite tun:
    SWREG: https://www.cardquery.com/app/support/customer/order/search/not_received_keycode
    REGNOW: http://admin.regnow.com/app/cs/lookup

    Normalerweise wird, nachdem die Bestellung abgeschlossen ist, unser System Ihnen automatisch eine Registrierungs-E-Mail mit dem Download-URL zukommen lassen. Falls Sie die E-Mail nicht zeitig erhalten haben, überprüfen Sie bitte, ob diese nicht als Spam markiert worden ist. Andernfalls kann es auch an einer Störung des Internets oder Systems liegen. Oder es ist Fehlgeschlagen, Ihre Bestellung zu bearbeiten.

    Sie können den Registrierungscode über unsere Webseite abrufenDas Online Registrierungscode Wiederauffindungs Systemfindet Ihren Code, indem Sie Ihre lizenzierte E-Mail oder Buchungsnummer angeben.Falls Sie immer noch nicht Ihre Registrierungsnummer bekommen haben , kontaktieren Sie uns bitte.

    Falls Sie unsere Produkte von unseren Partnern, Agenten oder Ebay gekauft haben, befinden sich Ihre Kaufdaten nicht in unserem System. Bitte kontaktieren Sie deswegen den Anbieter, bei dem Sie unser Produkt bestellt haben oder teilen Sie uns den Anbieter mit, damit wir Ihn für Sie kontaktieren können.

    Bitte geben Sie uns so viele Informationen wie Möglich, damit wir Ihre Bestellung schnellstmöglich ausfindig machen können.
        - Order Nummer
        - Name, Telefonnummer und E-Mail Adresse, welche auch zur Bestellung genutzt wurden
        - Datum und Höhe der Gebühr
        - Name der Webseite auf der der Kauf getätigt wurde
        -Name des bestellten Produktes
        - Beschreibung der Buchung auf Ihrem Kontoauszug.

    Hilfreich?

    1. Entsprechend den Installationsnummern der Lizenzgenehmigungen kann die Lizenz in Einzelbenutzerlizenz und Mehrbenutzerlizenz unterteilt werden.

    • Einzellizenz

    Die Installation des Produkts, das unter einer Einzelbenutzer-Lizenz erworben wurde, ist auf einen einzelnen PC beschränkt, der im Besitz der Lizenz oder unter deren Kontrolle ist.

    Egal aus welchem Grund, wenn die Software mehr als fünf Mal registriert wurde, erhalten Sie bei jeder Verwendung der Software eine Warnung. Auch wenn die Software jedes Mal auf demselben Computer registriert war. Um die Software weiterhin nutzen zu können, muss eine neue Lizenz erworben werden.

    • Mehrbenutzerlizenz

    Eine Mehrbenutzerlizenz bedeutet, dass die Lizenz auf einer bestimmten Anzahl von Computern installiert werden kann, die sich vollständig in Ihrer Familie, in Organisationen und Unternehmen an einem bestimmten Standort oder in einem Netzwerk an einem einzelnen Standort (z.B. im Büro) befinden. Die Preise für Mehrbenutzerlizenzen hängen von der Anzahl der Endbenutzer ab, die von der Lizenz unterstützt werden.

    2. Je nach Verwendungszweck kann die Lizenz in Personal Lizenz, akademische Lizenz und Commercial Lizenz unterteilt werden.

    Für den persönlichen Gebrauch: Mit der persönlichen Lizenz können Sie das Produkt in einem geschäftlichen, akademischen oder staatlichen Umfeld verwenden und nur für den privaten oder geschäftlichen Gebrauch genau auf den lizenzierten Computern verwenden. Wir gestatten Ihnen nicht, andere Aktivitäten mit der Software oder einer Ausgabe der Software zu verkaufen, zu vertreiben oder durchzuführen, und ermächtigen Sie nicht, andere Aktivitäten mit dem Ziel durchzuführen, Einnahmen direkt aus der Ausgabe der Software zu erzielen.

    Für den akademischen Gebrauch: Mit der akademischen Lizenz gewähren wir Schülern oder Mitarbeitern an Schulen oder gemeinnützigen oder staatlich geführten Einrichtungen Ermäßigungen für akademische, Forschungs-, Lehr-, Verwaltungs- und Wohltätigkeitszwecke. Kommerzielle Nutzung ist untersagt.

    Für die kommerzielle Nutzung: Mit der kommerziellen Lizenz kann eine Person das Produkt in einem geschäftlichen, akademischen oder staatlichen Umfeld verwenden. Sie sind frei von den Beschränkungen der Verwendung der Softwareausgabe für kommerzielle Zwecke wie Verkauf, Vertrieb oder andere Aktivitäten mit dem Ziel, Einnahmen direkt aus der Softwareausgabe zu erzielen.

    Händlerrabatt

    Wir begrüßen die Gelegenheit, mit Wiederverkäufern zusammenzuarbeiten und ihnen die besten Preise zu garantieren. Um einen Händlerrabatt anzufordern, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um ein Ticket einzureichen.

    https://www.wondershare.com/partners/resellers.html

    3. Je nach Nutzungsdauer der Lizenz kann die Lizenz in eine Einjahreslizenz und eine Lebenslange Lizenz unterteilt werden.

    Einjahreslizenz: Mit der Einjahreslizenz können Sie diese Lizenz für ein Jahr verwenden und anschließend bei Bedarf verlängern. Die Zahlung (Swreg, Avangate oder Paypal) sendet Ihnen 7 Tage im Voraus eine E-Mail, um Sie darauf hinzuweisen, dass die Bestellung 7 Tage im Voraus abgelaufen ist. Die E-Mail enthält auch Anweisungen zum Deaktivieren des Automatic Renewal Service.

    Swreg: Sie können den Link Abonnement kündigen im SWREG-Kundensupport aufrufen und auf Ich möchte meine wiederkehrende Zahlung stornieren klicken.

    Regnow: Sie können den Link hier besuchen und die Bestellinformationen eingeben. Klicken Sie auf die Bestellnummer und Sie können die wiederkehrende Zahlung stornieren.

    Avangate: Sie können die Zahlungen stoppen, indem Sie sich einfach bei Avangate myAccount anmelden, zum Bereich Meine Produkte gehen und unter jedem Produkt, für das diese Option aktiviert ist, auf Automatische Lizenzverlängerung beenden klicken.

    Paypal: So stornieren Sie eine wiederkehrende Zahlung

    PayPal anrufen

    Lebenslange Lizenz: Mit der lebenslangen Lizenz können Sie die Lizenz verwenden und ein kostenloses Upgrade auf Lebenszeit genießen.

    4. Entsprechend den Gerätenummern der Lizenzgenehmigungen kann die Lizenz in 1-5 Geräte und Multi-Geräte unterteilt werden.

    • 1-5 Geräte

    Die Installation des unter 1-5 Geräten gekauften Produkts ist auf einen einzelnen PC und 5 Geräte beschränkt. Egal aus welchem Grund, wenn die Software für mehr als 5 Geräte verwendet wurde, erhalten Sie bei jeder Verwendung der Software eine Warnung.

    • Multi-Geräte

    Die Installation des unter Mehrere Geräte gekauften Produkts ist auf einen einzelnen PC und mehrere Geräte beschränkt. z.B. Wenn Sie eine Persönliche Lizenz (30 Geräte) kaufen, können Sie das Programm für höchstens 30 Geräte auf einem PC installieren. Egal aus welchem Grund, wenn die Software für mehr als 30 Geräte verwendet wurde, erhalten Sie bei jeder Verwendung der Software eine Warnung.

    Hilfreich?
    Funktioniert meine Lizenz sowohl auf MAC- als auch auf Windows-Plattformen?Nein, die Lizenz funktioniert nicht sowohl für die Mac- als auch für die Windows-Version. Im Allgemeinen sind Mac- und Windows-Versionen zwei verschiedene Programme für zwei verschiedene Betriebssysteme. Die Lizenz für die Windows-Version konnte also die Mac-Version nicht registrieren und umgekehrt.

    Wenn Sie die Lizenz für das falsche Betriebssystem innerhalb von 30 Tagen gekauft haben, kontaktieren Sie uns bitte, um Ihnen beim Umtausch der Lizenz zu helfen, oder Sie können die Lizenz für das richtige Betriebssystem von unserer offiziellen Website kaufen und uns kontaktieren, um die falsche Bestellung zurückzuerstatten.

    Wenn Sie Ihren Computer von Windows auf Mac oder von Mac auf Windows umgestellt haben und das Programm auf dem neuen Computer neu installieren möchten, können Sie 20% Rabatt auf die neue Lizenz für den neuen Computer erhalten.
    Hilfreich?

    Wenn Sie das Produkt nach der Zahlung nicht erhalten, überprüfen Sie bitte unten, um die Situation zu korrigieren:

    1) E-Mail mit den Registrierungsinformationen von Wondershare, die Ihrem Spam zugeordnet sind, und überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
    2) Systemfehler und fehlgeschlagenes Versenden des Registrierungscodes, bitte klicken Sie auf Retrieve Product Registration Code (https://support.wondershare.com/en/retrieve), um ihn manuell abzurufen.
    3) Wenden Sie sich an den Wondershare-Support, um sofortige Hilfe zu erhalten:
    Bestellnummer
    Lizenzierte E-Mail
    Vollständiger Name des Käufers
    Zahlungsmethode
    Transaktions-ID

    Hilfreich?

    Eine Bestätigungs-E-Mail mit den Lizenzinformationen wird unseren Kunden nach der Zahlung sofort zugesandt. Wenn Du die E-Mail nicht erhalten haben solltest, liegt das höchstwahrscheinlich an einer inkorrekt eingegebenen E-Mail-Adresse, die Du während dem Kauf angegeben hast. Bitte sende die folgenden Informationen an unseren Wondershare Support für Hilfe:

    1. Einen Screenshot der Zahlungsbestätigungc
    2. Zahlungsdatum und Transaktions-ID
    3. Die ersten 6 Ziffern und die letzten 4 Ziffern Deiner Kreditkartennummer
    4. Vollständiger Name des Karteninhabers.

    Hilfreich?

    Ja, wir bieten kostenlosen Support sowohl für die Testbenutzer als auch für die registrierten Benutzer. Wenn Sie technische Probleme bei der Nutzung der Testversionen der Programme haben, können Sie sich an uns wenden, um Ihre Fragen zu stellen. Unser Support-Team wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden (Werktage) oder innerhalb von 48 Stunden (Wochenende) antworten.

    Wenn Sie Schwierigkeiten bei der Verwendung oder dem Kauf unserer Produkte haben, können Sie sich auch an unseren Live-Chat wenden, um sofortige Hilfe zu erhalten.

    Wenn Sie Fragen zur Zahlung haben, können Sie sich auch direkt an die Zahlungsplattform wenden.

    Tip: You can download trial versions of our products from the official website, and we have access to the FAQ’s and manuals via our Support Center.

    Hilfreich?

    Wir bieten für die meisten unserer Softwares eine Testversion online an, um unseren Kunden zu helfen, eine klare Vorstellung unserer Produkte vor dem Kauf zu bekommen.

    Im Normalfall haben die Testversionen keine funktionellen Unterschiede zur Kaufversion. Wir bieten für verschiedene Produkte Testversionen mit unterschiedlichen Beschränkungen an. Sie können die Beschränkungen jeder Testversion in der Beschreibung und den FAQ nachlesen. 

    Laden Sie sich einfach die Testversion von unserer Website herunter, um das Produkt zu bewerten. Falls Sie irgendwelche Fragen haben, fühlen Sie sich frei uns zu kontaktieren.

    Nachdem Sie ein Produkt kaufen wollen und die Bestellung erfolgreich abgeschlossen haben, werden wir Ihnen den Regestrierungscode zukommen lassen, um die Einschränkungen der Testversion aufzuheben.

    Hilfreich?

    Du kannst jede Produktseite besuchen, um weitere Infos über jedes Programm zu erfahren. Hier sind die offiziellen Websites als Referenz:

    Filmora: https://filmora.wondershare.de/videobearbeitungsprogramm/
    FilmoraPro: https://filmora.wondershare.de/filmorapro-video-editor/
    PDFelement: https://pdf.wondershare.de/
    UniConverter: https://uniconverter.wondershare.de/
    Recoverit: https://recoverit.wondershare.de/
    Dr.Fone https://drfone.wondershare.com/de/drfone-toolkit.html
    MoblieTrans: https://mobiletrans.wondershare.com/de/
    FamiSafe: https://famisafe.wondershare.com/de/

    Hilfreich?

    Die kostenlose Testversion ist für jedes Produkt erhältlich. Folgend findest Du die offizielle Website dazu. https://www.wondershare.de/shop/
    Du kannst das benötigte produkt dort kostenlos herunterladen und Dich bei Problemen gerne an uns wenden

    Hilfreich?

    I.E-Mail oder Wondershare-ID Konto ändern

    Derzeit können Filmora-Nutzer ihre E-Mail-Adresse oder das Wondershare-ID-Konto nicht selbst ändern. Wenn Sie also schon zu Beginn bei der Registrierung beim eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder Sie Ihr Konto in eine andere E-Mail-Adresse umändern möchten, klicken Sie bitte hier, um ein Supportticket bei unserem Kundenservice einzureichen, damit diese Ihnen bei der Änderung behilflich sein kann.

    II.Passwort vergessen oder zurücksetzen

    1. Wenn Sie Ihr Passwort für Ihr Wondershare ID-Konto vergessen haben, klicken Sie in der Software auf die Schaltfläche ”Passwort vergessen? ”

    2.. Geben Sie Ihr Wondershare ID-Konto oder Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Nächster Schritt .

    3. Sie erhalten dann einen Verfizierungscodein Ihrer Mailbox. Bitte geben Sie diesen Code ein und klicken Sie auf Nächster Schritt.

    4. Legen Sie ein neues Passwort fest und bestätigen Sie es.

    Hinweis: Wenn Sie keinen Verfiyierungsscode erhalten haben, klicken Sie hier, um ein Supportticket bei unserem Kundenservice einzureichen, damit diese Ihnen den Code manuell zusenden können.

    Hilfreich?

    Wondershare akzeptiert Online-Zahlungen wie PayPal, Kreditkarte, Debitkarte, Klarna und weitere lokale Zahlungsmethoden.

    Bitte klicken Sie auf den Knopf [JETZT KAUFEN] und wählen Sie das Land aus, in dem Sie sich befinden, um alle verfügbaren lokalen Zahlungsmethoden anzuzeigen. 

    /

    Hilfreich?

    Wenn Sie im Warenkorb Deutschland/Österreich/Niederlande/Finnland als Land auswählen, können Sie die Zahlungsmethode Klarna auswählen, mit der Sie später in 30 Tagen ohne zusätzliche Gebühr bezahlen oder jetzt per Lastschrift / Sofortüberweisung bezahlen können.

    Wenn Sie mehr über Klarna erfahren möchten, besuchen Sie bitte:
    https://www.klarna.com/ 

    Bei weiteren Fragen zu Klarna besuchen Sie bitte:
    https://www.klarna.com/international/customer-service/ 

    Weitere Informationen zum Datenschutz von Klarna finden Sie auf der Website: https://www.klarna.com/international/privacy-policy/ 

    Hilfreich?

    Wondershare berechnet die Mehrwertsteuer für Länder der Europäischen Union, Großbritannien , Australien und Japan.Bitte beachten Sie die neuesten Änderungen der Gesetze und Vorschriften auf der offiziellen Seite der Europäischen Kommission. Ab dem 1. Januar 2017 gelten die Änderungen im Steuerrecht der Europäischen Union für nicht-ansässige Verkäufer von elektronischen Dienstleistungen oder digital herunterladbaren Produkten/Dienstleistungen.https://ec.europa.eu/taxation_customs/business/vat/telecommunications-broadcasting-electronic-services_enund die neuesten Änderungen der Gesetze und Vorschriften zu Australien. Seit dem 1. Juli 2017 gilt in Australien ein neues Gesetz, das die GST auf internationale Verkäufe von Dienstleistungen und digitalen Produkten anwendet.https://www.ato.gov.au/Business/International-tax-for-business/GST-on-imported-services-and-digital-products/und die Änderungen der Gesetze und Vorschriften im Jahr 2015 in Japan.http://www.nta.go.jp/foreign_language/consumption_tax/cross-kokugai-en.pdf, um diesen gesetzlichen Anforderungen zu entsprechen, wird Wondershare beginnen, eine Mehrwertsteuer (VAT) für alle Verkäufe an Käufer in diesen Gebieten zu erheben. Wir erheben den Mehrwertsteuersatz jedes einzelnen Landes und führen dann die erhobene Steuer an die zuständige Steuerbehörde ab.Und bitte beachten Sie, dass Wondershare jetzt in diesen Ländern und Regionen legale Umsatzsteuer-IDs registriert hat. In Zukunft wird jede Transaktion in der EU/ Großbritannien/ Japan/ Australien unabhängig vom Befreiungsstatus mit der Mehrwertsteuer belastet. Leider können wir die Mehrwertsteuer aus einer bereits bearbeiteten Bestellung nicht erstatten. Sie müssen sich die Umsatzsteuer über Ihre Steuerbehörde erstatten lassen.

    Hilfreich?

    Bitte folgen Sie den nachfolgenden Punkten:

    1. Klicken Sie Kaufen oder Jetzt kaufen auf der Produktseite unserer Webseite. Daraufhin wird eine Produktliste geöffnet.

    2. Überprüfen Sie die Liste und stellen Sie sicher, dass Sie die Produkte auswählen, die Sie kaufen wollen. Bitte beachten Sie, dass der erweiterte Download Service von der Bezahlplattform Swreg/Regnow angeboten wird. Durch den erweiterten Download Service können Sie auch nach dem Verlust des Downloadlinks das Programm herunterladen. Wir jedoch bieten das selbe sogar umsonst an. Falls Sie dieses Produkt nicht kaufen möchten, müssen Sie es auch nicht.

    3. Klicken Sie Fortsetzen und Sie werden auf die nächste Seite weitergeleitet. Füllen Sie Ihre Kartendetails auf der Seite aus und folgen Sie den Instruktionen der Webseite um Ihre Bestellung zu vervollständigen..

    Hilfreich?
    Als Entwickler der Software berechnen wir nur den Preis, der auch auf unserer Webseite angegeben ist. Es gibt jedoch verschiedene Gründe, warum Ihnen mehr berechnet worden könnte.

    1.  Sie haben den Registration Backup Service oder Extended Download Service (EDS) gekauft. Beide werden von SWREG oder RegNow angeboten. Diese Produkte gestatten Ihnen, das Programm auch nach Verlust des Registrierungscodes das Programm zu reinstallieren.

    2.  VAT. Unsere Zahlungsplattform erhebt eine Umsatzsteuer für Bestellungen in Colorado, Georgia, Iowa, Illinois, Minnesota, Nebraska und Utah. Die Umsatzsteuer wird automatisch sowohl am Produkt, wie auch an den Versandkosten berechnet.

    Gemäß der Europäischen Union Digitale MwSt-Richtlinie zum 1. Juli 2003, wird für die europäischen Kunden auf alle herunterladbaren digitalen Produkte und Dienstleistungen eine Mehrwertsteuer (MwSt.), einschließlich der Software, von 15% erhoben.

    Unsere Zahlungsplattform kann die Umsatzsteuer für staatliche Institutionen gutschreiben. Senden Sie hierzu einfach per Fax eine Kopie Ihrer Steuerbefreiung und Ihre Adresse für die Bestellung als Rechnungs-oder Lieferadresse an: 952-253-8760. Bitte fügen Sie zusätzlich eine Kopie Ihrer Quittung oder Ihre Auftragsnummer bei.

    Falls Sie weitere Anliegen haben, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.
    Hilfreich?
    In diesem Fall überprüfen Sie bitte zuerst Ihren Kontostand, um zu sehen, ob es ein Fehler auf der Rechnung ist. Wenn Sie sich Online Ihre Umsätze anschauen, kann es passieren, dass die Abrechnungen in mehreren Teilen erscheint. Ihr Konto wird von uns nicht unbegründet belastet. Wie die Rechnung online bei Ihnen erscheint, liegt an der Handhabung der Bank.

    Falls Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, können die nachfolgenden Situationen dazu geführt haben, dass Ihr Konto mehrfach belastet wurde.

    1. Sie haben vielleicht den bezahl Button auf der Bestätigungsseite zweifach gedrückt.
    2. Sie haben vielleicht die Zahlungsseite während des Prozesses aktualisiert. Dies kann zu einer mehrfachen Berechnung führen.

    Falls Ihr Konto zwei mal für die selbe Bestellung belastet wurde, kontaktieren Sie bitte mit der Rechnung unser Support-Team.


    Hilfreich?

    Die folgenden Zahlungsmethoden werden akzeptiert. 

    Kreditkarte: Kreditkarten wie Visa, Mastercard, American Express, Discover, Visa Check Card, Eurocard und MasterMoney werden akzeptiert. Sobald eine Bestellung erfolgreich bearbeitet wurde, bekommen Sie eine E-Mail, die Ihnen den Abschluss der Bestellung bestätigt. Wir empfehlen diese Option, da bei allen anderen Optionen Ihre Bestellung erst bearbeitet wird, wenn wir Ihre Zahlung empfangen haben.

    Banküberweisung: Abhängig von Ihrem Standort wird ein PopUp erscheinen, wenn Sie auf Place Your Order klicken, und Ihnen die Zahlungsinformationen mitteilen. Europäische Kunden bekommen eine Rechnung per Briefpost und können diese Rechnung nutzen, um per Überweisung oder GIRO zu bezahlen.

    Scheck/Geldbrief: Sobald Sie auf Place Your Order klicken, wird ein PopUp erscheinen und Ihnen die Zahlungsinformationen mitteilen. Sie müssen dann einen Scheck oder Geldbrief an die Adresse auf der letzten Seite schicken. Sobald wir Ihre Zahlung empfangen haben, können wir die Registrierung abschließen. 

    Fax - Kreditkarte: Sobald Sie auf Place Your Order klicken, wird ein PopUp erscheinen und Ihnen die Zahlungsinformationen mitteilen. Sie können die Faxnummer unten auf der letzten Seite finden. Wir werden die Bestellung direkt bearbeiten, nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben.

    Rechnung: Sobald Sie auf Place Your Order klicken, wird ein PopUp erscheinen und Ihnen die Zahlungsinformationen mitteilen. Sobald Sie Ihre Bestellung abschicken, sehen Sie eine ausdruckbare Rechnung in Ihrem Webbrowser. Nach dem Ausdrucken können Sie eine Zahlung an die Adresse auf der Rechnung in die Wege leiten.

    Hilfreich?

    Unsere Webseite ist mit McAfee security gescanned. Es spielt keine Rolle, wenn Sie auf unserer Webseite surfen, etwas herunterladen oder online kaufen. Ihre Sicherheit ist bei uns garantiert. Wir kooperieren mit Digital River (SWREG, RegNow) und PayPal um die Sicherheit der Zahlungen sicherzustellen.  Während des Bestellprozesses sorgt eine SSL Verschlüsselung dafür, dass Ihre Daten und Informationen, die Sie für die Bestellung benötigen, mit höchster Sicherheit behandelt werden.

    SSL Information Center: http://www.verisign.com/ssl/ssl-information-center/index.html

    McAfee: http://www.mcafee.com/us/


    Gegründet im Jahr 2003 befindet sich Wondershare in Shenzhen direkt neben dem internationalen Finanz-und Handelszentrum Hong Kong. Wondershare hat sich weltweit ausgebreitet und konsequent daran gearbeitet, seine Kunden mit diversen Softwareprodukten und Serviceleistungen zufrieden zu stellen.

    Mit der boomenden Entwicklung der chinesischen Wirtschaft wurde Wondershare von der Regierung als Softwarefirma unterstützt. Unteranderem sind Steuervorteile und Fördergelder von der Regierung zur Verfügung gestellt worden. Auch das viele Chinesen ein Talent für Softwares haben, ist ein großer Gewinn für Wondershare.

    Seit der Gründung hat sich die Dynamik und die stabile und schnelle Entwicklung der durchschnittlich jährlichen Wachstumsrate von 100% und mehr erhalten. Durch das Ministerium für Wissenschaft und Technologie der Volksrepublik China ist Wondershare als nationales High-Tech-Unternehmen zertifiziert und heute weiterhin eine der führenden Software-Anbieter. Zudem wir es von Verbraucher in China sehr hoch anerkannt.


    Hilfreich?

    Wondershare erhebt nur die Steuern, die für das jeweilige Land angesetzt sind. Dabei handelt es sich um die Länder und Regionen der Europäischen Union, des Vereinigten Königreichs Englands, Australiens, Japans und Quebecs.

    Länder der Europäischen Union und des Vereinigten Königreichs
    Seit dem 1. Januar 2015 wird auf elektronische Dienstleistungen, die an Verbraucher in der EU und im Vereinigten Königreich verkauft werden, die Mehrwertsteuer (MwSt.) erhoben.
    https://ec.europa.eu/taxation_customs/business/vat/telecommunications-broadcasting-electronic-services/content/when-and-where-charge-vat_en

    Australien
    Seit dem 1. Juli 2017 wird die Goods and Services Tax (GST) auf grenzüberschreitende Lieferungen von importierten Dienstleistungen und digitalen Produkten, die an australische Verbraucher verkauft werden, angewandt.
    https://www.ato.gov.au/Business/International-tax-for-business/GST-on-imported-services-and-digital-products/

    Japan
    Aktualisierungen der Verbrauchssteuer im Jahr 2015 in Bezug auf grenzüberschreitende Lieferungen von elektronischen Dienstleistungen.
    http://www.nta.go.jp/english/taxes/consumption_tax/cross-kokugai-en.pdf

    Quebec
    Seit dem 1. Januar 2019 wird die québecische Verkaufssteuer (QST) für Lieferanten außerhalb Québecs auf den E-Commerce angewandt.
    https://www.revenuquebec.ca/en/

    Hilfreich?

    Wondershare akzeptiert fast jegliche Art von Online-Bezahlungsoptionen. Darunter fallen beispielsweise PayPal, Kreditkarte, Sofort Banking, Giro Pay etc.

    Hilfreich?
    Hilfreich?

    Wenn eine Werbeaktion angeboten wird, Du das Produkt allerdings innerhalb von 7 Tagen zu einem Originalpreis erwirbst, kaufe die Software bitte erneut über denselben Werbelink und kontaktiere das Support-Team. Wir helfen Dir bei einer sofortigen und vollständigen Rückerstattung des ursprünglichen Preises der Bestellung.
    Das obige Szenario entspricht den Preisänderungen und Rabatten, die auf der offiziellen Website von Wondershare während der Werbeaktion verfügbar sind.

    Hilfreich?

    Der Preis des Produktes kann sich aus folgenden Gründen ändern:
    1) Bitte überprüfe, ob Du eine weitere Software im Warenkorb abgelegt hast. Du kannst Deinen Warenkorb bereinigen und dann die gewünschte Software wieder in den Warenkorb legen.
    2) Die Währung hat sich in Deine lokale Währung umgeändert. Unser Preis wird in US-Dollar angezeigt. Die Zahlungsplattform zeigen allerdings die Preise in der Landeswährung des Kunden an.
    3) Wenn Deine IP-Adresse in EU, AU, JP und UK ist, wird eine Mehrwertsteuergebühr erhoben. Du kannst weitere Details über den folgenden Link überprüfen.
    https://support.wondershare.com/#/article?id=16

    *Wenn keines der oben genannten Lösungen mit Deinem Probleme übereinstimmen, wende Dich bitte an unser Support-Team für weitere Hilfe.

    Hilfreich?

    Unser Gutscheincode unterliegt einer Gültigkeitsdauer und ist von Produkt zu Produkt verschieden. Bitte überprüfe, ob der Rabattcode noch gültig ist und ob er für die Software ist, die Du erwerben möchtest. Wenn Du trotzdem noch Probleme haben solltest, wende Dich bitte an unser Support-Team.

    Hilfreich?

    Bitte überprüfen Sie zunächst die Definition von Upgrade und Update.Upgrade: Kunden können zu einem vergünstigten Preis auf eine Hauptversion upgraden.Update: Kunden können kleinere Software-Updates und Fehlerbehebungen kostenlos erhalten.Wondershare bietet unseren registrierten Kunden kostenlose Updates auf Lebenszeit für die meisten unserer Produkte, d.h. der Kunde kann nach dem Kauf kostenlose Updates genießen.Wenn die Produkte upgegradet werden, werden wir einen Newsletter an unsere registrierten Kunden versenden, um sicherzustellen, dass sie in den Genuss des großen Upgrades kommen, indem sie nur eine geringe Upgrade-Gebühr zahlen.Wenn Sie sich für ein Upgrade auf eine leistungsfähigere Version der Software entscheiden, können Sie das Wondershare Support Team kontaktieren, um einen Upgrade-Preis anzufordern.

    Hilfreich?

    Automatischer Verlängerungsservice bedeutet, dass die Zahlungsplattform, über die Sie gezahlt haben, den Betrag automatisch (zuzüglich der geltenden Steuern) vor Ablauf Ihrer 1-Jahres-Lizenz, 1-Viertel-Jahres-Lizenz oder 1-Monats-Lizenz abbucht.Wenn Sie den Verlängerungsservice abbestellen möchten und nicht erneut belastet werden möchten, klicken Sie bitte auf den unten stehenden Link, um Ihre lizenzierte E-Mail oder Bestellnummer einzugeben und den Verlängerungsservice abzubrechen: https://support.wondershare.com/cancel_subscription.html.Paypal (Bestellnummer beginnt mit B, z.B. B4FH04857N08XXXXX)Klicken Sie auf das Symbol Einstellungen neben Abmelden und wählen Sie Kontoeinstellungen aus dem Dropdown-Menü.Klicken Sie auf Geld, Banken und Karten auf der linken Seite.Klicken Sie auf Automatische Zahlungen einstellen rechts neben Automatische Zahlungen.Klicken Sie auf den Namen des Händlers, bei welchem Sie stornieren möchten.Klicken Sie auf Abbrechen und dann auf Ja, um zu bestätigen.Weitere Informationen können Sie auch unter https://www.wikihow.com/Cancel-a-PayPal-Subscription nachlesen.Kasse (Bestellnummer beginnt mit AG, z.B. AG11756XXXX)Gehen Sie zu der Kontoseite https://secure.2checkout.com/myaccount /,Neues Konto mit Ihrer Bestellnummer oder E-Mail-Adresse anlegenGehen Sie zu Meine Produkte.Klicken Sie unter jedem Produkt, bei dem diese Option aktiviert ist, auf Automatische Lizenzverlängerung stoppen.Sie können sich auch direkt an den 2Checkout-Support wenden: support@2checkout.comWenn die obige Lösung Ihnen nicht weiterhelfen kann, geben Sie bitte eine lizenzierte E-Mail oder Bestellnummer an und klicken Sie auf das Wondershare Support Team, um weitere Hilfe zu erhalten.

    Hilfreich?

    Wir bieten unseren Kundenzwei Lösungen an, wenn sie zufällig das falsche Produkt erhalten.

     

    1) Wir können Ihnen einenRabatt von 20% auf den Kauf des richtigen Produkts gewähren, wenn Sie auch dasfalsche Produkt behalten möchten. Kontaktieren Sie uns einfach und wir werdendas für Sie einrichten.

    2) Sie können das richtigeProdukt im Wondershare Store kaufen und uns dann die Details zu beidenBestellungen mitteilen. Wir können Ihnen dann helfen und erhalten die falscheBestellung zurückerstattet.

    Hilfreich?

    1. Was ist ein Jahresabonnement?
    Beim Kauf von unserer offiziellen Seite, haben Sie die Wahl zwischen zwei Lizenszypen: Das Jahresabonnement oder eine Lebenslange Lizens. Wenn Sie das Jahresabonnement wählen, gilt die Lizens für ein Jahr und kann danach nach Belieben erneuert werden. 

    2. Was ist der Automatische Vertragsverlängerungsservice und wie schaltet man ihn ab?
    Der Automatische Verlängerrungsservice erneuert das Jahresabonnement vor dem Ablauf automatisch und bucht heranfallende Kosten (inklusive Steuern) automatisch ab, wenn Sie eine Jahresabonnement Lizens kaufen. 

    Die Bezahlplatform (Swreg oder Avangate) sendet eine Email 7 Tage vor dem Ablauf des Abonnements. In dieser Mail finden Sie die Anleitung zum Abstellen des Automatischen Verlängerungsservices

    Wenn sie den Automatischen Vertragsverlängerungsservice abstellen möchten, kündigen Sie das Abonnement, indem Sie auf den Cancel Subscription Link auf der SWREG Customer Support Seite (https://www.cardquery.com) gehen, und auf I want to cancel my recurring payment klicken.

    Hilfreich?

    Eine Windowslizenz kann nicht auf einem Mac verwendet werden, und andersherum, selbst wenn es sich dabei um Einzel- oder Mehrlizenzen handelt.

    Wenn eine Lizenz für das falsche Betriebsystem erworben wurde und der Kauf noch innerhalb der 30 Tage-Zurück-Garantie liegt (7 Tage für Datenverwaltungsprodukte und famisafe Produkt), kaufe Dir bitte zuerst das produkt für das richtige Betriebssystem und sende unserem Support Team über https://support.wondershare.com/de/contact eine Anfrage zur Rückerstattung des fälschlich erworbenen Produktes zu.

    Wenn das erworbene Produkt die oben erwähnte 30/7-Tage-Zurück-Garantie für die Rückerstattung überschreitet, wende Dich an das Wondershare Support Team, um einen Rabatt für den Kauf des richtigen Betriebsystems zu erhalten.

    Hilfreich?

    Wenn Sie Ihren Titel, Ihre Adresse oder die Umsatzsteuernummer auf der Rechnung aktualisieren müssen, besuchen Sie bitte diesen Link, um Ihre Rechnung selbst zu aktualisieren: https://support.wondershare.com/get_invoice.htmlWenn Sie andere Informationen auf Ihrer Rechnung aktualisieren müssen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team, um weitere Unterstützung zu erhalten.

    Hilfreich?

    In der Regel wird die Rechnung nach der Online-Zahlung an unsere Kunden versendet. Wenn Du die Rechnung nicht erhalten haben solltest, wende Dich bitte an unseren Support, um Deine Rechnung dort zu beantragen.
    https://support.wondershare.com/get_invoice.html

    Hilfreich?

    Wenn Du Deine Anrede, Adresse oder die MwSt.-Nummer auf Deiner Rechnung aktualisieren möchtest, gehe
    bitte auf folgenden Link um diese manuell zu ändern.
    https://support.wondershare.com/get_invoice.html

    Wenn Du weitere Informationen auf Deiner Rechnung hinzufügen möchtest, wende Dich bitte an unser Support-Team für weitere Unterstützung.

    Hilfreich?

    Die Bestellnummer erhätlst Du über die E-Mail-Adresse, die Du beim Kauf verwendet hast oder für manche Produkte die noch den Registrierungscode verwenden, nutze bitte folgenden Link. (https://support.wondershare.com/en/retrieve)

    Es kann bis zu 30-60 Minuten dauern, bis unser System die Bestellnummer findet und verschickt. Wenn Du nach Ablauf der Zeit immer noch keine E-Mail erhalten hast, wende Dich bitte an unseren Wondershare Support, um weitere Hilfe zu erhalten. Bitte sende dabei folgende Infomrationen mit:Deine E-Mail
    -Adresse mit der Du das Produkt registriert hast
    Deine Zahlungsmethode
    Deine Transaktions-ID
    Vollständiger Name des Käufers

    Hilfreich?

    Wenn Du eine falsche Software gekauft hast, und Du noch innerhalb der 30 Tage-zurück-Garantie liegst (7 Tage für Datenmanagementprodukte und FamiSafe), kaufe Dir bitte die richtige Software zuerst und teile und dies unserem Support Team unter folgendem Link mit:https://support.wondershare.com/de/contact
    Damit wir Dir den Betrag des fälschlich erworbenen Produktes zurück erstatten können.

    Wenn die falsche Softwarebestellung die oben erwähnte Rückerstattungsfrist von 30/7 Tagen überschreitet, können Sie das Wondershare Support Team kontaktieren, um einen Rabatt für den Kauf der richtigen Software zu erhalten.

    Hilfreich?

    Wenn Du versehentlich das Produkt für das falsche Betriebssystems gekauft hast und noch immer innerhalb der 30 Tage-Zurück-Garantie liegst (7 Tage für Datenmanagementprodukte und FamiSafe Produkt), kaufen Dir bitte zuerst das Produkt mit dem richtigen Betriebssystem und teilen Sie uns dies über https://support.wondershare.com/de/contact mit, wir helfen Dir gerne, dden Betrag des versehentlich erworbenen Produktes vollständig zurückzuerstatten.

    Wenn das erworbene Produkt die oben erwähnte 30/7-Tage-Zurück-Garantie für die Rückerstattung überschreitet, wende Dich an das Wondershare Support Team, um einen Rabatt für den Kauf des richtigen Betriebsystems zu erhalten.

    Hilfreich?

    Wondershare heißt seine Kunden im RETURNS & EXCHANGES -Zentrum willkommen, um einen Antrag zu stellen.

    Wondershare schätzt jeden Kunden und arbeitet hart um seinen Kunden ein angenehmes Erlebnis in der Benutzung von Wondershare Produkten und Service zu bieten. Die meisten Wondershare Softwareprodukte bieten eine gratis Testversion damit die Kunden diese ausprobieren bevor Sie sie kaufen. Diese Testversionen haben keine Nutzungseinschränkungen. Nur auf den fertigen Medien erscheint ein Wasserzeichen oder eine Nutzungsbegrenzung. All das hilft den Kunden eine sachkundige Kaufentscheidung zu treffen und den Kauf des falschen Produktes zu vermeiden.

    Aufgrund des Test-vor-dem-Kauf System bietet Wondershare eine bis zu 30 Tagen Geld Zurück Garantie. Nur innerhalb dieser Garantie und unter weiter unten aufgeführten, akzeptierten Umständen werden Rückerstattungen genehmigt. Sollte ein Kauf den spezifischen Geld-Zurück-Garantie Zeitraum des Produktes überschreiten, wird keine Rückerstattung geleistet. 

    Tipp: Aufgrund der Sofortigkeit der Datenwiederherstellung wird für die folgenden Produkte eine Geld-zurück-Garantie von bis zu 7 Tagen gewährt.
    dr.fone Toolkit für Android-Serien, dr.fone Toolkit für iOS-Serien, Datenrettungsserie.

    Umstände für keine Rückerstattung

    Wondershare erstattet oder tauscht Produkte in den folgenden Situationen nicht aus:

    Nicht-technische Umstände

    1) Unterlassung des Lesens der Produktbeschreibung vor dem Kauf und der daraus resultierenden Unzufriedenheit mit der Funktionalität des Produktes und/oder dessen Resultaten. Vor dem Kauf wird jedem Kunden dringend empfohlen die Produktbeschreibung zu lesen und die gratis Testversion auszuprobieren.

    Wondershare erstattet keine Software nur weil diese die Bedürfnisse des Kunden, aufgrund dessen Unwissenheit um die Funktionalität und Fähigkeiten des Produktes, nicht erfüllt. Innerhalb des garantierten Umtauschzeitrahmens kann Wondershare ein gekauftes Produkt sofort gegen das gewünschte Produkt umtauschen, jedoch nur innerhalb eines preislichen Unterschiedes der Ware von USD $20. Falls das umgetauschte gewünschte Produkt weniger kostet als das Eingetauschte wird Wondershare den Preisunterschied nicht zurückerstatten. 

    2) Ein Rückerstattungsantrag eines Kunden aufgrund einer Beschwerde wegen Kreditkartenbetruges oder anderer nicht autorisierter Zahlungen. Da Wondershare mit einer unabhängigen Bezahlplattform kooperiert, ist es unmöglich die Autorisierung während des Zahlvorganges zu überwachen. Ist eine Bestellung verarbeitet und erfolgt, kann diese nicht mehr storniert werden. Trotzdem wird Wondershare das erworbene Produkt für ein vom Kunden gewünschtes Produkt umtauschen. 

    3) Ein Rückerstattungsantrag mit der Behauptung, den Registrier-Code nicht innerhalb von zwei Stunden nach der erfolgreichen Bestellung erhalten zu haben. Normalerweise sendet Wondershares System die Registrier-Email automatisch innerhalb von 1 Stunde, sobald die Bestellung bestätigt ist. Trotzdem kommt es manchmal zu Verspätungen der Registrier-Email aufgrund von Internet- oder Systemfehlern, Email-Spam-Einstellungen etc. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an das Wondershare Support Center um den Registrier-Code zu erhalten oder kontaktieren Sie den Kundenservice unter Nutzung des Live Chat oder des Onlineformulars. Alle Anfragen erhalten am selben Tag Antwort. 

    4) Der Kauf des falschen Produktes, welcher vom Kauf des richtigen Produktes einer anderen Firma gefolgt war. 

    5) Der Wondershare Produktpreisunterschied zwischen verschiedenen Regionen oder Kaufpreisunterschiede zwischen Wondershare und anderen Firmen.

    6) Einen Rückerstattungsantrag für einen Teil eines Paketes. Wondershare kooperiert mit einer Zahlplattform eines Dritten welche keine Teilerstattungen innerhalb einer Bestellung unterstützt. Jedoch kann Wondershare das ganze Paket erstatten nachdem der Kunde das richtige Produkt seperat, innerhalb des Garantiezeitraumes des erworbenen Paketes, gekauft hat. 

    7) Ein Kunde es sich nach dem Kauf anders überlegt. 

    Technische Umstände

    1) Ein Rückerstattungsantrag aufgrund von technischen Problemen bei denen der Kunde es ablehnt mit dem Wondershare Support Team zu kooperieren um detallierte Beschreibungen und Informationen des Problems zu geben. Oder der Kunde lehnt es ab die angebotenen Lösungen des Wondershare Support Teams anzuwenden.

    2) Eine Erstattungsanforderung für technische Probleme nach der Aktualisierung der Software, wenn die Bestellung die Garantiefrist von Tagen überschreitet.

    3) In Bezug auf die Software Wondershare dr.fone für iOS ist die Rückübertragung der wiederhergestellten Daten auf das Gerät eine Mehrwertfunktion. Ihr Versagen kann nicht erstattet werden. Wir bieten jedoch technische Unterstützung.


    Akzeptierte Umstände

    Wondershare bietet Rückerstattungen innerhalb der Richtlinien seiner Geld-Zurück-Garantie für folgende Umstände. 

    Nicht-technische Umstände

    1) Kauf des Extended Download Service (EDS) oder des Registration Backup Service (RBS) außerhalb des Produktkaufes ohne zu wissen, dass diese entfernt werden können. In diesem Fall helfen wir Ihnen die Zahlplattform zu kontaktieren und die Kosten für EDS oder RBS zu erstatten.

    2) Kauf des falschen Produktes und dann der Kauf des richtigen Produktes von unserer Firma. Falls Sie für das falsch gekaufte Produkt keine Verwendung haben, wird Wondershare Ihnen den den Kaufpreis des Produktes zurückerstatten.

    3) Kauf des selben Produktes zweimal oder Kauf von zwei Produkten mit ähnlicher Funktion. In diesem Fall wird Wondershare den Kaufpreis eines der Produkte erstatten oder das Programm für ein anderes Wondershare Produkt tauschen. 

    4) Der Kunde den Registrier-Code nicht innerhalb von 24 Stunden nach Kauf erhielt, den Registrier-Code nicht vom Wondershare Support Center erhielt, und keine Antwort innerhalb von 24 Stunden vom Wondershare Support Team nach Kontaktaufnahme bekam. In diesem Fall wird Wondershare die Bestellung des Kunden erstatten, falls dieser in Zukunft keine Verwendung mehr dafür hat. 

    5) Wenn der Benutzer, nachdem er auf einen technischen Fehler gestoßen ist, den wir nicht lösen können, ein anderes Softwareprodukt von einem anderen Unternehmen kauft, um seine Aufgabe abzuschließen. Unter diesen Umständen können wir den Umtausch des Produkts veranlassen oder eine vollständige Rückerstattung leisten. 


    Technische Probleme

    Die gekaufte Software weist technische Probleme auf und innerhalb von 30 Tagen kann keine Lösung angeboten werden. In diesem Fall wird Wondershare den Kaufpreis ersetzen falls der Kunde nicht auf eine zukünftige Aktualisierung warten möchte. 

    Ist die Rückerstattung ausgestellt wird die dazugehörige Lizenz deaktiviert. Bitte:

    Download Version: Deinstallieren Sie die Software und entfernen Sie diese von Ihrem Computer.
    Disc Version: Zerstören Sie die CD und deinstallieren Sie die Software auf Ihrem Computer.

    Wondershare wird Rückerstattungen entweder auf das beim Kauf verwendete Kreditkarten-, Bank- oder PayPal-Konto vornehmen. Abhängig von der Banksituation des Benutzers kann die Gutschrift von Rückerstattungen 48 bis 72 Stunden dauern.

    Rückerstattungen von Banküberweisungen sind nur auf Konten möglich, die bei Instituten aus Spanien oder Mexiko geführt werden. Wir stellen keine internationalen Überweisungen aus, da diese Zahlungsmethode nur in diesen beiden Ländern verfügbar ist. Wenn der Kunde die Überweisungsgebühren wünscht und akzeptiert, kann ein Konto aus einem anderen Land ausgewählt werden. Wir können das Geld jedoch nur auf ein Konto in Spanien oder Mexiko überweisen. Wir empfehlen die Auswahl einer anderen Zahlungsmethode für internationale Transaktionen: Kreditkarte, PayPal, DineroMail usw. 

    Frist für den Erhalt der Rückerstattung

    ZahlungsartenWann Sie Ihre Erstattung erhaltenBemerkungen
    PayPalBalanceEchtzeit, mindestens innerhalb von 24 Stunden within 24H1. Die Bearbeitungszeit für die Rückerstattung ist die Zeit, die benötigt wird, um eine Zahlung nach der Rückerstattung auf Ihr Kredit- / Debitkartenkonto zu buchen.

    2. Wenn Sie ein Visa oder MasterCard verwenden, hängt die Bearbeitungszeit für die Rückerstattung von Ihrer ausstellenden Bank ab. Normalerweise dauert es zwischen 7 und 30 Tagen. Wenn Sie nach 30 Tagen noch keine Rückerstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen.
    Kreditkarte7-30 Tage
    Kreditkarte7-30 Tage
    Lokale Zahlung(z.B.Sofort banking)3-5 Tage
    WepayBalanceEchtzeit, mindestens innerhalb von 24 Stunden
    Debitkarte/Kreditkarte1-7 Tage
    AlipayBalanceEchtzeit, mindestens innerhalb von 24 Stunden
    Debitkarte/Kreditkarte1-7 Tage
    linepayEchtzeit, mindestens innerhalb von 24 Stunden
    Japanische Convenience Store3-7 Tage
    Banküberweisung3-7 Tage

     

    Unterstützte LänderZahlungsartenRückerstattungNotiz von Rückerstattung
    PortugalÜberweisung, BargeldNicht unterstütztRückerstattungen werden nicht unterstützt. Wenn Sie eine Rückerstattung beantragen, geben Sie bitte Ihren PayPal-Konto oder Ihre Infomationen vom Bankkonto an das Wondershare-Supportteam.

    Indonesien
    E-WalletNicht unterstützt
    Philippinen E-WalletNicht unterstützt
    FrankreichPrepaid KarteNicht unterstützt
    SüdkoreaE-WalletUnterstütztDer Rückerstattungsprozess dauert in der Regel 3-10 Arbeitstage.
    Online-BankingUnterstützt
    Lokale KreditkarteUnterstützt
    IndienE-WalletUnterstützt
    Normalerweise innerhalb von 1-3 Arbeitstagen
    MexicoBankkarten/E-Wallet/BargeldUnterstützt
    Normalerweise innerhalb von 1-3 Arbeitstagen
    DeutschlandOnline-BankingUnterstützt
    Normalerweise innerhalb von 1-3 Arbeitstagen
    BelgienKreditkarte/BargeldUnterstütztNormalerweise innerhalb von 1-3 Arbeitstagen
    ItalienÜberweisungUnterstützt
    Normalerweise innerhalb von 1-3 Arbeitstagen
    Vereinigte Arabische Emirate, Algerien, Bahrain, Ägypten, Irak, Jordanien, Kuwait, Libanon, Marokko, Oman, Katar, Saudi-Arabien, Tunesien, Palästina und Jemen.E-WalletUnterstützt
    Normalerweise innerhalb von 1-3 Arbeitstagen
    Hilfreich?

    Die Wondershare-Umsatzsteuernummer ist für das VAT-MOSS-Schema (VAT Mini One Stop Shop) registriert, das von der britischen Regierung bereitgestellt wird. Ausführliche Informationen zu VAT-MOSS finden Sie auf der folgenden Seite: https://www.gov.uk/guidance/register-and-use-the-vat-mini-one-stop-shop#overviewWenn Sie ein Geschäftskunde sind, haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung der Umsatzsteuer. Und das funktioniert so.Ein Geschäftskunde kann die Rückerstattung der Umsatzsteuer beantragen, indem er dem Wondershare-Kundensupport-Team eine gültige Umsatzsteuer-ID vorlegt. Darüber hinaus kann der Kunde unser Verkaufsteam für Geschäftsangebote vor dem Kauf kontaktieren. Ein solches Geschäftsangebot ist immer ohne Umsatzsteuer.

    Hilfreich?

    Wenn Sie wiederholteZahlungen haben und nur ein Programm behalten möchten, kontaktieren Sie bitteunser Support-Team unter https://support.wondershare.com/#/contact und geben Siealle wiederholten Bestellungen an unser Support-Team weiter. Wir werden uns soschnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Hilfreich?
    Wenn Sie sich wegen einer Rückerstattung gemeldet haben und bisher noch keine erhielten, dann kann das an einem der folgenden Gründe liegen:<br />
    <br />
    1. Es gibt eine Verzögerung bei den Rückerstattungen.<br />
    Das kommt gewöhnlich bei Ferien oder Feiertagen vor, wenn die Banken geschlossen sind oder viele Transaktionen bearbeitet werden. <br />
    <br />
    Sobald eine Rückzahlung bestätigt wurde, dauert es meist 7 bis 10 Werktage bis Sie das Geld auf Ihrem Account erhalten. <br />
    Jedoch hängt das vom Transaktionstyp ab und es kann auch bis zu 21 Tage dauern. <br />
    <br />
    2. Es wurde um eine Ausgleichsbuchung gebeten.<br />
    Sobald um eine Ausgleichsbuchung gebeten wurde, werden die finanziellen Mittel eingefroren. Bitte kontaktieren Sie Ihre Zahlungsgesellschaft, um mehr Informationen zu erhalten. <br />
    <br />
    3. Eine Rückerstattung steht nicht an.<br />
    <p>
    Wondershare hat eine 30 Tage Geld zurück Garantie. Wir gewährleisten nur eine Rückerstattung, wenn Ihr Fall zu den vorgegebenen Richtlinien passt
    </p>
    <p>
    Rückerstattungspolitik: <a href=https://support.wondershare.com/refund/what-is-your-refund-policy.html>https://support.wondershare.com/refund/what-is-your-refund-policy.html</a> 
    </p>
    <br />
    4. Das Produkt wurde nicht von unserer offiziellen Seite erworben oder wurde durch einen Drittanbieter erworben. <br />
    Wenn Sie die Software über einen Drittanbieter Verkäufer erworben haben (wie Apple App Store), dann können wir Ihnen leider keine Rückerstattung gewähren. <br />
    Das liegt daran, dass der Bezahlprozess über ein sicheres Drittanbieter Bezahlsystem abgewickelt wurde, auf das wir keinen Zugriff haben. Aus Sicherheitsgründen werden Ihre Bezahlinformationen nicht geteilt und deshlab können wir diese nicht nutzen, um eine Rückerstattung durchzuführen. <br />
    Wir werden jedoch unser bestes tun, um Ihnen zu helfen und den Verkäufer kontaktieren und um eine Rückerstattung bitten. Unten sehen Sie den Link zum Kundenservice unseres Hauptverkäufers.<br />
    <br />
    Apple Store: <a href=https://getsupport.apple.com/Issues.do>https://getsupport.apple.com/Issues.do</a><br />
    <br />
    Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen haben, dann <a href=https://support.wondershare.com/refund/apply-for-refund.html target=_blank>kontaktieren Sie unser Support Team.</a><br />
    Hilfreich?

    Für die meisten unserer Produkte stellen wir Testversionen zur Verfügung, die funktionell mit der Vollversion identisch sind, jedoch nur mit Einschränkungen. Es ist ratsam, dass unsere Kunden zuerst die Testversion ausprobieren, um zu sehen, ob die Software vor dem Kauf das tut, was sie braucht. Um mehr Informationen über die Einschränkungen der Testversion zu erhalten, haben wir sie auf der Download-Seite jedes Produkts aufgelistet. Sie können das Produkt auch im Support-Center-Formular auswählen und unter Wie benutze ich das Programm, um die kostenlosen Testbeschränkungen für das Produkt anzuzeigen?

    Aufgrund der automatisierten Art und Weise, wie Bestellungen über Zahlungsplattformen bearbeitet und erfüllt werden, kann eine einmal bearbeitete Bestellung nicht mehr storniert werden. In unserer Rückerstattungsrichtlinie erfahren Sie, was getan werden kann.

    Hilfreich?

    Es hängt davon ab, welcher Zahlungsweg für den Online-Kauf der Software ausgewählt wurde (PayPal, Kreditkarte, Sofortkredit, Giropay, etc) und auch davon, wie schnell Deine Bank Rückerstattungen zurückbucht. Dies variiert von 5 bis zu 10 Arbeitstagen nach Erhalt der Bestätigung von Wondershare.
    Unter folgendem Link Infos zum Rückerstattungszeitrahmen findest Du weitere Informationen.

    Hilfreich?

    Unter folgenden Umständen kann es sein, dass Wondershare die Rückerstattung ablehnt:

    1) Der Antrag auf Rückerstattung hat leider die 30-, oder 7 Tage Zurück-Garantie von Wondershare überschritten, die ab dem Kaufsdatum der Software gilt.
    2) Meinungsumschwung: Damit unsere Benutzer die Software vorher testen können, haben wir eine 14 Tage Testversion für unsere Kunden eingeführt. Die Testversion entspricht den Funktionen der Vollversion, damit Du eine bessere Vorstellung davon bekommst, ob Dir die Software gefällt. Somit versuchen wir, den Rückerstattungsprozess zu umgehen, da dieser für den Kunden sich etwas langwierig gestalten könnte.
    3) Die Software wird nicht von Wondershare, sondern von anderen Drittanbieter wie Google Play, eBay, Amazon, App Store usw. verkauft. In diesem Fall unterliegt sie den Rückgabebestimmungen des betreffenden Wiederverkäufers.

    Hilfreich?

    Unterschiedliche Kampagnen können zu Preisnachlässen unserer Produkte führen. Wenn Du während des Aktionszeitraums online einen Rabatt erhalten hättestt, aber das Produkt trotzdem zum ursprünglichen Preis erworben hast, kaufe das Produkt bitte nochmal mit dem Rabatt-Link und unser Support Team hilft Dir, den ursprünglichen Preis vollständig zurück zu erstatten.

    Hilfreich?

    Wenn dein Problem aus technischen Gründen nicht behoben werden kann, dann hast Du das Recht auf eine Rückerstattung für das jeweilige Produkt. Bitte benutze den untenstehenden Link, um eine Rückerstattung zu beantragen.
    https://support.wondershare.com/de/contact

    Beachte bitte, dass folgende Softwareprodukte nur einer 7-Tage Geld-zurück-Garantie unterliegen:
    Famisafe, dr.fone, Data Recovery and Recoverit.

    Hilfreich?

    Wondershare erstattet oder tauscht Software in den folgenden Situationen generell NICHT um:

    Nicht-technische Gründe
    1) Wenn Du nach Deinem Kauf feststellen solltest, dass Dir die Software doch nicht liegt. Wir haben extra aus diesem Grund die kostnelose 14 Tage Testversion eingführt, damit Kunden vor dem Kauf unsere Produkte testen können. Die Rückerstattung kann deswegen nicht wegen unzureichenden Funktionen oder nicht gefallens des Produktes umgetauscht werden. Wenn der Kunde versehentlich das falsche Produkt gekauft hat, helfen wir gerne beim Umtausch zur richtigen Software. Dabei darf der Preis des produktes nicht mehr als 20 USD Preisunterschied aufweisen. Wenn die erworbene Software gegen die richtige Software mit einem niedrigeren Preis umgetauscht wurde, erstattet Wondershare diese Preisdifferenz nicht zurück.
    2) Rückerstattungsantrag wegen Kreditkartenbetrugs oder anderer unberechtigter Zahlungen. Wir empfehlen dazu erst mal den kundendiesnt des Kartenausstellers zu kontaktieren, wenn ein Betrugsverdacht oder eine nicht autorisierte Zahlung aufgetreten ist. Da Wondershare mit unabhängigen Zahlungsplattformen zusammenarbeitet, ist es uns nicht möglich, die Autorisierung während einer Zahlung zu überwachen. Sobald eine Bestellung bearbeitet und erfüllt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.
    3) Registriereungscode nicht erhalten. Üblicherweise sendet Wondershare automatisch den Registreierungscode via E-Mail innerhalb einer Stunde nach Abschluss derZahlung für die Software. Es kann jedoch vorkommen dass die E-Mail verspätet zugestellt wird, z.B. aufgrund von Internetproblemen, Systemfehlern, E-Mail-Spam-Einstellungen und Tippfehlern usw. In diesem Fall empfehlen wir, unser Wondershare Support Center aufzurufen , um den Registrierungscode manuell abzurufen. Alle Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.
    4)Bei Kauf eines nicht Wondershareproduktes.
    5) Wondershare Software-Preisunterschiede zwischen verschiedenen Regionen oder zwischen Wondershare und anderen Unternehmen.
    6) Teilweise Rückerstattung für ein Paket. Wondershare arbeitet mit anderen Zahlungsplattform zusammen, die keine Teilrückerstattung in einer Bestellung unterstützt. Wondershare ist jedoch inder Lage den gesamte Paketpreis zurückzuerstatten, nachdem der Kunde die korrekte Software innerhalb der Garantiezeit wiedere erworben hat.
    7) Ein Kunde hat nach dem Kauf eine Meinungsänderung.

    Technische Umstände
    1) Ein Rückerstattungsantrag aufgrund technischer Probleme, bei der sich Kunden weigerten, mit dem Wondershare-Support team zusammenzuarbeiten,. Dazu gehört das keine detaillierte Beschreibung und Information zum Problem geliefert wurden, oder diese sich weigerten, die vom Wondershare-Supportteam bereitgestellten Problembehebungen anzuwenden.
    2) Eine Rückerstattungsanforderung für technische Probleme nach der Aktualisierung der Software, insbesondere wenn die Bestellung die Garantiezeit bereits überschritten hat.
    3) Bei einer Software wie zum Beispiel der Wondershare dr.fone für iOS ist die Übertragung der wiederhergestellten Daten zurück auf das Gerät bereits von statten gegangen, so dass wenn ein Problem auftritt, dieser nicht für eine Rückerstattung in Frage kommt, stattdessen bieten wir technischen Support.

    Hilfreich?

    Hier ist was Du tun kannst:
    1. Kontaktiere den Wondershare-Support, um sicherzugehen, dass die Rückerstattung erfolgt ist.
    2. Überprüfe Dein Bankkonto, wenn die Rückerstattung durch Wondershare bereits eingeleietet wurde.
    3. Kontaktiere Deine Bank, um den Status der Rückerstattung zu erfahren.

    Hilfreich?

    Du erhältst eine Rückerstattung in den folgenden Fällen:
    1) Wenn Du versehentlich den Erweiterten Download-Service (EDS), den Backup-Service (RBS) oder den Download-Versicherungsservice zusammen mit einer Software erworben hast. Da dieser nicht erfoderlich ist damit die Software einwandfrei funktioniert, erstatten wir Dir diesen Betrag auf Anfrage wieder zurück.
    2) Ein Umtausch eines anderen Programms erfordert zuerst den Kauf des richtigen Programms, welches der Kunde von vornherein kaufen wollte. Danach wird unser Support den Betrag des fälisch erworbenen Produktes zurückerstattet.
    3) Wenn Du eine Software gekauft hast, die bereits ähnliche Funktionen aufweist, wie die Du bereits von Wondershare gekauft hast, dann können wir eines der programme zurückerstatten oder eine Software gegen eine andere benötigte Wondershare-Software umtauschen.
    4) Der Registrierungscode wurde nicht innerhalb von 24 Stunden nach der Bezahlung zugesandt und der Wondershare Support nach Anfrage innerhalb von 24 Stunden nicht geantwortet hat.
    5) Es wurde keine Lösung für ein technisches Problem innerhalb von 30 Tagen gefunden und der Kunde möchte nicht länger warten.

    Hilfreich?

    Kontakt zum Support

    Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.
    Wondershare Support kontaktieren