UniConverter
Support Center
/ Wondershare FAQs -
UniConverter
-
General
Häufige Probleme
- Was tun, wenn meine Videos nicht auf Facebook hochgeladen werden können?
- Wie ändert man das Thema von UniConverter?
- Was kann ich tun, wenn im temporären Brennverzeichnis nicht genügend Platz vorhanden ist?
- Wie finde ich die übertragenen Dateien auf meinem iOS-Gerät?
- Was kann ich tun, wenn die Dateien nicht auf mein Android-Gerät übertragen werden konnten?
- Wie spiele ich ein Video auf dem Fernseher ab?
- Wie ändert man den Speicherort des Ausgabeordners?
- Wie können Videos von Camcordern direkt auf das Produkt übertragen werden?
- Wie erfasst man einen Snapshot?
- Wie lädt man Videos aus iMovie (einschließlich iMovie 11) auf YouTube hoch?
- Was ist eine GPU-Beschleunigung und wie nutze ich sie, um die Konvertierung zu beschleunigen?
- Welchen TV-Standard sollte ich wählen?
- Was sind die Hauptunterschiede zwischen Video Converter Free, Pro und Ultimate?
- Was kann ich tun, um ein Video auf meinem DVD-Spieler abzuspielen?
- Wie übertrage ich konvertierte oder heruntergeladene Videos auf mein Gerät?
- Wie übernimmt man die ID3-Tags aus den konvertierten DRM-Dateien?
Schnelle Links
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Online Formular einsenden
Kontaktieren Sie einfach unser Support Team,
welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag
Jetzt KontaktierenIn Ihre Wondershare ID einloggen
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.