Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Warum werde ich erneut aufgefordert zu zahlen, obwohl ich bereits ein Produkt gekauft habe

Wenn Sie ein Programm bereits gekauft haben, werden Sie dann manchmal aufgefordert, es erneut zu kaufen?

Wenn eine solche Aufforderung erscheint, liegt es möglicherweise daran, dass Sie das Programm zwar gekauft haben, sich aber noch nicht mit einem autorisierten Konto beim Programm angemeldet haben.

 

 

Sie können feststellen, ob das Wort „Anmelden“ in der oberen rechten Ecke Ihres Programms erscheint, wenn dies der Fall ist, sind Sie nicht eingeloggt. Bitte melden Sie sich mit Ihrer autorisierten E-Mail-Adresse an und können Sie das Programm nach erfolgreicher Anmeldung normal nutzen.

Ist diese Antwort hilfreich?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.