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- Berechnen Sie die Mehrwertsteuer für meinen Einkauf?
- Abonnement- und Kündigungsbedingungen
- Wie erhalte ich nach dem Kauf Lizenzinformationen?
- Was ist die Wondershare-Umsatzsteuer-Nummer und wie kann ich die Umsatzsteuer zurückerstattet bekommen?
- Ich möchte meine Rechnungsdaten aktualisieren
- Welche Zahlungsarten kann ich benutzen?
- Warum wurde mir eine Bestellung zwei mal berechnet?
- Warum wurde mir mehr berechnet, als der angegebene Preis auf der Webseite betrug?
- Was soll ich tun, wenn ich nach der Bestellung den Registrierungscode nicht erhalten habe?
- Kann ich meine Bestellung nach dem Absenden stornieren?
- Wie kann ich mit meiner Bank- oder Kreditkarte Ihre Produkte bezahlen?
- Wie erhalte ich eine Rechnung oder Quittung?
- Warum habe ich meine Rückzahlung noch nicht erhalten?
- Wie bekomme ich eine Rückerstattung bei wiederholter Bestellung?
- Wenn ich versehentlich das falsche Produkt kaufe, kann ich es umtauschen?
- Welche Bezahlungsmethoden werden angeboten?
- Erhalte ich eine Rückerstattung für Preisdifferenzen?
- Warum wurde meine Anfrage zur Rückerstattung abgelehnt?
- Wie lange dauert es, bis ich meinen Betrag zurück erstattet bekomme?
- Werden indirekte Gebühren auf meinen Einkauf erhoben?
- Was ist, wenn ich einen Rechtschreib-/Grammatikfehler im Produkt oder auf eurer Webseite entdeckt habe?
- Was kann ich tun, wenn die Webseite beim Erstellen eines Tickets plötzlich nichts mehr anzeigt?
- Warum habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten, nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe?
- Wie kann ich das Support Team kontaktieren?
- Welche Infomrationen muss ich angeben, damit ich Hilfe so schnell wie möglich erhalte?
- Ich möchte meine Lizenz-EMail-Adresse umändern.
- Was soll ich tun, wenn ich versehentlich das Produkt für ein anderes Betriebssystem erworben habe?
- Ich habe versehentlich ein falsches Produkt gekauft, was muss ich tun?
- Kann ich den Lizenztyp von der Windows- zur Mac-Version / von der Mac- zur Windows-Version ändern?
- Ich kann meine Bestellinformationen nicht finden.
- Ich möchte meine Rechnungsinformationen aktualisieren.
- Ich brauche eine Rechnung für meinen Kauf.
- Was kann ich tun, wenn ich nach meiner Zahlung keine weiteren Anweisungen erhalten habe?
- Warum funktioniert mein Rabattcode nicht?
- Warum ist der Preis, nachdem ich das Produkt in den Warenkorb gelegt habe, höher als der Preis, den ich auf der Webseite gesehen habe?
- Was kann ich tun, wenn der Werbeaktionscode nicht funktioniert?
- Unter welchen Umständen erhalte ich eine Rückerstattung?
- Was kann ich tun, wenn ich meine Rückerstattungsbetrag nicht erhalten habe?
- Was kann ich tun, wenn meine Anfrage zur Rückerstattung abgelehnt wurde?
- Was muss ich tun, um eine Rückerstattung wegen eines technischen Problems beantragen möchte?
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