1. Bei Bestellungen über 2Checkout: Wenn Sie eine Abonnementlizenz erworben haben und die automatische Verlängerungsfunktion kündigen möchten, können Sie dies während des Zahlungsvorgangs tun. Bei Auswahl Ihres Abonnements können Sie die automatische Verlängerung aktivieren oder deaktivieren. Wenn Sie die automatische Verlängerung wählen, erhalten Sie zwei Wochen vor Ablauf Ihres Abonnements eine Benachrichtigung. So kündigen Sie die automatische Verlängerung:
Schritt 1: Melden Sie sich über secure.2co.com/myaccount bei Ihrem 2Checkout-Konto an.
Schritt 2: Navigieren Sie zu „Meine Produkte“ und klicken Sie unter dem Produkt auf „Automatische Lizenzverlängerung beenden“, wenn diese Option aktiviert ist.
2. Bei Bestellungen über andere Methoden: Wenn Ihre Bestellung auf alternative Weise bearbeitet wurde, kontaktieren Sie uns bitte über das Support Center. Geben Sie Ihre Bestellnummer an und bitten Sie um Unterstützung bei der Kündigung Ihres Abonnements.
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Können Sie uns mitteilen, was bei Ihnen nicht funktioniert hat?
Kommentar gesendet!