Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Das aktuelle Netzwerk kann Cloud-Dateien nicht normal öffnen?

Es wird empfohlen, die Netzwerkumgebung zu ändern und die Software neu zu starten.

Schritt 1: Abmelden

Schritt 2: Schließen Sie die Software

Schritt 3: Wechseln Sie das Netzwerk. Sie können versuchen, den Hotspot Ihres Mobiltelefons zu wechseln.

Schritt 4: Starten Sie die Software neu und führen Sie sie als Administrator aus.

Wenn der Computer und die Webseite nicht auf die Cloud-Datei zugreifen können, wenden Sie sich bitte an den Online-Kundendienst.

Ist diese Antwort hilfreich?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.