Wondershare freut sich über Ihre Unterstützung unserer Produkte. Wie bei jedem Einkauf gelten auch für Transaktionen bei Wondershare die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bitte beachten Sie, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Wondershare und/oder der Beantragung einer Rückerstattung den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie von Wondershare zustimmen.
Für die meisten Wondershare-Produkte bieten wir eine kostenlose Testversion an, die Kunden direkt von unserer Website herunterladen können, um eine fundierte und zufriedenstellende Kaufentscheidung zu treffen. Solche kostenlosen Testversionen können ein Wasserzeichen auf der Exportdatei aufweisen oder im Vergleich zu Vollversionen eingeschränkte Funktionen/Ressourcen bieten.
Wondershare bietet für im Wondershare Online-Shop erworbene EdrawMind-Produkte eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Rückerstattungen werden im Rahmen dieser Garantie unter den unten aufgeführten allgemeinen Rückerstattungsbedingungen innerhalb der 30-tägigen Geld-zurück-Garantiezeit genehmigt.
Allgemeine Rückerstattungsbedingungen
Kauf des Extended Download Service (EDS), des Registration Backup Service (RBS) oder des Download Insurance Service außerhalb des Produktkaufs, ohne dass bekannt ist, dass diese entfernt werden können.
Sie haben das falsche Produkt gekauft, aber anschließend die richtige Bestellung bei Wondershare aufgegeben.
Kauf desselben Produkts zweimal oder Kauf von zwei Produkten mit ähnlichen Funktionen.
Sie erhalten die Bestätigungs-E-Mail nicht innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf, auch nicht nach Kontaktaufnahme mit dem Wondershare-Support-Team. Auch nach Kontaktaufnahme mit dem Wondershare-Support-Team haben Sie keine zeitnahe Antwort (innerhalb von 24 Stunden) erhalten.
Die gekaufte Software weist schwerwiegende technische Probleme auf, für die innerhalb von 30 Tagen keine Lösung bereitgestellt wurde. Wondershare erstattet Ihnen den Kaufpreis, wenn Sie nicht auf ein zukünftiges Upgrade warten möchten.
Allgemeine Umstände, die keine Rückerstattung berechtigen:
Das Nichtlesen der Produktbeschreibung/des Benutzerhandbuchs vor dem Kauf kann zu Unzufriedenheit mit der Funktion und/oder den Ergebnissen des Produkts führen. Daher wird dringend empfohlen, dass Kunden die Produktbeschreibung/das Benutzerhandbuch lesen und die kostenlose Testversion testen, bevor sie eine endgültige Kaufentscheidung treffen.
Produkte erfüllen die Kundenbedürfnisse nicht, da der Kunde die Funktionen und Möglichkeiten des Produkts nicht versteht.
Rückerstattungsanträge im Zusammenhang mit Beschwerden über Kreditkartenbetrug oder andere nicht autorisierte Zahlungen. Wondershare empfiehlt Kunden, sich bei Verdacht auf Betrug oder nicht autorisierte Zahlungen an den Kartenaussteller zu wenden. Da Wondershare mit einer unabhängigen Zahlungsplattform zusammenarbeitet, ist es unmöglich, alle Autorisierungen für jede Zahlung zu überwachen.
Rückerstattungsanträge im Zusammenhang mit dem Nichterhalt des Lizenzcodes innerhalb von zwei Stunden nach erfolgreicher Bezahlung. Normalerweise sendet Wondershare nach Bestätigung einer Online-Bestellung innerhalb von 0,5 Stunden eine Registrierungs-E-Mail. Der Erhalt solcher Registrierungs-E-Mails kann sich jedoch aufgrund von Internet- oder Systemproblemen, Spam-Einstellungen, Tippfehlern usw. verzögern.
Rückerstattungsanträge für die Verlängerungsbestellung mit persönlichen Gründen wie „Ich weiß nicht, dass sie verlängert wurde“ oder „Ich benötige sie nicht mehr“. Sie erhalten 14 Tage vor dem Abbuchungsdatum eine Benachrichtigungs-E-Mail. Das Auto-Abo kann jederzeit vor dem Abbuchungsdatum gekündigt werden.
Wie beantrage ich eine Rückerstattung?
Um eine Rückerstattung zu beantragen, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und Ihre Anfrage im Support Center an.
Sobald wir Ihren Rückerstattungsantrag genehmigt haben, bearbeiten wir Ihr Problem. Dies kann mehrere Werktage dauern.
Die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung hängt von Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode ab. Wenn Sie beispielsweise mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, wird die Rückerstattung an die kartenausgebende Bank überwiesen. Je nach Bankverbindung kann die Gutschrift 48 bis 72 Stunden dauern. Bitte wenden Sie sich an die kartenausgebende Bank, um weitere Informationen zum Zeitpunkt der Gutschrift auf Ihrem Konto zu erhalten. Sobald eine Rückerstattung erfolgt ist, wird die entsprechende Lizenz deaktiviert.
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Können Sie uns mitteilen, was bei Ihnen nicht funktioniert hat?
Kommentar gesendet!