Mögliche Gründe, warum Sie die Software-Mitgliedschaft nach dem Kauf nicht nutzen können:
1. Wenn Sie die mit einem geheimen Schlüssel aktivierte Mitgliedschaftsversion erworben haben, prüfen Sie bitte, ob der geheime Schlüssel innerhalb des Software-Upgrade-Zeitraums liegt und ob die zuvor aktivierte Computersoftware deaktiviert und entkoppelt wurde.
2. Wenn Sie die Mitgliedschaftsversion mit Ihrem Konto erworben haben, überprüfen Sie bitte auf der offiziellen Website, ob es sich um die neueste Version handelt:
a. Wählen Sie die Download-Adresse für die neueste Softwareversion entsprechend der von Ihnen erworbenen Software aus.
b. Sie haben die neueste Version heruntergeladen und sich mit Ihrem Konto angemeldet, können die Mitgliedschaftsfunktion aber weiterhin nicht nutzen. Bitte überprüfen Sie, ob Sie sich mit dem falschen Mitgliedskonto angemeldet haben.
(WeChat, QQ, Handynummer und E-Mail-Adresse sind separate Konten für die Anmeldung bei der Software. Die Anmeldung zum Mitgliedskonto wird zusammen mit den Bestellinformationen angezeigt.)
Hinweis: Rufen Sie oben rechts in der PC-Software das [Benutzercenter] auf und überprüfen Sie unter [Meine Bestellung – Gekaufte Produkte], ob eine Bestellung vorliegt. Dort können Sie überprüfen, ob das angemeldete Konto korrekt ist.
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