Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Was ist der Grund dafür, dass meine Kreditkarte nicht akzeptiert wird?

Eine fehlgeschlagene Kreditkartentransaktion kann verschiedene Gründe haben, z. B. eine abgelaufene Karte, das Erreichen des Kartenlimits oder ein Problem bei der Sicherheitsauthentifizierung.

Um Sie beim Kauf zu unterstützen, senden Sie uns bitte einen Screenshot der Fehlermeldung zusammen mit der Website-URL des gewünschten Produkts an customer_service@wondershare.com.

Unser Team unterstützt Sie gerne bei der erfolgreichen Kaufabwicklung.

Ist diese Antwort hilfreich?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.