Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Was kann ich tun, wenn ich nach erfolgreicher Zahlung meinen Lizenzcode nicht erhalten habe?

Für das 12-Monats-Abonnement: Wenn Sie das 12-Monats-Abonnement erworben haben, benötigen Sie keinen Lizenzcode zur Aktivierung. Melden Sie sich einfach von Ihrem registrierten E-Mail-Konto ab und wieder an, um auf die Premium-Funktionen zuzugreifen. Sollten Sie Probleme beim Zugriff auf diese Funktionen haben, senden Sie bitte Ihre Bestelldaten und Ihre EdrawMind-Benutzer-ID an customer_service@wondershare.com. Unser Team unterstützt Sie dann bei der Aktivierung Ihres Pro-Kontos.

Für die Dauerlizenz: Falls Sie eine Dauerlizenz erworben haben und Ihre Lizenzinformationen nicht erhalten haben, senden Sie bitte Ihre Bestellnummer an customer_service@wondershare.com. Unser Support-Team hilft Ihnen umgehend bei der Suche nach den benötigten Lizenzinformationen.

Wir sorgen dafür, dass Ihr EdrawMind-Kauf reibungslos und problemlos verläuft.

Ist diese Antwort hilfreich?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.