Es hängt davon ab, wo Sie die Bestellung aufgegeben haben:
1. Wenn die Bestellung auf unserer offiziellen Website aufgegeben wird:
1) Gehen Sie zu Ihrem Account Center -> Mein Abonnement -> Klicken Sie unter dem Abonnement, das geändert werden muss, auf Zahlung verwalten
Notiz:
Die Schaltfläche „Zahlung verwalten“ wird nur für den Abonnementstatus „Aktiviert“ und „Pausiert“ angezeigt
Die Schaltfläche „Zahlung verwalten“ wird für die 3P-Zahlungsmethoden (z. B. Apple Pay) nicht angezeigt.
2) Geben Sie Ihre neuen Kreditkarteninformationen ein und klicken Sie dann auf Speichern.
Notiz:
Die Änderung wird nur in Ihrer aktuellen Bestellung wirksam, sie hat keine Auswirkungen auf andere Bestellungen. Wenn Sie andere Abonnements haben, bei denen Sie die Zahlungsmethode ändern möchten, müssen Sie dies nacheinander auf diese Weise ändern.
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Können Sie uns mitteilen, was bei Ihnen nicht funktioniert hat?
Kommentar gesendet!