Support & Lernen
Um alle Produktangebote, Software-Details und Preise zu sehen, besuchen Sie Übersicht.
Produktverwendung
- Wie kann ich die Gerätenutzung meines Kindes überprüfen?
- Wie kann ich eine Website blockieren bzw. erlauben?
- Wie richtet man explizite Inhaltserkennung (Explicit Content Detection) für Android ein?
- Wenn mehrere Kindergeräte angeschlossen sind, wie können Eltern zwischen den verschiedenen Geräten ihrer Kinder wechseln?
- Wie blockiere ich Apps auf dem Gerät meines Kindes?
- Wie richtet man einen PIN-Code ein?
- Wie kann ich meine PIN ändern?
- Kann ich den aktuellen Standort des Geräts meines Kindes und die Orte, an die das Gerät gebracht wurde, überprüfen?
- Werde ich benachrichtigt, wenn mein Kind zur Schule geht? Wie funktioniert Geo-Fencing und wie kann ich es einrichten?
- Kann ich das Handy meines Kindes während der Schlafenszeit blockieren?
- Wenn das Gerät meines Kindes blockiert ist, wie kann ich dann mein Kind kontaktieren?
- Wie kann ich Inhaltsblocker für FamiSafe aktivieren, wenn das Gerät meines Kindes auf iOS läuft?
- Warum wird der Pairing-Code nicht auf meinem Famisafe angezeigt?
- Kann FamiSafe die Anrufe des Kindes überwachen?
- Wie kann ich die Nutzung des Geräts meines Kindes überprüfen?
Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten
Konto-Center
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.
Kontaktieren Sie uns
Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.