Support & Lernen
Um alle Produktangebote, Software-Details und Preise zu sehen, besuchen Sie Übersicht.
Konto&Bestellung
- Wie registriere ich mich für ein FamiSafe-Konto?
- Wie kann ich mein Passwort ändern bzw. zurücksetzen?
- Wie sieht Ihre Rückerstattungsrichtlinie aus?
- Wie deaktiviere ich die automatische Verlängerung von Abonnements?
- Was soll ich tun, wenn ich doppelt berechnet wurde oder eine wiederholte Bestellung aufgegeben habe?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
- Kann ich meine Zahlungsmethode für künftige Abonnementverlängerungen ändern?
Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten
Konto-Center
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.
Kontaktieren Sie uns
Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.