Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Warum kann ich das Gerät meines Kindes nicht blockieren?

FamiSafe könnte auf dem Gerät des Kindes komplett beendet worden sein. Deshalb könnten die Blockiereinstellungen nicht aktiv sein. Sie müssen dann das Gerät des Kindes holen und FamiSafe neu starten. Wenn es sich bei dem Gerät des Kindes um ein iOS handelt, müssen Sie unter Einstellung>Allgemein>Geräteverwaltung überprüfen, ob die MDM-Datei richtig installiert wurde. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ist diese Antwort hilfreich?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.