Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Warum zeigt die Echtzeit-Lokalisierung nicht die richtigen Standortinformationen an bzw. aktualisiert neue Standortdaten?

FamiSafe muss Zugang zu den Standortdaten auf dem Gerät des Kindes haben, um den Standort in Echtzeit zu aktualisieren. Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte, um zu überprüfen, ob der GPS-Dienst eingeschaltet ist und ob FamiSafe auf dem Gerät des Kindes eine GPS-Erlaubnis erteilt wurde. Und stellen Sie bitte auch sicher, dass das Gerät des Kindes ständig über eine gute Netzwerkverbindung verfügt.

Auf dem Android-Gerät des Kindes:
1. Bitte gehen Sie auf Einstellungen>Standort und aktivieren Sie den Standortdienst. Oder Sie können auf Einstellungen>Sicherheit & Standort>Standort gehen, um ihn zu aktivieren. Wenn Sie ein Arbeitsprofil haben, tippen Sie auf Erweitert und schalten Sie dann den Standort ein.Oder Sie können direkt nach dem Keyword Standort suchen, um den Standortdienst zu finden und ihn zu aktivieren.
2. Bitte gehen Sie auf Einstellungen>Anwendungen>FamiSafe>Berechtigungen>Standort und erteilen Sie FamiSafe die Erlaubnis für den Standort.

Auf dem iOS-Gerät des Kindes:
1. Bitte gehen Sie auf Einstellungen>Datenschutz>Standortdienst und schalten Sie ihn ein.
2. Gehen Sie bitte auf Einstellungen>FamiSafe>Standort und überprüfen Sie, ob der Standort für FamiSafe auf Immer zulassen eingestellt ist.

Wenn das Problem immer noch besteht, wenden Sie sich bitte hier an unseren Support.

Ist diese Antwort hilfreich?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.