Für Bestellungen, die über die Webseite gekauft wurden:
Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte:
1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto auf der offiziellen Website von FamiSafe oder Ihrer App an.
2. Gehen Sie zu Ihrem Konto
3. Tippen Sie auf Mein Abonnement
4. Deaktivieren Sie Automatisch Erneuern (Auto Renew)
Wenn es bei den oben genannten Schritten Probleme gibt, können Sie sich für weitere Unterstützung an unser Support-Team wenden.
https:/www.wondershare.de/about/contact-us.html
Für Bestellungen, die über Google Play getätigt wurden:
1. Öffnen Sie auf Ihrem Android-Handy oder Tablet den Google Play Store aus
2. Melden Sie sich in dem Google-Konto an, das Sie für den Kauf verwendet haben
3. Tippen Sie auf Menü und dann auf Abonnements.
4. Wählen Sie das Abonnement, das Sie kündigen möchten.
5. Tippen Sie auf Abonnement kündigen.
6. Folgen Sie den Anweisungen
Für Bestellungen, die über den App Store getätigt wurden:
Die Schritte zur Kündigung des Abonnements auf Ihren iOS-Geräten haben wir hier bereitgestellt. Wenn Sie sich über andere Methoden informieren möchten, gehen Sie bitte auf den Link: https://support.apple.com/en-us/HT202039.
1. Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem iPhone/iPad.
2. Tippen Sie auf Ihren Namen und dann auf Abonnements.
3. Tippen Sie auf das Abonnement, das Sie verwalten möchten.
4. Wählen Sie eine andere Abonnementoption oder tippen Sie auf Abonnement kündigen. Wenn Sie die Option Abonnement kündigen nicht sehen, ist das Abonnement bereits gekündigt und wird nicht verlängert.
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Können Sie uns mitteilen, was bei Ihnen nicht funktioniert hat?
Kommentar gesendet!