Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Warum hat mich das Programm aufgefordert, erneut zu bezahlen, nachdem ich auf Filmora 12 aktualisiert habe, obwohl ich eine Dauerlizenz habe?

Bitte beachten Sie, dass Sie mit der Dauerlizenz lebenslangen Zugriff nur auf die erworbene Hauptversion haben und kleinere Updates innerhalb dieser Hauptversion kostenlos erhalten können. Neue größere Upgrades sind jedoch nicht enthalten. Aus diesem Grund wird in Filmora 12 angezeigt, dass Sie die Testversion haben, und Sie werden aufgefordert, erneut zu bezahlen, nachdem Sie von einer älteren Version wie Filmora 9 oder 10 oder 11 auf Filmora 12 aktualisiert haben.

Für unsere Benutzer mit der Dauerlizenz bieten wir jedoch einen exklusiven Rabatt für das Upgrade auf Filmora 12. Um es zu erwerben, stellen Sie sicher, dass Sie Filmora 12 installiert und sich mit dem richtigen Konto angemeldet haben. Wenn Sie in der App zum Kaufen/Upgrade klicken, wird der ermäßigte Preis automatisch angezeigt. 

Nach dem Upgrade haben Sie vollen Zugriff, um die Funktionen der neuen Version zu erkunden. Wenn Sie derzeit kein Upgrade benötigen, können Sie jederzeit zur alten Version zurückkehren, die Sie gekauft haben.

Wenn Sie es nicht erfolgreich aktualisieren können, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Hilfe. 

Hat dies geholfen?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.