Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Ich habe keine rechtzeitige Antwort erhalten, nachdem ich Ihren Kundendienst kontaktiert hatte.

Unser Wondershare-Supportteam antwortet innerhalb unserer Geschäftszeiten von 9:00 bis 18:30 Uhr (GMT+8), Montag bis Freitag.
Wenn wir Ihnen nicht rechtzeitig geantwortet haben, ist es möglicherweise auf ein hohes Anfrageaufkommen zurückzuführen.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten, sobald wir Ihre E-Mail gesehen haben.

Wenn Sie einen dringenden Fall haben, chatten Sie bitte live mit uns, um eine sofortige Antwort zu erhalten.

Ist diese Antwort hilfreich?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.