Support & Lernen
Um alle Produktangebote, Software-Details und Preise zu sehen, besuchen Sie Übersicht.
Lizenz
- Was soll ich tun, wenn ich den Registrierungscode nach der Bestellung nicht erhalten habe?
- Wie lautet Ihre Lizenzierungsrichtlinie?
- Funktioniert meine Lizenz sowohl auf MAC- als auch auf Windows-Plattformen?
- Was kann ich tun, wenn ich nach meiner Zahlung keine weiteren Anweisungen erhalten habe?
- Kann ich den Lizenztyp von der Windows- zur Mac-Version / von der Mac- zur Windows-Version ändern?
- Wie kann man die Lizenzinformationen nach dem Kauf erhalten?
- Ich habe eine Einzelbenutzerlizenz erworben, kann ich das Programm auf einem anderen Computer verwenden?
Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten
Konto-Center
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.
Kontaktieren Sie uns
Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.