Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Warum kann ich nicht konvertieren? Die Konvertierung ist fehlgeschlagen.

Wenn Sie Probleme bei der Konvertierung haben, vergewissern Sie sich bitte zunächst, dass die zu konvertierende Datei in einem der von unserem Programm unterstützten Audio-/Video- und Bildformate vorliegt. Sie können mehr über die von UniConverter unterstützten Konvertierungsformate erfahren, indem Sie den unten stehenden Links folgen:

https://videoconverter.wondershare.com/tech-spec.html#this

Wenn das Format von unserem Programm unterstützt wird, die Konvertierung aber dennoch fehlschlägt, sammeln Sie bitte die folgenden Informationen, damit wir Ihnen bei der Lösung des Problems weiterhelfen können:

  1. Einen Screenshot der Konvertierungseinstellungen
  2. Screenshot des Problems
  3. Eine Eingabedatei
  4. Die Log-Dateien

Wählen Sie Erweiterte Einstellungen > Speicherort der Protokolldateien, wählen Sie alle Dateien im Ordner aus, komprimieren Sie sie und senden Sie sie an uns.

Unilog.png

Wenn Sie die Datei nicht per E-Mail anhängen können, können Sie sie gerne auf Google Drive hochladen und uns den Link senden. Bitte stellen Sie sicher, dass der Zugriff für alle freigegeben ist. Hier ist die Anleitung für Ihre Referenz.

Bitte senden Sie die für einen Konvertierungsfehler erforderlichen Informationen an das Kundendienstteam, nachdem Sie die Informationen gesammelt haben: customer_service@wondershare.com 

Ist diese Antwort hilfreich?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.