Wenn Sie Probleme bei der Konvertierung haben, vergewissern Sie sich bitte zunächst, dass die zu konvertierende Datei in einem der von unserem Programm unterstützten Audio-/Video- und Bildformate vorliegt. Sie können mehr über die von UniConverter unterstützten Konvertierungsformate erfahren, indem Sie den unten stehenden Links folgen:
https://videoconverter.wondershare.com/tech-spec.html#this
Wenn das Format von unserem Programm unterstützt wird, die Konvertierung aber dennoch fehlschlägt, sammeln Sie bitte die folgenden Informationen, damit wir Ihnen bei der Lösung des Problems weiterhelfen können:
- Einen Screenshot der Konvertierungseinstellungen
- Screenshot des Problems
- Eine Eingabedatei
- Die Log-Dateien
Wählen Sie Erweiterte Einstellungen > Speicherort der Protokolldateien, wählen Sie alle Dateien im Ordner aus, komprimieren Sie sie und senden Sie sie an uns.
Wenn Sie die Datei nicht per E-Mail anhängen können, können Sie sie gerne auf Google Drive hochladen und uns den Link senden. Bitte stellen Sie sicher, dass der Zugriff für alle freigegeben ist. Hier ist die Anleitung für Ihre Referenz.
Bitte senden Sie die für einen Konvertierungsfehler erforderlichen Informationen an das Kundendienstteam, nachdem Sie die Informationen gesammelt haben: customer_service@wondershare.com
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Können Sie uns mitteilen, was bei Ihnen nicht funktioniert hat?
Kommentar gesendet!