Support & Lernen
Um alle Produktangebote, Software-Details und Preise zu sehen, besuchen Sie Übersicht.
- Videos bearbeiten
- Wie kann man das Abonnement kündigen?
- Kann ich eine plattformübergreifende Lizenz kaufen?
- Was ist der Unterschied zwischen persönlicher Lizenz und geschäftlicher Lizenz?
- Warum kann ich keine Videos hinzufügen, die ich reparieren möchte? Welche Videoformate werden unterstützt?
- Was kann ich tun, wenn die schnelle Videoreparatur fehlgeschlagen ist?
- Was kann ich tun, wenn die erweiterte Videoreparatur fehlgeschlagen ist?
- Was ist ein Beispielvideo? Wie wähle ich ein Beispielvideo aus?
- Was kann ich tun, wenn das Speichern reparierter Videos fehlschlägt?
- Warum können die reparierten Videos nicht abgespielt werden? Oder kann es nur ein paar Sekunden spielen?
- Wie behebe ich unterbrochene Probleme beim Herunterladen von Software?
- Wie aktualisiere ich die neueste Recoverit-Version?
- Wie kann man Recoverit unter Windows oder Mac installieren?
- Was soll ich tun, wenn die Softwareinstallation bei 30% (Win) steckt?
- Was soll ich tun, wenn die Softwareinstallation bei 60% (Win) steckt?
- Was soll ich tun, wenn die Softwareinstallation bei 97% (Win) steckt?
- Wie behebe ich den Fehler .DMG Corruption auf dem Mac?
- Wie behebe ich Deinstallationsfehler?
- Was soll ich tun, wenn das Programm beim Start abstürzt?
- Was soll ich tun, wenn das Programm beim Scannen abstürzt?
- Was soll ich tun, wenn das Programm bei der Wiederherstellung abstürzt?
- Ich kann meine SD / TF / CF-Karte nicht erkennen
- Ich kann meine Wechseldatenträger nicht erkennen
- Laufwerk kann von Recoverit (Win) nicht gefunden werden
- Laufwerk kann von Recoverit (Mac) nicht gefunden werden
- Was kann ich tun, wenn ich die Meldung erhalte, dass mein Mac mit einem Apple T2-Sicherheitschip ausgestattet ist?
- Warum hat das Programm viele Partitionen gefunden?
- Warum haben viele gefundene Dateien zufällige Dateinamen? Was bedeutet die Raw-Datei?
- Warum gibt es keine Ordnerstrukturen von RAW Recovery?
- Was soll ich tun, wenn das Programm nicht scannen kann? Oder bei einem bestimmten Prozentsatz gestoppt?
- Warum wurde der Fehler Disk Read Failed angezeigt?
- Warum ändert sich die verbleibende Scan-Zeit nicht lange? Oder stoppt der Scanvorgang bei einem bestimmten Prozentsatz?
- Was kann ich tun, wenn die Festplatte beim Scannen nicht verbunden ist?
- Was kann ich tun, wenn auf meinem Mac nichts gefunden wurde?
- Warum dauert die erweiterte Videowiederherstellung so lange?
- Das Programm sagte, es hat Dateien erfolgreich gespeichert, aber ich habe gerade einen leeren Ordner gefunden?
- Wiederhergestellte Dateien können in keinem Programm geöffnet werden.
- Warum sind die Wiederherstellungsdateien beschädigt oder können nicht geöffnet werden?
- Warum sind die gefundenen Dateien mehr als die verlorenen?
- Warum schlägt die Datenwiederherstellung fehl, weil die Daten überschrieben werden? Oder warum muss ich die Daten auf einer alternativen Festplatte speichern?
- Was kann ich tun, wenn mein Video beschädigt ist oder nach der Wiederherstellung nicht geöffnet werden kann?
- Warum können einige Dateien nicht in der Vorschau angezeigt werden?
- Wie kann ich Daten von einem abgestürzten Computer (Windows) wiederherstellen?
- Wie kann ich Daten von einem abgestürzten Mac wiederherstellen?
- Was kann ich tun, wenn das Boot-BIOS fehlgeschlagen ist?
- Wie registriere ich Recoverit unter Windows / Mac?
- Wie lösche ich die alte Lizenz und registriere mich mit einer neuen Lizenz?
- Ich kann mich nicht mit den Registrierungsinformationen registrieren.
- Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.
- Willkommen bei Recoverit
- Festplattenanforderungen
- System Anforderungen
- Unterstütztes Dateisystem
- Unterstützte Gerätetypen
- Unterstützte Dateitypen
- Warum habe ich keine Benachrichtigung erhalten, als mein Kind den Sicherheitsbereich bzw. Geo-Fence verließ?
- Kann FamiSafe das Gerät des Kindes verfolgen, wenn GPS auf dem Gerät des Kindes ausgeschaltet ist?
- Kann FamiSafe das verlorene Handy anhand der Telefonnummer oder der IMEI-Nummer finden und verfolgen?
- Wie kann ich weitere Geräte der Eltern hinzufügen?
- Wie kann FamiSafe vom Gerät der Eltern deinstalliert werden?
- Was ist eine MDM-Datei (Mobile Device Management) auf einem iOS-Gerät?
- Wie installiere ich die iOS-Profildatei auf dem iOS-Gerät meines Kindes?
- Wie kann sichergestellt werden, dass FamiSafe mit voller Kapazität funktioniert?
- Wie kann ich die Gerätenutzung meines Kindes überprüfen?
- Wie kann ich eine Website blockieren bzw. erlauben?
- Wie richtet man explizite Inhaltserkennung (Explicit Content Detection) für Android ein?
- Wenn mehrere Kindergeräte angeschlossen sind, wie können Eltern zwischen den verschiedenen Geräten ihrer Kinder wechseln?
- Wie blockiere ich Apps auf dem Gerät meines Kindes?
- Wie richtet man einen PIN-Code ein?
- Wie kann ich meine PIN ändern?
- Kann ich den aktuellen Standort des Geräts meines Kindes und die Orte, an die das Gerät gebracht wurde, überprüfen?
- Werde ich benachrichtigt, wenn mein Kind zur Schule geht? Wie funktioniert Geo-Fencing und wie kann ich es einrichten?
- Kann ich das Handy meines Kindes während der Schlafenszeit blockieren?
- Wenn das Gerät meines Kindes blockiert ist, wie kann ich dann mein Kind kontaktieren?
- Wie kann ich Inhaltsblocker für FamiSafe aktivieren, wenn das Gerät meines Kindes auf iOS läuft?
- Warum zeigt die Echtzeit-Lokalisierung nicht die richtigen Standortinformationen an bzw. aktualisiert neue Standortdaten?
- Warum verschwinden die Symbole von Anwendungen, wenn diese auf dem iOS-Gerät meines Kindes blockiert werden?
- Was mache ich, wenn ich mehr als 12 Stunden lang keine neuen Updates vom Gerät meines Kindes erhalten habe?
- Warum kann ich keine bestimmten Apps auf dem iOS-Gerät meines Kindes blockieren?
- Warum kann ich das Gerät meines Kindes nicht blockieren?
- Wie kann ich den technischen Support kontaktieren?
- Kann FamiSafe die Anrufe meines Kindes überwachen?
- Können Kinder FamiSafe ohne die Erlaubnis der Eltern deinstallieren?
- Können Kinder das FamiSafe-Symbol auf ihren Geräten sehen?
- Wie lade ich FamiSafe auf das Gerät meines Kindes herunter?
- Wie registriere ich mich für ein FamiSafe-Konto?
- Wie kann ich mein Passwort ändern bzw. zurücksetzen?
- Wie deaktiviere ich die automatische Verlängerung von Abonnements?
- Was soll ich tun, wenn ich doppelt berechnet wurde oder eine wiederholte Bestellung aufgegeben habe?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
- Kann ich meine Zahlungsmethode für künftige Abonnementverlängerungen ändern?
- Wo kann ich ein Abonnement für FamiSafe erwerben?
- Warum sollte ich mich für FamiSafe entscheiden?
- Gibt es bei FamiSafe eine kostenlose Testversion?
- Welche Geräte unterstützt FamiSafe?
- Kann ich FamiSafe zur Steuerung der XBOX, Play Station, Nintendo Switch oder andere Videospielkonsolen meines Kindes verwenden?
- Kann man FamiSafe verwenden, um den PC, Laptop oder Mac meines Kindes zu kontrollieren?
- Funktioniert FamiSafe, wenn die Eltern Android-Handys und die Kinder iPhones haben oder umgekehrt?
- Wie viele Geräte von Kindern können die Eltern mit einem FamiSafe-Konto überwachen?
- Mit wie vielen Geräten der Eltern kann ein FamiSafe-Konto verbunden werden?
- Benötige ich physischen Zugang zum Gerät meines Kindes, um FamiSafe zu verwenden?
- Kann FamiSafe die Textnachricht meines Kindes überwachen?
- Wie beschneide ich mein Video?
- Wie lädt man konvertierte Dateien in iMovie?
- Wie konvertiert man eine Datei nach der anderen?
- Wie rippt man DVDs, die mit einem DVD-Brenner erstellt wurden?
- Wie ändere ich den Videoeffekt?
- Wie füge ich ein Wasserzeichen in mein Video ein?
- Wie kann ich all meine Videos zu einer Datei zusammenführen?
- Wie reduziere ich die Größe meiner konvertierten Ausgabedatei?
- Wie kann ich mein Video drehen?
- Wie füge ich einen Untertitel in mein Video ein?
- Wie entferne ich die schwarzen Streifen aus meinem konvertierten Video?
- Wie ändert man den Speicherort des Ausgabeordners?
- Was kann ich tun, wenn die Dateien nicht auf mein Android-Gerät übertragen werden konnten?
- Wie finde ich die übertragenen Dateien auf meinem iOS-Gerät?
- Wie ändert man das Thema von UniConverter?
- Wie verwende ich die Hochgeschwindigkeitskonvertierung?
- Was ist ein Surround-Sound 5.1 und wie konvertiere ich Dateien in dieses Format?
- Wie kann ich die Qualität der Ausgabedatei verbessern?
- Wie beschleunige ich die Konvertierung meiner Dateien?
- Wie konvertiert man eine DRM-geschützte Datei?
- Wie konvertiert man ein gängiges Video in ein anderes Format?
- Wie kann man die Größe der Ausgabedatei vor der Konvertierung sehen?
- Wie konvertiert man eine iMovie-Projektdatei?
- Wie stellt man ein benutzerdefiniertes Video- und Audioformat ein?
- Wie lädt man AVCHD-Dateien auf Mac?
- Wie gehe ich vor, wenn ich VOB-Dateien nicht laden kann?
- Wie speichere ich Online-Videos in einem anderen Format?
- Wie kann die Download-Liste entfernt werden?
- Wie funktioniert der Ein-Klick-Download-Modus für YouTube?
- Wie beschleunigt man das Brennen von DVDs?
- How to improve the output quality for burned DVDs?
- Wie lade ich eine DVD in den Wondershare UniConverter?
- Wie lade ich alle Filme von einer DVD in den Wondershare UniConverter?
- Was kann ich tun, um ein Video auf meinem DVD-Spieler abzuspielen?
- Was ist eine GPU-Beschleunigung und wie nutze ich sie, um die Konvertierung zu beschleunigen?
- Wie erfasst man einen Snapshot?
- Wie können Videos von Camcordern direkt auf das Produkt übertragen werden?
- Windows-Version - Wie meldet man sich in UniConverter mit der Wondershare ID/alten Lizenz an?
- Windows-Version - Wie registriert man ein neues Wondershare ID-Konto?
- Windows- & Mac-Version - Wie setze ich mein Kennwort zurück, wenn ich es vergessen habe?
- Windows- & Mac-Version - Wieso wird mir angezeigt, dass die Wondershare ID bereits existiert?
- Windows-Version - Was kann ich tun, wenn ich mich nicht in Wondershare UniConverter anmelden kann?
- Mac-Version - Wie melde ich mich mit der Wondershare ID oder dem Registrationscode in UniConverter für Mac an?
- Mac-Version - Wie registriere ich ein neues Wondershare ID?
- Mac-Version - Was kann Ich tun, wenn mein Wondershare UniConverter nicht aktualisiert werden kann?
- Wie kann ich tun, wenn mein Konto Testversion anzeigt?
- Was kann ich tun, wenn ich keinen Registrierungscode bekommen habe?
- Wie kann ich UniConverter installieren und registrieren?
- Was kann ich tun, wenn mein UniConverter sich nicht mehr aktualisiert?
- Wie kann ich konvertierte oder heruntergeladene Videos auf mein Gerät übertragen?
- Was ist Filmstocks ?
- Wie kann ich die einzelnen Effekte, die ich im alten Effektstore erworben habe, in Filmstocks installieren?
- Wie verwende ich Greenscreen mit Filmora?
- Wie kann ich ein Thumbnail für mein Youtube Video erstellen?
- Wie kann ich dem Video ein Wasserzeichen / Logo (PIP) hinzufügen?
- Kann ich das Format meiner exportierten Datei hinterher umändern?
- Was kann ich tun, wenn die Qualität meines exportierten Videos nicht gut ist?
- Warum ist der Konvertierungsprozess langsam?
- Was ist der Unterschied zwischen Filmora und Effekte & Plugins?
- Was soll ich tun, wenn das Vorschaufenster schwarz ist?
- Wie kann ich den Grafiktreiber aktualisieren, um einige Absturzprobleme in Filmora zu lösen?
- Kann ich die eingebauten kostenlose Ressouce kommerziell nutzen?
- Wie kann man eine Dump-Datei erstellen, wenn Filmora einfriert/ nicht mehr reagiert?
- Was kann ich tun, wenn ich meine E-Mail-Adresse ändern oder mein Konto und Passwort vergessen möchte?
- Wie aktiviere ich meine Filmora?
- Was tun, wenn ich keine Projekte auf meinem PC öffnen oder speichern kann?
- Kann ich mein altes Projekt in der aktuellen Version öffnen?
- Wie kann ich das Projekt auf einem anderen Computer öffnen?
- Kann ich das Seitenverhältnis meines Videos einstellen?
- Wie nehme ich einen Schnappschuss in höchster Qualität mit Filmora auf?
- Warum ist die Wiedergabequalität meines Videos so schlecht?
- Was tun, wenn das Video bei der Bearbeitung in der Zeitleiste hinterherhinkt?
- Warum funktioniert das verlangsamen des Videos nicht?
- Warum bleibt nach dem Schneiden/Löschen des Videos auf der Zeitleiste ein Leerraum übrig?
- Was ist der Unterschied der einzelnen Filmstocksabos?
- Was die Auswirkungen sein werden, wenn mein Abonnement für Filmstocks abgelaufen ist?
- Was kann ich tun, wenn ich aufgefordert werde, erneut zu zahlen?
- Was sind die Einschränkungen der Testversion?
- Was kann ich tun, wenn die Installation bei 0%stecken geblieben ist?
- Warum erhöht sich die Größe der Datei nach dem Ausführen von OCR?
- Wie ändere ich die Standardschriftart?
- Wie füge ich eine bestimmte Schriftart hinzu?
- Wie erstelle ich interaktive Formulare?
- Wie konvertiere ich PDF-Dateien in einer einzigen Excel-Tabelle?
- Wie extrahiere ich alle Bilder in meiner PDF-Datei?
- Wie erstelle ich PDF-Seiten als separate Bilder, wenn ich meine PDF-Dateien in Bilder konvertiere? (Windows)
- Wie füge ich alle Seiten zu einem einzigen Bild zusammen, wenn ich meine PDF-Datei in ein Bild konvertiere?
- Unterstützt die Testversion von PDFelement das Speichern der OCR-Datei?
- Was ist der Unterschied zwischen dem individuellen Plan und dem Team-Plan?
- Was ist der Unterschied zwischen dem jährlichen Plan und der Dauerlizenz?
- Wie verwalte ich Benutzer, wenn ich eine Teamlizenz habe?
- Wie kann ich eine Bildungslizenz erhalten?
- Wo finde ich das Benutzerhandbuch?
- Warum kann ich die Datei nicht öffnen?
- Wie kann ich das Standardprogramm für PDF-Dateien änderen?
- Warum weist meine Datei nach dem Speichern eine hohe Dateigröße auf?
- Wie kann ich Zeilenmodus aktivieren?
- Wie erstelle ich eine PDF-Datei von Websites?
- Warum löscht das Radierer meinen Text nicht?
- Wie erhalte ich eine bessere OCR-Qualität?
- Wie fügen Sie Anhänge in PDFelement hinzu?
- Wie aktiviere ich PDFelement?
- Unterstützt PDFelement 32-Bit- oder ein 64-Bit-System?
- Was tun, wenn ich OCR nicht herunterladen kann?
- Welche Faktoren können dazu führen, dass konvertierte Dateien in schlechter Qualität ausgegeben werden?
- Was, wenn der Text in der konvertierten Word-Datei auf dem Mac nicht in einer Zeile dargestellt wird?
- Wie erstellen Sie PDFs von Scannern?
- Welche Faktoren können dazu führen, dass konvertierte Dateien in schlechter Qualität ausgegeben werden?Warum weist meine konvertierte Datei eine schlechte Qualität auf?
- Wie überprüfe ich, welche Version von PDFelement ich verwende?
- Warum funktioniert PDFelement nicht mit arabischen Dateien?
- Warum kann ich die PDF-Datei nicht bearbeiten?
- Welche Sprachen unterstützt OCR in PDFelement Pro?
- Wie mache ich gescannte PDF-Dateien mit PDFelement editierbar?
- Was soll ich tun, wenn ich PDFelement nicht installieren kann?
- Wie kann ich die Sprache der Oberfläche von PDFelement ändern?
- Warum friert PDFelement ein? Warum stürzt die Software ab?
- Wie überprüfe und ändere ich die Eigenschaften einer PDF-Datei?
- Was kann ich tun, wenn ich beim Herunterladen von Ressourcen die Meldung „Netzwerkeinschränkung“ erhalte?
- Was kann ich tun, wenn beim Herunterladen von Ressourcen die Meldung „Zugriff verweigert“ angezeigt wird?
- Was ist zu tun, wenn WhatsApp Transfer von iOS nach Android fehlgeschlagen ist?
- How-to Anleitungen
- Android-Geräte konnten nicht wiederhergestellt werden
- Kann ich Daten von defekten Android-Geräten wiederherstellen?
- Unterstützt dr.fone die Wiederherstellung von einem gesperrten/kaputten iPhone?
- Warum unterstützt dr.fone nicht die Wiederherstellung von Daten von einem MDM-Einstellgerät?
- Warum können die Daten nicht von einem Gerät mit Werkseinstellung wiederhergestellt werden?
- Unterstützt dr.fone die Wiederherstellung gelöschter Facebook-Messenger-Nachrichten?
- Was kann ich tun, wenn das Backup fehlgeschlagen ist?
- Was kann ich tun, wenn die Wiederherstellung fehlgeschlagen ist?
- Was tun, wenn die Dr.Fone(Mac)-Telefon Backup Ihre iTunes-Backups nicht erkennt?
- Kann ich Daten auf defekten Android- oder iOS-Geräten sichern?
- Dr.Fone kann mein iPhone nicht reparieren. Was soll ich tun?
- Die Reparatur eines Android-Telefons ist fehlgeschlagen, obwohl es in der Liste der unterstützten Modelle enthalten ist.
- Was tun, wenn dr.fone iTunes nicht reparieren kann?
- Wie kann ich die Werkseinstellungen auf Android-Telefonen zurücksetzen?
- Warum wird iOS-Gerät nicht repariert, auch wenn das Programm zeigt, dass die Reparatur abgeschlossen ist?
- Warum löscht der Erweiterte Modus Daten genau wie iTunes?
- Wie kann man die iOS-Version herabstufen?
- Was tun, wenn WhatsApp konnte nicht auf dem iPhone wiederhergestellt werden?
- Unterstützt Dr.fone die Übertragung von Line/Kik/Viber/Wechat-Daten?
- Was kann ich tun, wenn mein Android-Phone keine Verbindung herstellt?
- Kann ich WhatsApp-Mitteilungen exportieren und drucken?
- Was tun, wenn die Dr.Fone(Mac) -WhatsApp-Transfer Ihre iTunes-Backups nicht erkennt?
- Wie verbinde ich mein mobiles Gerät mit dr.fone?
- Was ist zu tun, wenn das Popup nach der Deaktivierung von Find my iPhone immer noch erscheint?
- Kann ich App-Daten zwischen Telefonen übertragen?
- Wie entfernt man iCloud/Anwendungs-ID/Aktivierungssperre?
- Wie entferne ich die Android-Bildschirmsperre?
- Was ist zu tun, wenn dr.fone - Bildschirm entsperren (Android) sagt, dass das Flash Recovery-Paket fehlgeschlagen ist?
- Was soll ich tun, wenn dr.fone - Bildschirm entsperren (Android) den Download-Modus nicht erkennen kann?
- Was tun, wenn dr.fone - Bildschirm entsperren (iOS) die Bildschirmsperre nicht aufhebt?
- Was ist zu tun, wenn dr.fone mein iPhone/iPad nicht entsperren kann?
- Warum wurden meine Daten nach dem Entsperren des iPhones gelöscht?
- Was ist zu tun, wenn dr.fone mein Android-Handy nicht entsperrt?
- Was tun, wenn ich mein Android-Telefonmodell nicht in der Liste finden kann?
- Unterstützt dr.fone die Umgehung von FRP (Factory reset protection)?
- Was ist zu tun, wenn dr.fone - Datenlöschung (iOS) nicht alle Daten/private Daten/freien Speicherplatz löscht?
- Unterstützt dr.fone - Datenlöschung die Löschung des Sperrbildschirms/iCloud Lock/Apple ID auf meinem Telefon?
- Was ist zu tun, wenn dr.fone mein Android-Gerät nicht löscht?
- Kann ich eine bestimmte Datei zum Löschen auf Android auswählen?
- Warum braucht dr.fone so lange, um mein Telefon zu scannen?
- Warum kann ich die verlorenen Dateien mit dr.fone - Datenrettung (Android/iOS) nicht wiederherstellen?
- Was tun, wenn die dr.fone (mac) - Datenrettung Ihr iTunes-Backup nicht erkennt?
- Wie beantrage ich eine Rückerstattung?
- Wie sieht Ihre Rückerstattungspolitik aus?
- Welche Lizenzoptionen bieten Sie an?
- Was ist Download-Versicherung im Warenkorb?
- Wie kann ich die automatische Verlängerung eines Abonnements kündigen?
- Wie kann ich vorgehen, wenn ich eine unbekannte Gebühr habe?
- Ich habe das falsche Produkt gekauft. Was soll ich tun?
- Ich habe eine doppelte Bestellung aufgegeben. Wie beantrage ich eine Rückerstattung?
- Welche Geräte und Dateien werden unterstützt?
- Was sind die Einschränkungen der Testversion?
- Welches ist besser: Dr.Fone - Telefon-Verwaltung oder Dr.Fone - Telefon-Transfer (iOS)?
- Sollte ich eher Dr.Fone - Telefon-Transfer (iOS) oder WhatsApp Transfer kaufen?
- Welches ist die bessere Wahl - Dr.fone Datenrettung oder Telefon-Backup?
- Was kann ich tun, wenn dr.fone -Telefon-Verwaltung meine Kontakte/SMS/Videos/Musik nicht übertragen kann?
- Unterstützt nicht das Herunterladen von Daten aus der Cloud zur Übertragung
- Was tun, wenn die Übertragung von Nachrichten fehlgeschlagen ist?
- Was tun, wenn dr.fone - Telefon-Transfer (iOS) die Daten nicht auf das Zieltelefon lädt?
- Wie kann ich eine aufgehangene Installation reparieren?
- Was soll ich tun, wenn ich bei der Installation von dr.fone auf Fehlermeldungen stoße?
- Wie installiere ich dr.fone neu?
- Wie installiere ich dr.fone neu und benutze meine Lizenz auf einem neuen Computer?
- Wie aktivieren ich dr.fone?
- Wie kann man dr.Fone herunterladen?
- Wie behebe ich Probleme beim Software-Download, die nicht gelöst werden konnten?
- Wie kann man auf die neueste Version aktualisieren?
- Wie kann ich meine Lizenz aktivieren, wenn ich das Wondershare-Programm bei Amazon gekauft habe?
- Akzeptieren Sie Klarna-Zahlung?
- Wie ist Ihre Rückerstattungsrichtlinie?
- Wie man die Lizenz-E-Mail ändert, wenn bei der Bestellung Tippfehler auftreten
- Ich möchte meine Rechnungsdaten aktualisieren.
- Der Unterschied der Software zwischen App Store Version und Website-Version.
- Wie lauten die Abonnement- und Kündigungsbedingungen?
- Wie lauten Ihre Upgrade-Richtlinien?
- Was ist die Wondershare-Umsatzsteuer Nr. und wie kann ich die Umsatzsteuer zurückerstattet bekommen?
- Was ist eine Wondershare ID?
- Wie kann ich das Abonnement kündigen?
- Berechnen Sie Mehrwertsteuer auf meine Einkäufe?
- Wenn ich eine Einzellizenz erworben habe, kann ich das Programm auf einem anderen Computer verwenden?
- Kann ich technischen Support für meine kostenlose Testversion erhalten?
- Wie Sie Wondershare ID verwenden?
- Wie aktualisiere ich mein Programm und bekomme einen neuen Registierung-Code für das kostenlose Upgrade?
- Wie erhalte ich eine Rückerstattung bei wiederholter Bestellung?
- Wie kann ich mit meiner Bank- oder Kreditkarte Ihre Produkte bezahlen?
- Kann ich die Bestellung nach dem Kauf stornieren?
- Was soll ich tun, wenn ich den Registrierungscode nach der Bestellung nicht erhalten habe?
- Warum wird mir mehr als der auf der Website angegebene Preis in Rechnung gestellt?
- Warum wurde mir eine Bestellung zwei mal berechnet?
- Welche Zahlungsarten kann ich verwenden?
- Was tun, wenn ich das Programm nicht auf dem PC herunterladen/installieren kann?
- Wie schließe ich die Aktivierung oder Registrierung ab?
- Wie lautet Ihre Lizenzierungsrichtlinie?
- Wenn ich eine Einzelbenutzerlizenz erworben habe, kann ich das Programm dann auf einem anderen Computer verwenden?
- Funktioniert meine Lizenz sowohl auf MAC- als auch auf Windows-Plattformen?
- Kann ich ein Produkt testen, bevor ich es kaufe?
- Ist es sicher von Ihrer Webseite zu kaufen?
- Was kann ich in Ihrem Support-Center tun?
- Wie lange dauert es nach dem Einreichen eines Tickets, bis der Support antwortet?
- Wie kann man sich von der Newsletter-E-Mail abmelden?
- Was sind meine Abonnements- und Kündigungsbedingungen?
- Was kann ich tun, wenn ich nach meiner Zahlung keine weiteren Anweisungen erhalten habe?
- Ich benötige eine Rechnung für meinen Kauf.
- Ich möchte meine Rechnungsinformationen aktualisieren
- Ich kann meine Bestellinformationen nicht finden
- Kann ich den Lizenztyp von der Windows- zur Mac-Version / von der Mac- zur Windows-Version ändern?
- Was kann ich tun, wenn ich habe versehentlich ein falsches Produkt gekauft?
- Ich möchte meine Lizenz-EMail-Adresse umändern.
- Welche Informationen muss ich angeben, um schnellstmöglich Hilfe zu erhalten?
- Wie kann ich das Support-Team kontaktieren?
- Warum habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten, nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe?
- Was kann ich tun, wenn die Website beim Erstellen eines Tickets plötzlich verschwindet?
- Was ist, wenn ich einen Rechtschreib-/Grammatikfehler im Produkt oder auf Ihrer Website finde?
- Wie lange dauert es, bis ich meinen Betrag erstattet bekomme?
- Welche Bezahlungsmethoden werden angeboten?
- Wie kann man die neueste Version aktualisieren?
- Wie installiert und registriert man Software auf einem neuen Computer?
- Wie kann man den Registrierungscode erhalten?
- Wie kann ich die Software aktivieren?
- Wie kann man die Lizenzinformationen nach dem Kauf erhalten?
- Kann ich den denselben Registrierungscode für einen Windows und einen Mac Computer verwenden?
- Ich möchte mehr über die einzelnen Softwarefunktionen erfahren, bevor ich es kaufe.
- Ich möchte gerne wissen, ob ich einen Rabatt erhalten könnte?
- Sind kostenlose Testversionen vorhanden?
- Was kann ich tun, wenn ich meine Rückerstattungsbetrag nicht erhalten habe?
- Was kann ich tun, wenn der Gutscheincode nicht funktioniert?
- Warum ist der Preis, nachdem ich das Produkt in den Warenkorb gelegt habe, höher als der Preis, den ich auf der Webseite gesehen habe ?
- Warum funktioniert mein Rabattcode nicht?
- Was kann ich tun, wenn das Hochladen auf Youtube fehlgeschlagen ist?
- Wie kann ich Teammitglieder der Team-/Geschäftslizenz verwalten?
- Wie ändert man Erscheinungsbild?
- Unterstützt Filmora das Umschalten auf einen anderen Bildschirm in einer Umgebung mit zwei Bildschirmen?
- Unterstützt Filmora die gleichzeitige Aufnahme von Bildschirm und Kamera?
- Wie ändert man das Speicherverzeichnis für aufgezeichnete Dateien?
- Wie behebe ich einen Installationsfehler?
- Warum kann ich das Programm nicht von der offiziellen Website herunterladen?
- Wie lade ich Filmstock-Pakete und -Ressourcen herunter?
- Warum kann Ich NewBlueFX in Filmora11 nicht aktivieren, obwohl ich NewBlue auf der NewBlue-Website gekauft habe?
- Was tun, wenn ich NewBlueFX von Filmora gekauft haben, aber das Wasserzeichen bleibt?
- Wie kann ich BorisFX in Filmora11 aktivieren?
- Warum kann ich BorisFX in Filmora11 nicht aktivieren, obwohl ich es auf der Boris-Website gekauft habe?
- Wie kann ich den Aktivierungscode von Boris auf dem alten Gerät deaktivieren?
- Registrierungscode oder Wondershare-ID?
- Der Registrierungscode ist ungültig.
- Ich habe die Lizenz erworben, aber mein Konto wird immer noch als kostenlose Testversion angezeigt.
- Warum muss die unbefristete Lizenz immer noch für das Upgrade bezahlen?
- Ich habe eine Einzelbenutzerlizenz erworben, kann ich das Programm auf einem anderen Computer verwenden?
- Kann ich Geschäftsrabatte für Mengenkäufe erhalten?
- Ich muss einen Businessplan kaufen.
- Wie bekomme ich einen Studentenrabatt?
- Wie ändere ich die Zahlungsmethoden für die Verlängerungsbestellung?
- Was ist die Download-Versicherung im Warenkorb?
- Was soll ich tun, wenn meine Aktion nicht funktioniert?
- Wie setzt man ein pausiertes Abonnement fort?
- Was bedeutet es, die Abonnementverlängerung zu pausieren?
- Ich habe das Abonnement einen Tag im Voraus gekündigt, aber mein Konto wurde trotzdem für die Verlängerungszahlung belastet.
- Was ist der Unterschied zwischen kleineren Updates und großen Upgrades?
- Lösungen für Probleme der Verbindungsfehler mit einem NAS-Gerät/Linux-System
- Wie lade ich FamiSafe herunter?
- Können Kinder den FamiSafe ohne Erlaubnis der Eltern deinstallieren?
- Wie Aktualisieren ich auf PDFelement 11? Muss ich bezahlen?
- Warum wird auf der Upgrade-Seite kein Rabatt angezeigt, obwohl ich zuvor PDFelement gekauft habe?
- Wie kann ich auf PDFelement 10 oder andere ältere Versionen downgraden?
- Was sind die Einschränkungen der Testversion in PDFelement V9.2.0 für Windows?
- Warum hat mich das Programm aufgefordert, erneut zu bezahlen, nachdem ich auf PDFelement 11 aktualisiert habe, obwohl ich eine DauerLizenz habe?
- Wie aktiviere ich Filmora 12 mit dem Registrierungscode?
- Wie ändere ich Maßeinheiten in PDFelement?
- Werden Telefone oder Tablets mit Mobile Device Management (MDM) für die Daten- oder WhatsApp-Übertragung unterstützt?
- Können die integrierten Effekte von Filmora für kommerzielle Zwecke verwendet werden?
- Wie lade ich eine alte Version meiner gekauften Software herunter?
- Warum kann ich jetzt keine Ressourcen wie Pexels, Giphy, Pixabay, Unsplash usw. finden?
- Wie kann ich das gekaufte Betriebssystem ändern?
- Warum kann ich den Verifizierungscode zum Zurücksetzen meines Passworts nicht erhalten?
- Wie ändere ich meine autorisierte E-Mail-Adresse?
- Warum werde ich aufgefordert, das Programm erneut zu kaufen, obwohl ich es bereits gekauft habe?
- Warum werde ich erneut aufgefordert zu zahlen, nachdem ich bereits das Produkt gekauft habe?
- Warum werde ich erneut aufgefordert zu zahlen, obwohl ich bereits ein Produkt gekauft habe
- Warum werde ich immer noch aufgefordert, für ein Produkt zu bezahlen, das ich bereits gekauft habe?
- Ich habe mich für ein einmalig Bezahlung ihre Dienste entschieden, wieso wurde noch Geld aus mein Konto gebucht?
- Warum kann ich Famisafe nicht deinstallieren?
- Warum kann ich plötzlich keine Videos mehr herunterladen?
- Mein Samsung-Handy bleibt beim Entsperren der FRP-Sperre bei 97% stecken.
- Was sollte ich tun, wenn die AI-Videoverbesserung bei der Verwendung von UniConverter stecken bleibt?
- Wo kann ich die Regeln für den Verbrauch von KI-Credits einsehen?
- Warum kann ich nicht konvertieren? Die Konvertierung ist fehlgeschlagen.
- Was sind UniConverter KI Credits?
- Warum zieht der UniConverter KI-Credits ab?
- Wie erhält man Kl Credits?
- Warum wird das Pop-up-Fenster „Allow USB debugging“ auf meinem Android-Telefon nicht angezeigt, nachdem ich es angeschlossen habe?
- Wo kann ich meine zuvor gespeicherte LUT finden?
- Wie bekomme ich KI-Credits?
- Warum gibt es so wenige Vorlagen für Schnellvideos?
- Warum kann ich mein Handy nicht entsperren und gleichzeitig meine Daten behalten?
- Wie kündige ich mein Abonnement?
- Unter welchen Umständen kann ich ein kostenloses Upgrade auf den UniConverter 16 durchführen?
- Wie erhalte ich einen Rabatt für ein Upgrade auf UniConverter 16?
- Warum kann das Programm meine externe Festplatte nicht erkennen?
- Was sollte ich tun, wenn ich beim Upgrade auf den UniConverter 16 irgendwelche Probleme habe?
- Kann ich meine aktuelle Version des UniConverters weiter verwenden, wenn ich nicht auf den UniConverter 16 upgraden möchte?
- Warum kann ich meinen Bestellverlauf nicht einsehen, obwohl ich für das Upgrade berechtigt bin?
- Warum wird nach der Aktualisierung die Testversion angezeigt, obwohl ich die Lizenz bereits erworben habe?
- Wie lösche ich mein Konto?
- Warum wird das FamiSafe Icon immer noch auf meinem Handy angezeigt, obwohl ich es deinstalliert habe?
- Warum wird der Pairing-Code nicht auf meinem Famisafe angezeigt?
- Warum können die gescannten Dateien ihre ursprünglichen Namen oder Pfade nicht beibehalten?
- Warum erhalte ich beim Scannen oder Wiederherstellen ständig die Meldung, dass die Verbindung zum Datenträger getrennt ist?
- Dr.Fone/Mobiletrans kann iPhone oder iPad (iOS-Geräte) nicht erkennen oder keine Verbindung herstellen
- Wie schließe ich das AI Assistant-Fenster dauerhaft?
- Muss ich auf Filmora 14 aktualisieren?
- Kann ich meine aktuelle Version von Filmora weiter verwenden, wenn ich nicht auf Filmora 14 aktualisiere?
- Was ist neu in Filmora 14?
- Wie wirkt sich das kostenpflichtige Upgrade auf Nutzer des Jahresplans aus?
- Erfolgt das Upgrade automatisch?
- Kann ich mein Monats- oder Jahresabonnement kündigen?
- Was bekomme ich mit Recoverit Data Recovery Free?
- Warum ich eine Lizenz erworben habe, aber beim Export erscheint ein Wasserzeichen?
- Wie kann man KI-Fenster Werbung abstellen?
- Wie kann ich die Software auf einem neuen Computer neu installieren?
- Was sind die Upgrade-Regeln für UniConverter 16
- Was ist die KI Bild zu Video Generierung?
- Kann ich die von der KI generierten Videos weiter bearbeiten?
- Was ist der Intelligente Szenenschnitt?
- Wie man den Intelligenten Szenenschnitt in Filmora verwendet?
- Wie man lange Videos in kurze Videos mit Intelligente kurze Clips konvertiert?
- Wie man die KI Video-Entstörung in Filmora verwendet?
- Welche Art von Objekten kann KI-Video-Objektentferner entfernen?
- Wie man den KI Video Objekt Remover in Filmora verwendet?
- Wie konvertiert man Text in Sprache mit Filmora?
- Welche Sprachen werden von Filmoras Text-zu-Sprache unterstützt?
- Warum kann ich die Daten, die ich wiederherstellen möchte, nicht finden?
- Warum wird mein iOS-Gerät von dem Programm nicht erkannt?
- Jailbreak für iOS-Geräte fehlgeschlagen
- Wie kann ich Wondershare Mobile App auf Huawei-Geräte herunterladen und installieren?
- Ist die Aktivierung dauerhaft?
- Ich habe keine rechtzeitige Antwort erhalten, nachdem ich Ihren Kundendienst kontaktiert hatte.
- Ich habe einen Tippfehler auf Ihrer Website gefunden.
- Kann FamiSafe die Anrufe des Kindes überwachen?
- Wie kann ich die Nutzung des Geräts meines Kindes überprüfen?
- Was sollte ich tun, wenn die Reparatur meines iOS-Geräts bei der Verwendung von Dr.Fone fehlschlägt?
- Welche Modelle und iOS-Versionen unterstützt Dr.Fone zum Entfernen der iCloud-Aktivierungssperre?
- Unterstützt Dr.Fone-Screen Unlock das Umgehen der iCloud-Aktivierungssperre?
- Was ist Wondershare ID?
- Wie kann ich die Software neu installieren?
- Kann ich eine kostenlose Testversion Ihrer Software erhalten?
- Wie kann ich eine ältere Version des Produkts herunterladen?
- Wie kann ich die Sprache ändern?
- Welche Sprachen werden von Repairit unterstützt?
- Welche Videoformate werden von Repairit unterstützt?
- Welche Fotoformate werden von Repairit unterstützt?
- Welche Dateiformate werden von Repairit unterstützt?
- Welche Audioformate werden von Repairit unterstützt?
- Wie kann ich MobileTrans neu installieren und meine Lizenz auf einem neuen Computer verwenden?
- Was soll ich tun, wenn ich bei der Installation von MobileTrans unter Windows Fehlermeldungen erhalte?
- Wie erhalte ich MobileTrans-Protokolldateien für die Mac-Version?
- Wie verbinde ich mein mobiles Gerät mit MobileTrans?
- Mehrmals versucht, aber immer noch keine erfolgreiche Verbindung hergestellt
- Was soll ich tun, wenn sich das Handy trotz aktiviertem USB-Debugging nicht mit MobileTrans verbinden lässt?
- Wie erhalte ich MobileTrans-Protokolldateien für die Windows-Version?
- Wie aktualisiert man WhatsApp/WhatsApp Business auf die offizielle Version?
- Ist es normal, dass man bei der Übertragung von WhatsApp-Daten stecken bleibt?
- Warum muss ich mein WhatsApp-Konto bei der Überweisung aktivieren?
- Warum gelingt es nicht, WhatsApp auf dem iPhone wiederherzustellen?
- Was ist zu tun, wenn Mobiletrans die WhatsApp-Nachrichten auf dem iPhone nicht sichern kann?
- Kann MobileTrans-WhatsAppTransfer die Daten bei der Übertragung speichern?
- Was ist zu tun, wenn WhatsApp auf meinem Android-Gerät deinstalliert wurde?
- Warum muss Mobiletrans ein modifiziertes WhatsApp installieren?
- Was soll ich tun, wenn nach der Wiederherstellung auf iOS-Geräten keine Nachrichten vorhanden sind?
- Kann MobileTrans App-Daten zwischen Handys übertragen?
- Kann Mobiletrans die Übertragung von SMS von Windows Phone auf ein anderes Telefon unterstützen?
- Unterstützt MobileTrans die Sicherung von Daten auf defekten Geräten?
- Kann Repairit beschädigte MP4-Videos von iPhone und Android-Smartphones importieren?
- Was ist der Unterschied zwischen der Testversion und der kostenpflichtigen Version?
- Wie kann ich zunächst feststellen, ob eine Datei repariert werden kann oder nicht?
- Wie installiert man Repairit?
- Wie wird Repairit aktiviert?
- Was ist ein Beispielvideo, und wie wähle ich eines aus?
- Wie kann ich auf einem Windows-Computer Videos zu Repairit hinzufügen?
- Wie füge ich Videos mit Repairit auf einem Mac-Computer hinzu?
- Was sollte ich tun, wenn Quick Video Repair fehlschlägt?
- Welche Schritte sollte ich unternehmen, wenn Advanced Video Repair fehlschlägt?
- Was sollte ich tun, wenn das Video nach der Reparatur nicht gespeichert werden kann?
- Wie sammle ich Protokolldateien in Repairit für Mac?
- Wie kann ich Protokolldateien von Repairit unter Windows sammeln?
- Wie behebe ich den Fehler „.DMG Corruption“ auf dem Mac?
- Was kann man tun, wenn Recoverit nicht von einem Mac-Computer deinstalliert werden kann?
- Festplattenlaufwerk Anforderungen
- Systemanforderungen
- Wie sammelt man Recoverit-Protokolldateien auf einem Windows-Computer?
- Wie sammelt man Recoverit Logdateien auf einem Mac Computer?
- Wie erstellt man eine Dump-Datei auf einem Windows-Computer?
- Wie sammelt man die Absturzdatei auf einem Mac-Computer?
- Wie sammelt man die Downloader-Protokolldateien auf einem Windows-Computer?
- Was ist zu tun, wenn Recoverit meine Wechselfestplatte nicht erkennt?
- Kann meine SD/TF/CF-Karte nicht erkennen
- Was soll ich tun, wenn die Festplatte während des Scannens nicht angeschlossen ist?
- Warum habe ich die Fehlermeldung Disk Read Failed erhalten?
- Wie ändert man die Lese- und Schreibberechtigungen eines Datenträgers auf einem Mac-Computer?
- Wie prüft man die Festplatteninformationen auf einem Windows-Computer?
- Wie prüft man die Festplatteninformationen auf einem Mac-Computer?
- Wie erstellt man ein Disk Image?
- Was sollte ich tun, wenn das Programm beim Scannen abstürzt?
- Was soll ich tun, wenn auf meinem Mac nichts gefunden wird?
- Was ist zu tun, wenn sich die verbleibende Zeit des Scans lange Zeit nicht ändert?
- Warum sind viele der gefundenen Dateinamen zufällig?
- Warum sind die gefundenen Dateien größer als die verlorenen?
- Warum hat das Programm so viele Partitionen gefunden?
- Warum können die wiederhergestellten Dateien nicht in einem beliebigen Programm geöffnet werden?
- Das Programm sagt, dass es die Dateien erfolgreich gespeichert hat, aber ich habe nur einen leeren Ordner gefunden?
- Was soll ich tun, wenn mein Video beschädigt ist oder nach der Wiederherstellung nicht geöffnet werden kann?
- Was sollte ich tun, wenn das Programm bei der Wiederherstellung abstürzt?
- Warum braucht Advanced Video Recovery so viel Zeit?
- Warum muss ich die Daten auf einem alternativen Datenträger speichern?
- Warum sind die wiederhergestellten Dateien beschädigt oder können nicht geöffnet werden?
- Was sollte ich tun, wenn die erweiterte Videoreparatur fehlgeschlagen ist?
- Was sollte ich tun, wenn Quick Video Repair fehlgeschlagen ist?
- Was ist zu tun, wenn das Video nach der Reparatur nicht gespeichert werden kann?
- Warum kann ich keine Videos hinzufügen, die repariert werden müssen?
- Warum können die reparierten Videos nicht abgespielt werden? Oder können sie nur ein paar Sekunden lang abgespielt werden?
- Welches sind die unterstützten Videoformate?
- Wie kann man ein beschädigtes Video ohne Beispielvideo reparieren?
- Wie fügt man Videos mit Repairit auf einem Windows-Computer hinzu?
- Wie fügt man Videos mit Repairit auf einem Mac-Computer hinzu?
- Was soll ich tun, wenn das Programm nicht mehr funktioniert oder eingefroren ist?
- Was sollten Sie tun, wenn Sie die gewünschte Datei nicht finden können?
- Wie kann man die Sprache auf einem Mac-Computer ändern?
- Wie lange sind AI Credits gültig?
- Filmora PC KI-Credits Verbrauchsregeln
- Habe ich genügend Credits? Was passiert, wenn mir meine Credits ausgehen?
- Was sind Filmora AI Credits?
- Meine Daten wurden im erweiterten Modus gelöscht. Kann ich meine Daten durch Datenwiederherstellung wiederherstellen?
- Ein Downgrade auf die angegebene Version ist nicht möglich.
- Welche Dateiformate unterstützt Repairit Online?
- Was soll ich tun, wenn Quick Photo Repair fehlschlägt?
- Wie aktiviere ich den Dunkelmodus auf meinem Mac?
- Welche NAS-Marken unterstützt Recoverit für die Datenwiederherstellung?
- Wo kann ich die kostenlose Version von Recoverit herunterladen?
- Was soll ich tun, wenn die Fehlermeldung „Gerätelimit überschritten“ angezeigt wird?
- Was kann getan werden, wenn Recoverit nicht von einem Mac-Computer deinstalliert werden kann?
- Was kann ich tun, wenn das Programm bei der Registrierung abstürzt?
- Was soll ich tun, wenn Recoverit die interne Festplatte des Computers nicht erkennen kann?
- Was soll ich tun, wenn die Fehlermeldung „Die Anforderung konnte aufgrund eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden“ angezeigt wird?
- Wie importiere ich mein Scan-Ergebnis?
- Wie speichere ich mein Scan-Ergebnis?
- Gibt es spezielle Preisrichtlinien für bestimmte Benutzer?
- Wie erhalte ich Bildungspreise?
- Wie kündige ich die Abonnementlizenz?
- Was ist der Unterschied zwischen EdrawMind und EdrawMax?
- Wenn ich die Windows-Version von EdrawMind gekauft habe, kann ich sie dann mit demselben Lizenzschlüssel auch auf macOS verwenden?
- Wie kann ich EdrawMind nach dem Kauf einer unbefristeten Lizenz aktivieren?
- Wie kann ich meinen Lizenzcode abrufen, wenn ich ihn verloren habe?
- Welche unterschiedlichen Funktionen bietet die kostenlose und die kostenpflichtige Version von EdrawMind?
- Was ist der Unterschied zwischen einem EdrawMind-Abonnement und einer EdrawMind-Lizenz?
- Kann ich dem bestehenden Lizenzcode eine weitere Lizenz hinzufügen?
- Wie viele Sprachen unterstützt EdrawMind?
- Was kann ich tun, wenn ich nach erfolgreicher Zahlung meinen Lizenzcode nicht erhalten habe?
- Was soll ich tun, wenn die gekaufte Vorlagendatei nicht geöffnet, heruntergeladen oder bearbeitet werden kann?
- Wie passe ich die Softwareverknüpfung an?
- Wie kann ich ein benutzerdefiniertes Design speichern oder erstellen?
- Wie kann ich die Leinwand verschieben oder wo befindet sich das Schwenk-/Hand-Werkzeug?
- Wie kann ich Aufgabenabhängigkeiten in der Gantt-Diagrammansicht entfernen?
- Wie kann ich in Tags, Notizen oder Kommentaren nach Inhalten suchen?
- Wie stelle ich die Standardschriftart ein?
- Wie kann man nach einem unerwarteten Herunterfahren verlorene Dokumente wiederherstellen?
- Wie kann ich freigegebene Links widerrufen?
- Wie löse ich die Bindung von Geräten?
- Kann ich die Netzwerk-Proxy-Einstellungen anpassen?
- Wie aktiviere ich einen Hyperlink, wenn ich in EdrawMind auf das Hyperlink-Symbol klicke?
- Wo finde ich die automatisch gespeicherten Dateien?
- Kann ich eine EdrawMax-Datei (.eddx) in EdrawMind importieren?
- Das aktuelle Netzwerk kann Cloud-Dateien nicht normal öffnen?
- Was ist der Grund dafür, dass meine Kreditkarte nicht akzeptiert wird?
- Was kann ich tun, wenn eine Bestellung im Online-Shop nicht gelingt?
- Welche Zahlungsmethoden werden von Ihrem Unternehmen akzeptiert?
- Gibt es Mehrbenutzerlizenzen? Gibt es Mengenrabatte?
- Wie erhalte ich eine Rückerstattung für meinen Kauf?
- Wie ist Ihre Regelung bezüglich Steuerbefreiungen? Wir sind ein steuerbefreites Unternehmen/eine steuerbefreite Organisation/Schule. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
- Ist im Preis die Umsatzsteuer und Mehrwertsteuer enthalten?
- Wie erhalte ich eine Rechnung und Quittung?
- Wie erhalte ich einen Bildungspreis?
- Sie melden sich nach dem Erwerb einer Mitgliedschaft bei der Software an, können diese aber nicht nutzen?
- Wie ist Ihre Steuerbefreiungspolitik? Wir sind ein steuerbefreites Unternehmen/eine steuerbefreite Organisation/Schule. Wie können wir eine Bestellung aufgeben?
- Was kann ich tun, wenn ich eine Bestellung im Online-Shop nicht aufgeben konnte?
- Wie erhalte ich eine Rechnung/Quittung?
- Wie erhalte ich eine Rückerstattung?
- Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie für EdrawMax?
- Warum akzeptieren Sie meine Kreditkarte nicht?
- Gibt es Mehrbenutzerabonnements? Gibt es Mengenrabatte?
- Wird mein Abonnement automatisch verlängert?
- Wie kündige ich das Abonnement von EdrawMax?
- Warum wird immer noch „Upgrade auf Premium-Version“ angezeigt, nachdem ich EdrawMax abonniert habe?
- Was ist der Unterschied zwischen EdrawMax Desktop und EdrawMax Online?
- Welche Sprachen unterstützt EdrawMax?
- Wie lauten Ihre Datenschutzbestimmungen?
- Welche Funktionen kann ich in der Premium-Version nutzen?
- Wie lange kann ich die kostenlose Version nutzen?
- Wie greife ich auf das Benutzerhandbuch zu?
- Warum funktioniert die Lizenz nicht?
- Wie erstelle ich ein Dokument in EdrawMax?
- Wie exportiere ich ein Dokument in EdrawMax?
- Unterstützen Sie das Komprimieren mehrerer Dateien gleichzeitig?
- Warum sind das Video und der Ton nach der Komprimierung nicht synchron?
- Wie fügt man konvertierte Dateien zur Komprimierungsliste hinzu?
- Warum können keine Audiodateien zum Video Compressor hinzugefügt werden?
- Warum zeigt die Komprimierung der Zieldateigröße einen Intervallwert an?
- Wie kann ich alle meine Videos in eine Datei zusammenführen?
- Wie kann die Qualität des aufgenommenen Videos verbessert werden?
- Wie macht man eine Aufnahme stumm ohne Mikrofongeräusch?
- Wie gebe ich ein Dokument in EdrawMax frei?
- Wie erstelle ich Folien in EdrawMax?
- Wie kann ich die Standardseitengröße festlegen?
- Wie lege ich Standarddatumsformate fest?
- Wie stelle ich die Standardsprache ein?
- Wie kann ich eine Spalte in einem Swimlane-Diagramm verschieben, während sich die anderen Spalten einschließlich der Formulare und Konnektoren ändern?
- Ich konnte eine Zahlung nicht tätigen. Was soll ich tun?
- Ich kann die auf mein iPhone übertragenen Fotos nicht löschen. Was soll ich tun?
- Es wurden nicht alle Fotos oder nur Miniaturansichten übertragen.
- Wie funktioniert Repairit AI Video Enhancer?
- Kann Repairit Videos beliebiger Länge verarbeiten?
- Ist der Optimierungsprozess zeitaufwändig?
- Welche Videoformate unterstützt Repairit?
- Was ist ein KI-Foto-Optimierer?
- Wie hilft KI beim Schärfen von Bildern?
- Wie kann KI Bildrauschen reduzieren?
- Ist die Desktop-Version besser als die Online-Version?
- Kann Repairit beschädigte alte Fotos reparieren?
- Unterstützt Repairit die Reparatur von Dateien, die von Smartphones, Kameras oder Festplatten exportiert wurden?
- Ist meine Privatsphäre geschützt?
- Wie lange dauert die Bildverarbeitung mit AI Colorizer?
- Kann Dr.Fone Wiedergabelisten vom iPod zu iTunes übertragen?
- Was soll ich tun, wenn Quick Audio Repair fehlschlägt?
- Wie repariere ich ein Dokument?
- Was ist Quick Photo Repair?
- Was ist erweiterte Fotoreparatur?
- Warum kann ich die zu reparierenden Dateien nicht hinzufügen? Welche Dateiformate werden unterstützt?
- Wie funktioniert die KI-Funktion zum Entfernen von Bildausschnitten?
- Kann ich dieses KI-Tool zum Entfernen von Zuschnitten für verschiedene Fototypen verwenden?
- Ist der KI-Entfernungsvorgang vollständig automatisiert oder kann ich die Anpassungen selbst steuern?
- Ist das KI-Tool zum Entfernen von Bildausschnitten sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Designer geeignet?
- Wird es regelmäßige Updates geben, um die KI-Entfernungsfunktion im Laufe der Zeit zu verbessern?
- Kann ich MP4-Videodateien meiner GoPro Hero8 reparieren?
- Kann ich ein beschädigtes Video von einer SD-Karte reparieren?
- Unterstützt die Software auch Drohnenvideos?
- Was ist der Unterschied zwischen „Schnellreparatur“ und „Erweiterter Reparatur“?
- Kann ich unterbelichtete iPhone-Fotos reparieren?
- Welche Kameratypen werden von Repairit unterstützt?
- Kann die Anwendung meine beschädigte Datei reparieren, ohne den ursprünglichen Inhalt zu verändern?
- Was kann ich tun, wenn sich die verbleibende Reparaturzeit über längere Zeit nicht ändert?
- Wie ändere ich die Programmsprache in Filmora?
- Wie kann ich das Seitenlayout in Filmora anpassen?
- Wie verwende ich die Auto-Highlight-Funktion?
- Schlagschatten zu Bild und Video hinzufügen
- Wie ändere ich den Standardspeicherort von Filmora?
- Wie ändere ich das Seitenverhältnis eines Clips in Filmora?
- Wie aktiviere ich den HDR-Modus für ein Projekt in Filmora?
- Wie kann ich den Cache von Filmora bereinigen?
- Wie kann ich Tastenkombinationen in Filmora anpassen?
- Wie aktiviere ich die automatische Projektsicherung in Filmora?
- Welche MobileTrans-Funktion sollte ich kaufen?
- Welche Einschränkungen gibt es bei der kostenlosen Testversion von MobileTrans?
- Kann MobileTrans mein Android-Smartphone mit schwarzem oder defektem Bildschirm sichern?
- Was kann ich tun, wenn das Popup nach Deaktivierung von „Mein iPhone suchen“ weiterhin angezeigt wird?
- Was tun, wenn während der Sicherung ein rotes Ausrufezeichen neben einem Dateityp angezeigt wird?
- Wie übertrage ich Daten von einem Handy auf ein anderes auf meinem Computer?
- Wie übertrage ich WhatsApp-Daten plattformübergreifend?
- Wie übertrage ich WhatsApp-Backups von Google Drive auf das iPhone?
- Wie exportiere ich Handydaten auf den Computer?
- Wie importiert man Daten vom Computer auf das Smartphone?
- Wie exportiere ich WhatsApp-Nachrichten und -Anhänge auf den Computer?
- Wie exportiert man Textnachrichten vom iPhone/Android auf einen Computer?
- Wie kann man Audio zu Video mit Filmora umwandeln?
- Unterstützt MobileTrans die Übertragung von Line-/Kik-/Viber-/WeChat-Daten?
- Was tun, wenn der Vorgang bei „App aktivieren und Backup 66 % wiederherstellen“ hängen bleibt?
- Wie führt man eine inkrementelle Operation in UniConverter aus?
- Wie funktioniert der KI Video Generator von Filmora aus Text?
- Wie verwende ich die Bild-zu-Video-Funktion von Filmora?
- Wie man die Filmora Multicam-Bearbeitung verwendet?
- Wie man die KI Stimmenklonung in Filmora verwendet?
- Wie verpackt man ein Archivprojekt für Filmora?
Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten
Konto-Center
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.
Kontaktieren Sie uns
Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.