Support & Lernen
Um alle Produktangebote, Software-Details und Preise zu sehen, besuchen Sie Übersicht.
Toolbox-Probleme
- Was kann ich tun, wenn die Dateien nicht auf mein Android-Gerät übertragen werden konnten?
- Wie finde ich die übertragenen Dateien auf meinem iOS-Gerät?
- Wie kann ich konvertierte oder heruntergeladene Videos auf mein Gerät übertragen?
- Unterstützen Sie das Komprimieren mehrerer Dateien gleichzeitig?
- Warum sind das Video und der Ton nach der Komprimierung nicht synchron?
- Wie fügt man konvertierte Dateien zur Komprimierungsliste hinzu?
- Warum können keine Audiodateien zum Video Compressor hinzugefügt werden?
- Warum zeigt die Komprimierung der Zieldateigröße einen Intervallwert an?
- Wie kann ich alle meine Videos in eine Datei zusammenführen?
- Wie kann die Qualität des aufgenommenen Videos verbessert werden?
- Wie macht man eine Aufnahme stumm ohne Mikrofongeräusch?
Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten
Konto-Center
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.
Kontaktieren Sie uns
Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.