Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Warum kann ich meinen Bestellverlauf nicht einsehen, obwohl ich für das Upgrade berechtigt bin?

Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie den Abonnement-Tarif oder den unbefristeten Tarif des UniConverter 15/14/13/12 haben. Wenn Sie den unbefristeten Tarif des UniConverter 15/14/13/12 nach oder am 01.08.2024 erwerben oder ein Abonnement des UniConverter 15/14/13/12 haben, können Sie den UniConverter 16 nach der Anmeldung einfach kostenlos nutzen.
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie einen unbefristeten Tarif für eines der oben aufgeführten Produkte haben, aber nicht in der Lage sind, Ihre Berechtigung zu bestimmen. Um Ihr Problem effizienter lösen zu können, empfehlen wir Ihnen, bei der Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst einen Screenshot der von Ihnen erworbenen unbefristeten Tarife vorzulegen. Sie können sich im Wondershare Account Center anmelden und unter Meine APP nachsehen. 

kontocenter.png

Ist diese Antwort hilfreich?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.