Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Wie kann ich tun, wenn mein Konto Testversion anzeigt?

Wenn das Produkt die Testversion anzeigt, nachdem Sie sich erfolgreich angemeldet haben:

1. Aktualisieren Sie zuerst das Konto und überprüfen Sie dann, ob bei Ihrer lizenzierten E-Mail ein Tippfehler vorliegt, den Sie in der bestätigten E-Mail nach der Bestellung überprüfen konnten.

2. 2. Prüfen Sie, ob es eine falsche Plattform ist. Zum Beispiel wollten Sie eine Mac-Version kaufen, aber es wurde eine Bestellung für die Windows-Version aufgegeben.

3 Wenn Sie das Produkt von unserer Agentur gekauft haben, kontaktieren Sie sie bitte, um Ihre Lizenzinformationen zu bestätigen, da diese uns keine Kundeninformationen mitteilen.

4. Wenn Sie das Produkt im App Store erworben haben, starten Sie einfach den App Store und gehen Sie zum Reiter Kaufen, um es direkt zu verwenden.

Schritt 2: Wenn Sie sich entschieden haben, Ihre Software täglich zu aktualisieren, erscheint ein Pop-up-Fenster. Klicken Sie im Live-Update-Fenster auf den Button Jetzt aktualisieren, um die neueste Version des Produkts herunterzuladen.

Schritt 3: Nachdem Sie die neueste Version des Produkts heruntergeladen haben, klicken Sie auf OK, um die neue Version zu installieren. Wenn Sie die neue Version beim nächsten Mal installieren möchten, klicken Sie auf Abbrechen.

Hinweis: Wenn Sie mit der gleichen Version des Produkts zufrieden sind, wählen Sie die Option Nie für die Aktualisierung aus, so dass es keine automatische Aktualisierung gibt. Falls ein Update erforderlich ist, können Sie es manuell über das Menü durchführen.

Hat dies geholfen?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.