Hier sind einige mögliche Gründe.
1. Wenn Sie die Software gerade erst gekauft haben, haben Sie sich möglicherweise noch nicht angemeldet. Sie müssen das Programm mit Ihrer Wondershare-ID (die aus Ihrer Lizenz-E-Mail und Ihrem Passwort besteht) aktivieren, also überprüfen Sie bitte zuerst, ob Sie sich bei der Software angemeldet haben.
2. Wenn Sie sich angemeldet haben, aber immer noch als kostenlose Testversion angezeigt werden, haben Sie sich möglicherweise vor dem Kauf angemeldet, sodass Ihr Konto als kostenlose Testversion erkannt und noch nicht aktualisiert wurde. Melden Sie sich in diesem Fall bitte von Ihrem Konto ab und anschließend wieder an.
3. Wenn Sie sich für einen bestimmten Zeitraum beim Produkt angemeldet haben, wird Ihr Konto standardmäßig nach einigen Tagen abgemeldet, normalerweise sind es 30 Tage, also überprüfen Sie bitte, ob Ihr Konto vom System abgemeldet wurde.
4. Ihr Konto ist möglicherweise abgelaufen. Bitte überprüfen Sie das Ablaufdatum Ihres Abonnementplans.
5. Überprüfen Sie, ob Sie die richtige Plattform und das richtige Produkt gekauft haben.
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Können Sie uns mitteilen, was bei Ihnen nicht funktioniert hat?
Kommentar gesendet!