Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Was kann ich tun, wenn ich habe versehentlich ein falsches Produkt gekauft?

Wir bieten unseren Kunden zwei Lösungen an, wenn sie zufällig das falsche Produkt erhalten.
1) Wir können Ihnen einen Rabatt von 20% auf den Kauf des richtigen Produkts gewähren, wenn Sie auch das falsche Produkt behalten möchten. Kontaktieren Sie uns einfach und wir werden das für Sie einrichten.
2) Sie können das richtige Produkt im Wondershare Store kaufen und uns dann die Details zu beiden Bestellungen mitteilen. Wir können Ihnen dann helfen und erhalten die falsche Bestellung zurückerstattet.
Bitte beachten Sie: Ihre ursprüngliche Bestellung muss sich innerhalb der 30-tägigen oder 7-tägigen Geld-zurück-Garantiefrist befinden.

Hat dies geholfen?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.