Eine Windowslizenz kann nicht auf einem Mac verwendet werden, und andersherum, selbst wenn es sich dabei um Einzel- oder Mehrlizenzen handelt.
Wenn eine Lizenz für das falsche Betriebsystem erworben wurde und der Kauf noch innerhalb der 30 Tage-Zurück-Garantie liegt (7 Tage für Datenverwaltungsprodukte und famisafe Produkt), kaufe Dir bitte zuerst das produkt für das richtige Betriebssystem und sende unserem Support Team über https://support.wondershare.com/de/contact eine Anfrage zur Rückerstattung des fälschlich erworbenen Produktes zu.
Wenn das erworbene Produkt die oben erwähnte 30/7-Tage-Zurück-Garantie für die Rückerstattung überschreitet, wende Dich an das Wondershare Support Team, um einen Rabatt für den Kauf des richtigen Betriebsystems zu erhalten.
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Können Sie uns mitteilen, was bei Ihnen nicht funktioniert hat?
Kommentar gesendet!