Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Kann ich die Bestellung nach dem Kauf stornieren?

Für die meisten unserer Produkte stellen wir Testversionen zur Verfügung, die funktionell mit der Vollversion identisch sind, jedoch nur mit Einschränkungen. Es ist ratsam, dass unsere Kunden zuerst die Testversion ausprobieren, um zu sehen, ob die Software vor dem Kauf das tut, was sie braucht. Um mehr Informationen über die Einschränkungen der Testversion zu erhalten, haben wir sie auf der Download-Seite jedes Produkts aufgelistet.
Wir unterstützen Rückerstattungsanträge nur unter bestimmten Bedingungen. Bitte kontaktieren Sie bitte unser Support-Team unter https://www.wondershare.de/about/contact-us.html.
Sie können mehr über unsere Rückerstattungsrichtlinie über den Link erfahren:
https://www.wondershare.de/refund-policy.html

 

Ist diese Antwort hilfreich?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.