Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Kann ich technischen Support für meine kostenlose Testversion erhalten?

Ja, wir bieten kostenlosen Support sowohl für die Testbenutzer als auch für die registrierten Benutzer. Wenn Sie technische Probleme bei der Nutzung der Testversionen der Programme haben, können Sie sich an uns wenden, um Ihre Fragen zu stellen. Unser Support-Team wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden (Werktage) oder innerhalb von 48 Stunden (Wochenende) antworten.

Wenn Sie Schwierigkeiten bei der Verwendung oder dem Kauf unserer Produkte haben, können Sie sich auch an unseren Live-Chat wenden, um sofortige Hilfe zu erhalten.

Wenn Sie Fragen zur Zahlung haben, können Sie sich auch direkt an die Zahlungsplattform wenden.

Tip: You can download trial versions of our products from the official website, and we have access to the FAQ’s and manuals via our Support Center.

Hat dies geholfen?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.