Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Warum habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten, nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe?

Unser Wondershare-Supportteam antwortet innerhalb der Öffnungszeiten von 9 bis 18 Uhr Tagsüber, Montag bis Freitag (GMT+8 ).
Wenn wir Ihnen nicht rechtzeitig geantwortet haben, ist es sehr wahrscheinlich, dass wir derzeit Rückstände haben. Wir werden Ihnen umgehend antworten, sobald wir Ihre E-Mail sehen.
Unseren Support kannst Du unter folgendem Link kontaktieren:
https://www.wondershare.de/about/contact-us.html
(****Tipp: Wenn Du Deine Bestellnummer nicht mehr zur Hand hast, wähle bitte die Kategorie Andere aus. Klicke dann auf die Schaltfläche Überspringen, um ohne Eingabe der Bestellnummer fortzufahren****)

Hat dies geholfen?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.