Support & Lernen
Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.
Warum wurde mir eine Bestellung zwei mal berechnet?
Falls Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, können die nachfolgenden Situationen dazu geführt haben, dass Ihr Konto mehrfach belastet wurde.
1. Sie haben vielleicht den bezahl Button auf der Bestätigungsseite zweifach gedrückt.
2. Sie haben vielleicht die Zahlungsseite während des Prozesses aktualisiert. Dies kann zu einer mehrfachen Berechnung führen.
Falls Ihr Konto zwei mal für die selbe Bestellung belastet wurde, kontaktieren Sie bitte mit der Rechnung unser Support-Team.
Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten
Konto-Center
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.
Kontaktieren Sie uns
Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Können Sie uns mitteilen, was bei Ihnen nicht funktioniert hat?
Kommentar gesendet!