Unser Support-Center wurde speziell entwickelt, um unseren Kunden die Antworten zu geben, die sie benötigen, um sicherzustellen, dass sie eine großartige Erfahrung haben, selbst wenn sie Hilfe benötigen. Die folgenden Dienstleistungen werden in unserem Support Center angeboten:
Installation und Aktivierung
Sie können Ihren Aktivierungsinformation in unserem Support Center abrufen, indem Sie Ihre lizenzierte E-Mail oder die Bestellnummer der benötigten Software eingeben, wenn Sie auf die folgenden Probleme stoßen.
1. Wenn Sie die Software nicht erfolgreich aktivieren konnten.
2. Wenn Sie auf die neueste Version Ihrer Software aktualisieren möchten.
3. Wenn Sie den Registrierungscode aufgrund einer Neuinstallation oder eines Absturzes verloren haben.
FAQ-Center
Unsere häufig gestellten Fragen können Ihnen helfen, Ihr Produkt besser zu verstehen und ein Problem für Sie schnell zu lösen, wenn Sie auf eines stoßen. In unserem FAQ-Center finden Sie Antworten zu den Themen Zahlung, Lieferung, technische Fragen und andere allgemeine Fragen.
Produkt-Support
Wir haben Tutorials und Problemlösungen für Ihre spezifischen Produkte, um die Unterstützung zu finden, die Sie benötigen.
Kontaktieren Sie das Support-Team
Wenn Sie die Optionen des Support Centers ausgeschöpft haben, können Sie eine Anfrage an unser Support-Team richten, um direkte Einzelhilfe zu erhalten, indem Sie unser Online-Formular ausfüllen und uns so viele Details wie möglich über Ihre Situation mitteilen.
Verwalten Sie Ihre Bestellung und Fragen
Sie können sich in der Mitgliederzone anmelden, um Ihre Bestellungen zu verwalten und Ihre Supportanfragen zu stellen. Wir bieten auch verschiedene kostenlose Geschenke, exklusive Rabatte, Angebote und Werbeaktionen für unsere registrierten Mitglieder.