Hier ist was Du tun kannst:
1. Kontaktiere den Wondershare-Support, um sicherzugehen, dass die Rückerstattung erfolgt ist.
2. Überprüfe Dein Bankkonto, wenn die Rückerstattung durch Wondershare bereits eingeleietet wurde.
3. Kontaktiere Deine Bank, um den Status der Rückerstattung zu erfahren.
Support & Lernen
Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.
Was kann ich tun, wenn ich meine Rückerstattungsbetrag nicht erhalten habe?
Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten
Konto-Center
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.
Kontaktieren Sie uns
Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Können Sie uns mitteilen, was bei Ihnen nicht funktioniert hat?
Kommentar gesendet!