Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Was kann ich tun, wenn ich nach meiner Zahlung keine weiteren Anweisungen erhalten habe?

Wenn Sie das Produkt nach der Zahlung nicht erhalten, überprüfen Sie bitte unten, um die Situation zu korrigieren:

1) E-Mail mit den Registrierungsinformationen von Wondershare, die Ihrem Spam zugeordnet sind, und überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
2) Systemfehler und fehlgeschlagenes Versenden des Registrierungscodes, bitte klicken Sie auf Retrieve Product Registration Code (https://support.wondershare.com/en/retrieve), um ihn manuell abzurufen.
3) Wenden Sie sich an den Wondershare-Support, um sofortige Hilfe zu erhalten:
Bestellnummer
Lizenzierte E-Mail
Vollständiger Name des Käufers
Zahlungsmethode
Transaktions-ID

Hat dies geholfen?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.