Wenn Sie wiederholte Zahlungen haben und nur ein Programm behalten möchten, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team unter https://www.wondershare.de/about/contact-us.html und geben Sie alle wiederholten Bestellungen an unser Support-Team weiter. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Support & Lernen
Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.
Wie erhalte ich eine Rückerstattung bei wiederholter Bestellung?
Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten
Konto-Center
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.
Kontaktieren Sie uns
Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Können Sie uns mitteilen, was bei Ihnen nicht funktioniert hat?
Kommentar gesendet!