Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Wie kann man die Lizenzinformationen nach dem Kauf erhalten?

Nach der Zahlung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Lizenzinformationen. Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben, ist sie wahrscheinlich in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Bitte überprüfen Sie zunächst Ihren Junk-E-Mail-Ordner, um festzustellen, ob einer vorhanden ist.
Wenn auch keine Bestätigungs-E-Mail in der Junk-Mail vorhanden ist, wurde möglicherweise die falsche E-Mail-Adresse bei der Bestellung eingegeben. Bitte sende die folgenden Informationen an unseren Wondershare Support für Hilfe:
1. Einen Screenshot der Zahlungsbestätigungc
2. Zahlungsdatum und Transaktions-ID
3. Die ersten 6 Ziffern und die letzten 4 Ziffern Deiner Kreditkartennummer
4. Vollständiger Name des Karteninhabers.

Hat dies geholfen?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.