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Wie ist Ihre Rückerstattungsverfahren?

Wondershare heißt seine Kunden im RETURNS & EXCHANGES -Zentrum willkommen, um einen Antrag zu stellen.

Wondershare schätzt jeden Kunden und arbeitet hart um seinen Kunden ein angenehmes Erlebnis in der Benutzung von Wondershare Produkten und Service zu bieten. Die meisten Wondershare Softwareprodukte bieten eine gratis Testversion damit die Kunden diese ausprobieren bevor Sie sie kaufen. Diese Testversionen haben keine Nutzungseinschränkungen. Nur auf den fertigen Medien erscheint ein Wasserzeichen oder eine Nutzungsbegrenzung. All das hilft den Kunden eine sachkundige Kaufentscheidung zu treffen und den Kauf des falschen Produktes zu vermeiden.

Aufgrund des Test-vor-dem-Kauf System bietet Wondershare eine bis zu 30 Tagen Geld Zurück Garantie. Nur innerhalb dieser Garantie und unter weiter unten aufgeführten, akzeptierten Umständen werden Rückerstattungen genehmigt. Sollte ein Kauf den spezifischen Geld-Zurück-Garantie Zeitraum des Produktes überschreiten, wird keine Rückerstattung geleistet. 

Tipp: Aufgrund der Sofortigkeit der Datenwiederherstellung wird für die folgenden Produkte eine Geld-zurück-Garantie von bis zu 7 Tagen gewährt.
dr.fone Toolkit für Android-Serien, dr.fone Toolkit für iOS-Serien, Datenrettungsserie.

Umstände für keine Rückerstattung

Wondershare erstattet oder tauscht Produkte in den folgenden Situationen nicht aus:

Nicht-technische Umstände

1) Unterlassung des Lesens der Produktbeschreibung vor dem Kauf und der daraus resultierenden Unzufriedenheit mit der Funktionalität des Produktes und/oder dessen Resultaten. Vor dem Kauf wird jedem Kunden dringend empfohlen die Produktbeschreibung zu lesen und die gratis Testversion auszuprobieren.

Wondershare erstattet keine Software nur weil diese die Bedürfnisse des Kunden, aufgrund dessen Unwissenheit um die Funktionalität und Fähigkeiten des Produktes, nicht erfüllt. Innerhalb des garantierten Umtauschzeitrahmens kann Wondershare ein gekauftes Produkt sofort gegen das gewünschte Produkt umtauschen, jedoch nur innerhalb eines preislichen Unterschiedes der Ware von USD $20. Falls das umgetauschte gewünschte Produkt weniger kostet als das Eingetauschte wird Wondershare den Preisunterschied nicht zurückerstatten. 

2) Ein Rückerstattungsantrag eines Kunden aufgrund einer Beschwerde wegen Kreditkartenbetruges oder anderer nicht autorisierter Zahlungen. Da Wondershare mit einer unabhängigen Bezahlplattform kooperiert, ist es unmöglich die Autorisierung während des Zahlvorganges zu überwachen. Ist eine Bestellung verarbeitet und erfolgt, kann diese nicht mehr storniert werden. Trotzdem wird Wondershare das erworbene Produkt für ein vom Kunden gewünschtes Produkt umtauschen. 

3) Ein Rückerstattungsantrag mit der Behauptung, den Registrier-Code nicht innerhalb von zwei Stunden nach der erfolgreichen Bestellung erhalten zu haben. Normalerweise sendet Wondershares System die Registrier-Email automatisch innerhalb von 1 Stunde, sobald die Bestellung bestätigt ist. Trotzdem kommt es manchmal zu Verspätungen der Registrier-Email aufgrund von Internet- oder Systemfehlern, Email-Spam-Einstellungen etc. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an das Wondershare Support Center um den Registrier-Code zu erhalten oder kontaktieren Sie den Kundenservice unter Nutzung des Live Chat oder des Onlineformulars. Alle Anfragen erhalten am selben Tag Antwort. 

4) Der Kauf des falschen Produktes, welcher vom Kauf des richtigen Produktes einer anderen Firma gefolgt war. 

5) Der Wondershare Produktpreisunterschied zwischen verschiedenen Regionen oder Kaufpreisunterschiede zwischen Wondershare und anderen Firmen.

6) Einen Rückerstattungsantrag für einen Teil eines Paketes. Wondershare kooperiert mit einer Zahlplattform eines Dritten welche keine Teilerstattungen innerhalb einer Bestellung unterstützt. Jedoch kann Wondershare das ganze Paket erstatten nachdem der Kunde das richtige Produkt seperat, innerhalb des Garantiezeitraumes des erworbenen Paketes, gekauft hat. 

7) Ein Kunde es sich nach dem Kauf anders überlegt. 

Technische Umstände

1) Ein Rückerstattungsantrag aufgrund von technischen Problemen bei denen der Kunde es ablehnt mit dem Wondershare Support Team zu kooperieren um detallierte Beschreibungen und Informationen des Problems zu geben. Oder der Kunde lehnt es ab die angebotenen Lösungen des Wondershare Support Teams anzuwenden.

2) Eine Erstattungsanforderung für technische Probleme nach der Aktualisierung der Software, wenn die Bestellung die Garantiefrist von Tagen überschreitet.

3) In Bezug auf die Software Wondershare dr.fone für iOS ist die Rückübertragung der wiederhergestellten Daten auf das Gerät eine Mehrwertfunktion. Ihr Versagen kann nicht erstattet werden. Wir bieten jedoch technische Unterstützung.


Akzeptierte Umstände

Wondershare bietet Rückerstattungen innerhalb der Richtlinien seiner Geld-Zurück-Garantie für folgende Umstände. 

Nicht-technische Umstände

1) Kauf des Extended Download Service (EDS) oder des Registration Backup Service (RBS) außerhalb des Produktkaufes ohne zu wissen, dass diese entfernt werden können. In diesem Fall helfen wir Ihnen die Zahlplattform zu kontaktieren und die Kosten für EDS oder RBS zu erstatten.

2) Kauf des falschen Produktes und dann der Kauf des richtigen Produktes von unserer Firma. Falls Sie für das falsch gekaufte Produkt keine Verwendung haben, wird Wondershare Ihnen den den Kaufpreis des Produktes zurückerstatten.

3) Kauf des selben Produktes zweimal oder Kauf von zwei Produkten mit ähnlicher Funktion. In diesem Fall wird Wondershare den Kaufpreis eines der Produkte erstatten oder das Programm für ein anderes Wondershare Produkt tauschen. 

4) Der Kunde den Registrier-Code nicht innerhalb von 24 Stunden nach Kauf erhielt, den Registrier-Code nicht vom Wondershare Support Center erhielt, und keine Antwort innerhalb von 24 Stunden vom Wondershare Support Team nach Kontaktaufnahme bekam. In diesem Fall wird Wondershare die Bestellung des Kunden erstatten, falls dieser in Zukunft keine Verwendung mehr dafür hat. 

5) Wenn der Benutzer, nachdem er auf einen technischen Fehler gestoßen ist, den wir nicht lösen können, ein anderes Softwareprodukt von einem anderen Unternehmen kauft, um seine Aufgabe abzuschließen. Unter diesen Umständen können wir den Umtausch des Produkts veranlassen oder eine vollständige Rückerstattung leisten. 


Technische Probleme

Die gekaufte Software weist technische Probleme auf und innerhalb von 30 Tagen kann keine Lösung angeboten werden. In diesem Fall wird Wondershare den Kaufpreis ersetzen falls der Kunde nicht auf eine zukünftige Aktualisierung warten möchte. 

Ist die Rückerstattung ausgestellt wird die dazugehörige Lizenz deaktiviert. Bitte:

Download Version: Deinstallieren Sie die Software und entfernen Sie diese von Ihrem Computer.
Disc Version: Zerstören Sie die CD und deinstallieren Sie die Software auf Ihrem Computer.

Wondershare wird Rückerstattungen entweder auf das beim Kauf verwendete Kreditkarten-, Bank- oder PayPal-Konto vornehmen. Abhängig von der Banksituation des Benutzers kann die Gutschrift von Rückerstattungen 48 bis 72 Stunden dauern.

Rückerstattungen von Banküberweisungen sind nur auf Konten möglich, die bei Instituten aus Spanien oder Mexiko geführt werden. Wir stellen keine internationalen Überweisungen aus, da diese Zahlungsmethode nur in diesen beiden Ländern verfügbar ist. Wenn der Kunde die Überweisungsgebühren wünscht und akzeptiert, kann ein Konto aus einem anderen Land ausgewählt werden. Wir können das Geld jedoch nur auf ein Konto in Spanien oder Mexiko überweisen. Wir empfehlen die Auswahl einer anderen Zahlungsmethode für internationale Transaktionen: Kreditkarte, PayPal, DineroMail usw. 

Frist für den Erhalt der Rückerstattung

ZahlungsartenWann Sie Ihre Erstattung erhaltenBemerkungen
PayPalBalanceEchtzeit, mindestens innerhalb von 24 Stunden within 24H1. Die Bearbeitungszeit für die Rückerstattung ist die Zeit, die benötigt wird, um eine Zahlung nach der Rückerstattung auf Ihr Kredit- / Debitkartenkonto zu buchen.

2. Wenn Sie ein Visa oder MasterCard verwenden, hängt die Bearbeitungszeit für die Rückerstattung von Ihrer ausstellenden Bank ab. Normalerweise dauert es zwischen 7 und 30 Tagen. Wenn Sie nach 30 Tagen noch keine Rückerstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen.
Kreditkarte7-30 Tage
Kreditkarte7-30 Tage
Lokale Zahlung(z.B.Sofort banking)3-5 Tage
WepayBalanceEchtzeit, mindestens innerhalb von 24 Stunden
Debitkarte/Kreditkarte1-7 Tage
AlipayBalanceEchtzeit, mindestens innerhalb von 24 Stunden
Debitkarte/Kreditkarte1-7 Tage
linepayEchtzeit, mindestens innerhalb von 24 Stunden
Japanische Convenience Store3-7 Tage
Banküberweisung3-7 Tage

 

Unterstützte LänderZahlungsartenRückerstattungNotiz von Rückerstattung
PortugalÜberweisung, BargeldNicht unterstütztRückerstattungen werden nicht unterstützt. Wenn Sie eine Rückerstattung beantragen, geben Sie bitte Ihren PayPal-Konto oder Ihre Infomationen vom Bankkonto an das Wondershare-Supportteam.

Indonesien
E-WalletNicht unterstützt
Philippinen E-WalletNicht unterstützt
FrankreichPrepaid KarteNicht unterstützt
SüdkoreaE-WalletUnterstütztDer Rückerstattungsprozess dauert in der Regel 3-10 Arbeitstage.
Online-BankingUnterstützt
Lokale KreditkarteUnterstützt
IndienE-WalletUnterstützt
Normalerweise innerhalb von 1-3 Arbeitstagen
MexicoBankkarten/E-Wallet/BargeldUnterstützt
Normalerweise innerhalb von 1-3 Arbeitstagen
DeutschlandOnline-BankingUnterstützt
Normalerweise innerhalb von 1-3 Arbeitstagen
BelgienKreditkarte/BargeldUnterstütztNormalerweise innerhalb von 1-3 Arbeitstagen
ItalienÜberweisungUnterstützt
Normalerweise innerhalb von 1-3 Arbeitstagen
Vereinigte Arabische Emirate, Algerien, Bahrain, Ägypten, Irak, Jordanien, Kuwait, Libanon, Marokko, Oman, Katar, Saudi-Arabien, Tunesien, Palästina und Jemen.E-WalletUnterstützt
Normalerweise innerhalb von 1-3 Arbeitstagen

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Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

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